Zusammenarbeit

Werde frei und selbstbestimmt


Ein freies unlimitiertes Leben beginnt immer JETZT!

 

Wie würde es sich anfühlen, wirklich erfüllt und authentisch zu sein? 

Nicht mehr außerhalb von sich selbst nach Glück zu suchen? 

 

Sehnst du dich nach einem Leben voller "mehr"... mehr Liebe, Leidenschaft, Freude und Fülle... mehr echte Momente...?

Aber manchmal fühlst du dich in deinem Alltag und den Erwartungen anderer gefangen.

 

Vielleicht liegt es daran, dass du jahrelang dein wahres Selbst ignoriert hast und dich von deinem lebendigen, leidenschaftlichen Geist abgekoppelt fühlst.

 

Oder vielleicht hast du viele Dinge, die die Menschen als Teil eines "guten Lebens" betrachten - Familie, Karriere, ein Zuhause - und doch kannst du in stillen Momenten nicht anders, als dich zu fragen: "Ist das alles, was es gibt?"

 

Wie auch immer, hier bist du richtig...

 

Wenn du dich wirklich befreien und verkörpern willst, wer du im Kern wirklich bist... 

 

Es geht darum, deine Transformation zu leben, zu atmen und zu verkörpern, bis deine neu gefundene Wahrheit in das Gewebe deines Wesens eindringt und den Verlauf deines Lebens für immer verändert.

"Wie viele Jahre willst du noch leben, in dem Wissen, dass in dir etwas steckt, was wirklich, wirklich groß ist?

Du wünscht dir.....

 

......eine erfüllte Partnerschaft?

..... deine Berufung zu leben?

.... deinem Leben eine neue Richtung zu geben?

...... dir deine Lebensträume zu erfüllen?

.... gesund zu werden und zu bleiben?

.... einfach mal glücklich zu sein?

..... wieder mehr Lebensenergie und Mut zu haben?

.... deine persönliche Geschichte zu transformieren?

..... mehr Selbstwert?

 

Willst du wissen, wer du wirklich bist?

Menschen kommen zu mir....

 

weil sie mehr wollen - mehr Liebe, Freude, Leidenschaft und Fülle - aber nicht wissen, wie Sie sich von den versteckten Barrieren befreien können, die Sie zurückhalten.

 

weil sie es leid sind auf Nummer sicher zu gehen, Ihr authentisches Selbst zu verstecken und Ihre Wünsche unter der Last der Erwartungen anderer oder der Rollen, die Sie spielen, zu unterdrücken.

 

weil sie sich von allen Lasten der Vergangenheit und Gegenwart befreien wollen,

weil sie sich wie in einer Sackgasse fühlen und nicht mehr wissen was tun,

weil sie immer wieder krank sind, und die Ursache nicht kennen

weil sie sich unverstanden, unglücklich und traurig fühlen

weil sie sich ungeliebt fühlen

weil sie sich Ganzheit wünschen

und ein Leben in Einklang

u.u.u.

Ich stehe für Klarheit, Ehrlichkeit und Transformation

Intensive und kurze Wege zu Selbstverwirklichung und Freiheit

 

DEINE INVESTITION:

 

1.900 Euro 

(mehrwertsteuerfrei)

 

 

DEINE INVESTITION:

 

2.850 Euro

(mehrwertsteuerfrei)

 


Der ablauf

Die Magie der Klarheit

 

Im ersten Schritt unterstütze ich dich dabei Klarheit zu erlangen über das, was dir wirklich wichtig ist, eine kraftvolle Intention zu setzen für die Zeit unserer Zusammenarbeit und danach, damit du deinen ureigenen Weg findest. Meditationen und ein Anamnesebogen unterstützen dich dabei. Ich löse energetische Blockaden aus deinem System, damit du schneller in deine Kraft findest.

