Online-Trainings, Kurse und events

Werde der Mensch, der du wirklich sein willst!

Der Einklang mit sich selbst wird von einem erfolgreichen Leben gekrönt, davon bin ich überzeugt.

Was das im Einzelfall bedeutet, ist sehr individuell: Familie, Beziehung, Gesundheit, Business, Erfüllung?

Der Schlüssel dafür ist allerdings immer der gleiche: 

Gib dich vollkommen hin und sei der Mensch, der du wirklich bist!

 

 Mein Ziel ist es, DIR zu einem glücklichen und erfüllten Leben zu verhelfen.


Online-Workshop

Wie du Stress, Angst und Zweifel eliminierst und deine Energieräuber erkennst. Du bekommst einfache Tipps um dein Energie-Level dauerhaft zu erhöhen und deine Seelenverbindung zu intensivieren.

Online-Kurs

Der Lichtkörperprozess hat insgesamt 12 Stufen, bis er voll entwickelt ist, dazu ist es notwendig den eigenen Lichtkörper zu kennen, regelmäßig zu nähren und das gesamte Potenzial wieder zu aktivieren.



Intensiv-Seminar

Wenn du deine Handlungen und Absichten mit dem natürlichen Fluss des göttlichen Plans synchronisierst, hilft dir das, Gelegenheiten im richtigen Moment zu ergreifen, und es führt dich auf deinen Weg.

 

Live-Webinar

 Ein Online-Training für ein glückliches Leben!
Nach diesem Training wirst du wissen, wie du dich sofort glücklicher fühlen kannst.

 

 



Vernetzung

Mit unseren Mitgliedertreffen wollen wir Menschen zusammen führen, vereinen, neue Strukturen bilden und eine neue Lebensart schaffen.

Wir versuchen mit spannenden Beiträgen diese Treffen auch informativ zu gestalten.

Wir sind noch in der Planungsphase und werden uns dann rechtzeitig dazu bei euch melden.

 

Wenn ihr an bestimmten Themen Interesse habt, dann schreibt uns einfach eine Email 

Oder meldet euch als Fördermitglied des Vereines hier an. 

 

Sobald der Termin feststeht, werden wir euch informieren.


Im Laufe unsere Lebens und unserer Vorleben und parallelen Leben sammeln wir eine Unmenge an Überzeugungen an, die in unserem Unterbewusstsein, in unseren Körperzellen und in unserem feinstofflichen System gespeichert werden.

 95 % dieser Überzeugungen sind uns NICHT bewusst! Das ist der Grund, warum sich manche Dinge in unserem Leben einfach nicht verändern lassen, obwohl wir schon viel getan haben und so viele Seminare besucht haben. Bestimmt geht es dir genauso. So ist es auch mit der SELBSTLIEBE. Wenn wir uns selbst nicht wirklich und bedingungslos lieben können, besonders unseren Körper, kann das auf Dauer fatale Folgen haben. Der Körper kann krank werden oder wir leben ein Leben, das nicht unseres ist, weil wir dauernd auf der Suche nach LIEBE in irgendeiner Form sind.In dieser Session löschen wir Grundüberzeugungen aus deinem Körper-und Zellbewusstsein. Du wirst danach mehr Leichtigkeit spüren und mehr Energie haben. Wir löschen und reprogrammieren alles, was der SELBSTLIEBE im Wege steht und programmieren SELBSTLIEBE und SELBSTBEWUSST-SEIN ein bis in deine Zellen. Du wirst dich körperlich vitaler fühlen Dein Selbstvertrauen wächst Deine Selbstliebe wächst Deine Schwingung erhöht sich