Über mich

Martina Sedlmair

Expertin für Spiritualität und Selbstverwirklichung


"Der beste Lehrer

ist das Leben selbst"

 

Heute weiß ich dass das stimmt. Darin steckt eine große Weisheit. Als ich begann, mich dem Leben hinzugeben und meiner inneren Weisheit zu vertrauen,  passierten auf einmal die wundervollsten Dinge.

Ich bin sehr dankbar für alles was mir in diesem Leben widerfahren ist, was ich entdecken durfte und lernen durfte. Dankbar für all die Schätze die ich gefunden habe.

Und das wünsche ich dir auch von Herzen.



Meine Mission

Meine Mission ist es, dich als spirituelle Mentorin und Heilerin  intuitiv, medial, mitfühlend und professionell an die Hand zu nehmen und dich sicher auf deiner Heilungsreise zur Ganzheit zu begleiten. 

 

Ich helfe dir dabei heraus zu finden, wo du nicht im Einklang mit deinem Körper, deinen Emotionen und deinen Gedanken bist, damit du mutig und freudig dein authentisches DU verwirklichen kannst.

 

Meine Stärken und zugleich meine wichtigsten Werte sind: Loyalität, Freiheit und Klarheit 

 

Bist du bereit, den Weg der Selbstbestimmung, der Selbstliebe, Authentizität und Klarheit zu gehen?

 

Deine göttliche Ausrichtung von Körper, Emotionen, Verstand und Geist zu finden?

 

Wünscht du dir Unterstützung von jemanden der deine Stärken, Talente und auch deine seelischen Schmerzen wirklich versteht?

 

Dann nehme ich dich gerne an die Hand. Es wäre mir eine Ehre, dich zu begleiten.

 

Meine über 20-jährige Erfahrung als Inhaberin und Geschäftsführerin eines mittelständischen Unternehmens haben mich durch mehr oder weniger große Herausforderungen in allen Bereichen wachsen lassen. Beruf und Familie zu vereinen war schon eine der größten Herausforderungen. 

 

Meine Passion ist es heute, Menschen in ihren Transformationsprozessen zu unterstützen, egal ob persönlicher oder beruflicher Natur. Mein Ziel ist es, dich aus Abhängigkeiten, Ängsten und Selbstzweifeln  in die Selbstbestimmung und Selbstermächtigung zu führen, damit du mit Klarheit deine Bestimmung bzw. deine Berufung leben kannst.

 

 

 

Mein Hintergrund

  • Aufgewachsen in Süddeutschland
  • Mutter von 4 Kindern
  • 21 Jahre Geschäftsführerin und Inhaberin eines mittelständischen Unternehmens
  • Yogalehrerin (RYT400) Hatha- Vinyasa- und Yin-Yoga, Entspannungstrainerin, Traumatherapeutin
  • Seminare zum Thema Lebensberatung, Coaching, Systemische Aufstellungen, ganzheitliche Themen
  • Ausbildung Geistiges Heilen, Channeling, mediale Lebensberatung, Matrix-Healing, Trance-Healing
  • Intensive Beschäftigung und Selbsterfahrung mit den Themen Transformation, Religion, Befreiung von alten Mustern, Konditionierungen, Ängsten und Karmaverstrickungen

Namasté

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum residiert. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide nur noch eins sind.“ Mahatma Gandhi


Meine Vision

Eine friedliche Welt kann immer nur in jedem Einzelnen aus tiefster Seele und tiefstem Herzen entstehen.

 

Wer unaufhaltsam nach der Wahrheit strebt und für den Frieden lebt, wird so wieder in seine eigene Kraft kommen und somit ein authentisches NEUES SELBST und eine NEUE ERDE erschaffen.

 

Dafür lebe ich ...

Meine Vergangenheit

In meiner Kindheit und Jugend ging ich durch viele Phasen von Resignation, Depression und Rückzug. Ich fühlte mich oft nicht von dieser Welt.

Eine trotz allem innewohnende Kraft und Stärke, ein Streben nach etwas Größerem und eine große Sehnsucht nach Verbundenheit hat mich immer wieder motiviert und vorwärts getrieben.

Schon früh hinterfragte ich Vieles und ging immer mehr auf die Suche nach der "Wahrheit" und meiner "Seele".

Nach unzähligen Seminaren, Workshops und Coaching-Ausbildungen habe ich so ziemlich alles in meinem Leben verändert.

Die Gegenwart

Heute ist es mir ein besonderes Anliegen, mit meinen Angeboten einen Raum zu schaffen,  der nur der Liebe, der Wahrheit und der Bewusstwerdung dient. Fest verwurzelt auf der Erde und mit dem Universum verbunden.

 

Ich wünsche mir, dass jeder Mensch wieder begreift, wie einzigartig er/sie ist, welch große Schöpferkräfte und welch Liebe in jedem einzelnen von ihm/ihr steckt und wie wichtig die eigene Intuition und Wahrnehmung ist. Und dass dies der Schlüssel ist für die persönliche Heilung und die Heilung der Erde.

Werde der Mensch, der du wirklich sein willst!



Schön dass du da bist. Wenn du Fragen hast oder einen ersten kostenlosen Kennenlern-Termin vereinbaren möchtest,

nutze das Kontaktformular.

 

Ich freue mich auf dich