 

Clearing

Ein weiterer Schritt ist, dass wir deine aktuellen Themen und Herausforderungen beleuchten, begrenzende Glaubensüberzeugungen finden und lösen. Dieser Schritt ist ein umfassendes ganzheitliches Clearing, gedanklich und energetisch, aller Bereiche in deinem Leben, die ursächlich sein können und dein persönliches Wachstum, wie auch deine Gesundheit behindern können.

 

Healing

 

Der nächste Schritt ist das HEALING, ich nutze dafür verschiedene Tools, wie Theta-Healing, Matrix-Healing, Geistiges Heilen oder andere auch eigene Methoden, die sehr effektiv sind um dein ganzes Körper-Seele-Geist-System in die Harmonie zu bringen, so dass du leicht und schnell Klarheit und innere Stärke gewinnst. In der Praxis wirst du üben, wie du es in deinem Leben umsetzen kannst. Auch aktuelle Themen stehen immer im Fokus.

 

Die Magie der Kreation

 

Zu guter Letzt geht es jetzt darum zu integrieren, was du gelernt hast und was wir transformiert haben. Wir bringen nun die Energie auf den Boden der Tatsachen, in dein Leben. Du manifestierst und kreierst dir dein neues Leben.

 


Ich schaffe es auf mitfühlende und gleichzeitig kraftvolle Art und Weise, Menschen in ihre Wahrheit und absolute Klarheit zu bringen und die lang mitgetragenen Blockaden aufzulösen.

 

Die Menschen wollen mit mir arbeiten, weil ich nicht einfach ein Coach unter vielen bin, sondern eine wahre Leaderin im Feld, die fähig ist, den wahren Kern der Person zu sehen und ihn in wahres Gold zu verwandeln.

 

In meinen Kursen und Mentorings sind die Menschen über sich hinausgewachsen, haben ihre Intuition geschult und haben Dinge erreicht, die sie nie für möglich gehalten haben.

 



Hast du noch Fragen?

 

Dann lass uns sprechen, wo du gerade stehst, wie es dir geht und wie ich dich unterstützen kann.

Unverbindlich und kostenfrei. Ein Gespräch von Herz zu Herz.

du wirst ..

🕉  … Dein Selbstvertrauen zurückgewinnen

🕉  … deinen wirklichen Wert erkennen.

🕉  … JA sagen zu dir selbst und was du wirklich bist

🕉  ... mehr und mehr deine Bestimmung erkennen

🕉  ... zum Leader und Gestalter deines Lebens

🕉  … mehr und mehr deine wirkliche Größe erfahren

🕉  … Glück und Fülle anziehen wie ein Magnet

🕉  ... selbstbestimmt und klar dein Leben meistern



"In dem Augenblick, in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt, bewegt sich die Vorsehung auch.

Alle möglichen Dinge, die sonst nie geschehen wären, geschehen, um einem zu helfen.

Ein ganzer Strom von Ereignissen wird in Gang gesetzt durch die Entscheidung, und er sorgt zu den eigenen

Gunsten für zahlreiche unvorhergesehene Zufälle, Begegnungen und materielle Hilfen,

die sich kein Mensch vorher je so erträumt haben könnte.

Was immer Du kannst, beginne es. Kühnheit trägt Genius, Macht und Magie. Beginne jetzt.

(Johann Wolfgang v.Goethe) 

eine erfüllte Partnerschaft?..... deine Berufung zu leben?... deinem Leben eine neue Richtung zu geben?...... dir deine Lebensträume zu erfüllen?.... gesund zu werden und zu bleiben?.... einfach mal glücklich zu sein?..... wieder mehr Lebensenergie und Mut zu haben?.... deine persönliche Geschichte zu transformieren?..... mehr Selbstwert? Du wirst dich erinnern an das was du wirklich bist Du wirst mehr Klarheit über deine nächsten Schritte gewinnen Du wirst dich körperlich und psychisch vitaler fühlen Das Vertrauen in dich wird wachsen Die Verbindung zu deinem Körper wird gestärktDu wirst dich mehr und mehr selbst lieben können