online-kurs

dein lichtkörperprozess

"Nur das Licht wird dich wieder zurück verbinden!

Nur das Licht wird dich heilen!

Nur das Licht wird dich versöhnen!

Nur das Licht wird dich erkennen lassen!"

Die gesamte Menschheit befindet sich aktuell in einem Aufstiegsprozess ins Licht. Man spricht von einem Übergang in die 5.Dimension, wobei hier kein Ort gemeint ist, sondern vielmehr ein höherer Bewusstseinszustand in dem harmonische und friedvolle Zustände erreicht werden. Dieser gewaltige Übergang führt letztlich dazu, dass der Mensch seine egoistischen Strukturen auflöst und wieder eine stärkere seelische Anbindung erlangt.

 

Dieser Quantensprung ins Erwachen, der uns Menschen am Ende zu multidimensionalen, vollbewussten Wesen aufsteigen lässt, wird dabei als Lichtkörperprozess bezeichnet. Es ist ein Prozess in dem unser eigener Lichtkörper, die „Merkaba“ voll ausgebildet wird.

 

Jeder Mensch verfügt über einen individuellen Lichtkörper und besitzt das Potenzial, sich energetisch ausdehnen zu können. Dies findet hauptsächlich durch die Aufnahme von Licht statt, die Energie, die in einer sehr hohen Frequenz schwingt.

 

Der Lichtkörperprozess hat insgesamt 12 Stufen, bis er voll entwickelt ist, dazu ist es notwendig den eigenen Lichtkörper zu kennen, regelmäßig zu nähren und das gesamte Potenzial wieder zu aktivieren.

 

Die Lichtkörperaktivierung ist eine gute Basis für alle weiteren Heilarbeiten und zur Stabilisierung des eigenen Körper-Seele-Gleichgewichtes. Sehr gut geeignet ist sie auch zur Begleitung von Heilprozessen langer, schwerer, medizinisch oft unheilbarer Krankheiten oder Depressionen. 

 

In der kommenden Zeit, der Zeit der Veränderungen auf der Erde, ist ein aktivierter Lichtkörper sehr wichtig – ja überlebensnotwendig. Er kann Dich durch alle Schwierigkeiten, Krisen und Katastrophen führen und schützen – Feuer, Wasser, Stürme, Erdbeben etc… mit aktiviertem Lichtkörper kommst du durch alles sicher durch – auch bei Wasserknappheit, Hungersnöten, Kriegen, geistigen Angriffen, Strahlung, Epidemien etc. – Du wirst es sehen und erleben, wenn es nötig sein wird.


Dein Lichtkörper

Die Aura, dein Körper, dein ganzes elektromagnetisches Feld ist dein Lichtkörper. Jede einzelne Zelle ist Licht, ist reine Energie.

 

Jeder von uns ist so vielen verschiedenen Einflüssen von außen ausgesetzt, Strahlung, chemische Substanzen, negative Glaubensüberzeugungen, negative Programmierungen, energetische Elementale etc. All das schwächt dein Energielevel, deine Schwingung und dein Immunsystem.

 

Die Lichtkörperaktivierung ist eine sehr wichtige Grundlage für dein ganzes Körper-Seele-Geist System.

Der Kurs eignet sich insbesondere für dich, wenn du deine seelische Anbindung verstärken möchtest und ein stabiles energetisches Fundament für dich aufbauen möchtest, das dich gesund und vital erhält. Außerdem gibt es eine Menge Tipps und Anleitung für deine spirituelle Praxis.



Passt der Kurs zu mir?

Der "Lichtkörperprozess "eignet sich besonders wenn du

  • den Übergang in die Christus-Matrix bewusst und voller Liebe meistern möchtest
  • körperlich und seelisch gesund sein/bleiben möchtest
  • du schneller in deine Kraft und Heilung kommen möchtest
  • wenn du selbst zum strahlenden Vorbild anderer werden möchtest
  • wenn du Licht in die Welt bringen möchtest
  • wenn du den Kontakt zu deiner Seele festigen möchtest


Wichtiges auf einen Blick

WO: ONLINE bei dir zu Hause 

 

Du machst den Kurs in deinem eigenen Tempo und hast mindestens 1 Jahr Zugang zum Kursbereich, wann immer du möchtest. 

 

INVESTITION:  39 Euro 

 

Voraussetzungen: keine

Der Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet



Du hast ein Jahr unbegrenzten Zugang zum Kurs.

Du kannst den Kurs in deinem Tempo machen, so oft du möchtest.

Die Meditationen sind zum Download.

Das Kursbuch ebenso.


Sei selbst die Veränderung, die du dir wünscht!


Wer bin ich?

Als Heilerin und spirituelle Mentorin arbeite ich mit Menschen, die sich wieder an ihre Bestimmung erinnern wollen und an das was sie wirklich sind.

 

Ich unterstütze sie in Krankheit, Gesundheit und in schwierigen Lebenssituationen, ein Leben in strahlender Gesundheit und vollkommener Harmonie zu verwirklichen durch Heilung auf Seelenebene.



Hier kannst du den Kurs buchen

DEINE INVESTITION:

39 Euro

zzgl. ges. MwSt.