glücklich & selbstbestimmt

Selbstlernkurs

Mit einfachen Tools mehr Lebensfreude, Energie und Glück in dein Leben ziehen

 

Das sagt eine Teilnehmerin:

"Ich empfand den Kurs als großen Gewinn. Da in allem, was du erzählt hast, noch so viel drinsteckte, was ich nochmals genauer aufnehmen möchte, werde ich ihn noch öfter ansehen"

 

Kommt dir das bekannt vor?

  • Es ist wieder passiert, du fühlst dich unglücklich, dabei hast du doch alles was du dir wünscht.
  • Du sehnst dich danach, endlich mal wieder morgens aufzustehen und dich auf den Tag zu freuen und nicht zu denken, oh nein, schon wieder das alles!
  • Du hast keine Lust mehr auf die Manipulationen und die Zurechtweisungen deines Chefs und möchtest stattdessen eine Arbeit, die dich erfüllt und glücklich macht!
  • Immer öfter denkst du, dass es etwas anderes geben muss, das du tun solltest!

 

 


Willst du......

 

... dich endlich glücklicher fühlen?

... endlich freier und erfüllter leben?

... emotional frei und glücklich sein?

... mehr Freude und Harmonie in deinem Leben erfahren?

 

 ... und zwar so, dass dein Glück nicht von äußeren Einflüssen abhängt?

  • Glückliche Menschen ziehen glückliche Menschen an und erfahren viel mehr Freude und Harmonie im Leben
  • Glückliche Menschen in deinem Umfeld wirken sich auf dein Befinden aus und lassen dich gesünder sein.

 

Darf ich vorstellen?

online-Training

15 Strategien, die dein Leben verändern!

INHALTE: 

  • Strategien, die du sofort umsetzen kannst, die dir helfen dich glücklich zu fühlen
  • Du lernst die geistigen und körperlichen Aspekte zu verstehen, die dazu beitragen, dich glücklich zu fühlen
  • Einfache Übungen zur Reflexion und Transformation
  • Viele Beispiele und Lösungsansätze
  • 7 Videos als Kursanleitung

Du wirst danach...

wissen, was tu tun kannst um dich glücklicher zu fühlen,

wissen, wie du mit einfachen Skills dein Leben positiv verändern kannst,

dich sogleich entspannter und glücklicher fühlen.

 

Lege jetzt den Grundstein für ein glückliches Leben

Wertschätzungsbeitrag

nur 49 Euro

zzgl. ges. Mehrwertsteuer

Du wirst weitergeleitet zu Affilicon.

Nach deiner Anmeldung erhältst du umgehend die Zugangsdaten zum Kurs. Du kannst gleich damit beginnen und den Kurs so oft wiederholen, wie du möchtest.


Wer leitet dich an?

Ich bin Martina Sedlmair, spirituelle Mentorin und Heilerin. Seit mehr als 15 Jahren begleite ich Menschen in ihre Selbstermächtigung, in ihre Ganzheit und auch in ihre Gesundheit, was mir schon immer sehr am Herzen lag. 

 

Meine eigene Geschichte hat mich zu dem Menschen gemacht, die ich jetzt bin. Nun stehe ich dir als Expertin für Gesundheit, Freiheit und Glück zur Seite.

 

Mehr über mich

 

Die Welt wartet auf Menschen wie DU und ICH. Die Zeit des Versteckens ist vorbei und der göttliche Wandel ist nicht mehr aufzuhalten. Gehen wir es gemeinsam an.