zeit für weiblichkeit

die heilige kraft in dir


Es ist Zeit für Weiblichkeit

 

Gemeinsam bringen wir die Weiblichkeit zurück und schaffen dadurch wieder mehr Balance für unsere Welt. Es ist Zeit, dass wir als Frauen das Thema "WEIBLICHKEIT" für uns neu definieren. Dass jede für sich herausfindet, was es bedeutet Frau zu sein. Es ist Zeit, dass wir uns wieder zusammensetzen und über all das reden, was uns ausmacht. Dass wir über die schönen und die schmerzhaften Dinge in unserem Leben offen sprechen. Viele Frauen fühlen tiefe Erleichterung und ein Gefühl der Heimkehr, wenn sie die weibliche spirituelle Praxis für sich entdecken.

 

Wir sind Yoginis, weibliche spirituell Praktizierende.

 

Wir praktizieren den weiblichen Weg, eine alles einschließende,  im Körper verankerte Spiritualität, abseits von Dogmen und hochfliegenden Zielen in der Zukunft. Spirituelles Erwachen anstelle eines Erlebnis eines einmaligen Höhepunkts, den du einmal hattest oder eines Konzept, das du gelesen hast oder mit dem du dich vergleichst, wird eine gelebte und verkörperte Verwirklichung von Freiheit und Liebe, die von jeder Frau einzigartig erlebt und ausgedrückt wird.

 

Es ist Zeit, dass wir uns selbst wieder als die Frauen sehen, die wir sind: Stark, schön, zärtlich, wild, rund, weich, sanft, kraftvoll....

 


Martina Sedlmair, Awakening Women, Weiblichkeit

frauentempel

Komm in den Kreis von wunderbaren Frauen und umarme dein einzigartiges Wesen.

 

Das ist es, was uns Frauen nährt und unsere Liebe zu uns

selbst wachsen und gedeihen lässt .Durch eine lebendige, direkte Erfahrung kommen wir mit dem göttlich Weiblichen in uns in Berührung.

 

Spüre Deine Lebendigkeit und Leidenschaft.

 

 

TERMIN: Einmal im Monat samstags von 15.00 bis 17.00 Uhr

 

 



Weiblichkeit, Schwesternschaft, Trommel

tempel-Tag

Möchtest du dich noch tiefer in deinen Körper hinein entspannen und deine Weiblichkeit ehren, nähren, heilen?  

 

Dann schenke dir diese tiefe Erfahrung des Frau-Seins und der Schwesternschaft. Endlich mal loslassen, nichts tun zu müssen ~ nimm einen tiefen Atemzug, entspanne dich, nähre dich und tanke einfach auf.

 

 

Sonntag, 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr

 

TERMIN: noch nicht bekannt

 



"Mögen alle Wesen glücklich sein, 

mögen alle Wesen in der Wurzel des Glücks ruhen,

mögen alle Wesen Frieden in ihrem Herzen haben,

mögen wir alle in Frieden zusammen leben,

mögen wir alle in der Mutter verwurzelt leben."