Healing Sessions

Schön, dass du hier bist!


Erfüllung in Beruf, Alltag und Beziehungen

 

Warum fällt uns Menschen die Hingabe an das Leben und an unsere eigene seelische Führung so schwer?

 

Wir kontrollieren so viel, wir haben so viel Angst, die Kontrolle aufzugeben, weil uns Vertrauen fehlt, das URVERTRAUEN.

 

🌟 Ohne VERTRAUEN fällt uns das Loslassen sehr schwer und die Hingabe an das Leben.

🌟 Ohne HINGABE kommen wir kaum ins Vertrauen.

🌟 Ohne UR-VERTRAUEN fällt es uns schwer unsere Bestimmung anzunehmen.

🌟Ohne SELBSTLIEBE suchen wir Erfüllung im Außen.

 

 

Herz und Seele heilen

 

💫 Der Hauptfokus einer Healing Session ist darauf ausgelegt, die innere Transformation auf möglichst leichte und natürliche Weise zu durchlaufen – ohne dabei von unseren eigenen inneren Widerständen gebremst zu werden. Deshalb geschieht sie wortlos und aus unseren höchsten, schöpferischen Ebenen heraus. Wahrhafte Wandlung vollzieht sich nämlich leicht, spielerisch und ist das Natürlichste der Welt, wenn wir uns ihr öffnen und ihr dabei nicht im Wege stehen.

 

💫 Auf diese Weise finden wir einen Weg, diese uralte kollektive Schwere, die auf unseren Schultern lastet, all die Auswirkungen der Schuld, Scham, unausgesprochener Geheimnisse, tiefste Trauer und auch all die vielen Traumata, die wir – aus welchen Gründen auch immer – in unseren Familiensystemen und unseren Energiefeldern tragen, zu transformieren.

 

💫 Wir Menschen sind wahre Zauberkünstler darin, uns selbst, unseren Weg und unser Wahres Wesen zu „zerdenken“ und sind so vielen unbewussten Programmen unterworfen, dass wir nur sehr schwer einen Weg aus diesen ständigen inneren Hamsterrädern herausfinden. Eine Healing Session setzt genau aus diesem Grund auf höchster Ebene an und wandelt von dort aus dein gesamtes multidimensionales Wesen.

 

Es hilft dir .....

 

.... zur Ruhe zu kommen

.... mehr bei dir anzukommen

... deine seelische und geistige Anbindung zu verstärken

... mehr Klarheit zu bekommen

.... deinen Körper besser wahrzunehmen

... dich auf die Liebe des Schöpfers einzulassen

... dein wahres Potenzial zu erkennen

... deine nächsten Schritte klarer zu erkennen

 

TERMINE

 

2.Mai um 19.00 Uhr

4.Juni um 19.00 Uhr

4.Juli um 19.00 Uhr

 

 (ca. 35-40 Minuten)

 

THEMEN

 

Ich werde mich an diesen Abenden in das Feld der Gruppe begeben und bei jedem Einzelnen verschiedene Themen energetisch auflösen. Das sind Themen wie, Scham und Schuld, Gier und Neid, alle Arten von Mangelzuständen, wie z.B. ich bin nicht gut genug, ich bin schlecht, ich bin es nicht wert usw., auch Ängste werden an der Wurzel energetisch aufgelöst.

Ich werde an dem jeweiligen Abend das Thema jeweils kurz besprechen. 

 

Die Healing-Sessions wirken IMMER. 

 

Wie läuft die Healing-Session ab?

 

✨ Wir verbinden uns gemeinsam in einem kosmischen Heilungsfeld, das ich zu einem bestimmten Thema öffne.

 

✨ Du machst es dir bequem, du kannst liegen oder sitzen, so wie es sich für dich am entspanntesten anfühlt. Du musst nichts tun – einfach nur SEIN und WAHRNEHMEN, was geschieht.

 

✨ Lasse geschehen, fühle, wie es sich für dich anfühlt, welche Bilder in dir entstehen und wie dein Körper mit dir spricht. Du wirst spüren, wie die geistige Welt arbeitet.

 

✨ Es kann sein, dass Gefühle in dir aufsteigen – bitte gib ihnen dann Raum. Natürlich kannst du aber auch alles ganz neutral wahrnehmen und dich einfach öffnen und genießen.

 

✨ Es ist DEINE Zeit – 30 Minuten tiefster Heilung – in denen ich deine & unsere Felder halte, Heilungsimpulse setze und deine lichtvolle Wandlung beobachte.

 

✨ Das dort entstandene Heilungsfeld kannst du auch im Nachhinein jederzeit wieder betreten und in dir zur Wirkung kommen lassen (du bekommst eine Aufzeichnung davon).

 

Energieausgleich

 

27 Euro pro Abend

70 Euro für alle drei Abende

 

(zzgl. ges. MwSt.)