Das Leben ist immer FÜR DICH
16. April 2024
Zweifel und Ängste verhindern, dass wir unsere Wünsche, Ideen und Visionen leben. Was wäre, wenn du es einfach tust?
Wie findest du heraus, was du auf Seelenebene wirklich willst?
27. März 2024
Entdecke und umarme deinen Weg. Wenn du deine Handlungen und Absichten mit dem natürlichen Fluss des göttlichen Plans synchronisierst, hilft dir das, Gelegenheiten und Chancen im richtigen Moment zu ergreifen, und es führt dich auf deinen Weg.

Leben im Einklang mit dem göttlichen Plan
19. Februar 2024
Im Einklang mit dem göttlichen Plan zu leben ist eine wundersame Bereicherung, die Harmonie, Glück und Erfüllung hervorbringt.
Die Zeit heilt alle Wunden - stimmt das?
07. Dezember 2023
Welcher Stimme folgst du? Das Festhalten an "Altem", vor allem schmerzlichen Ereignissen, wird immer wieder eine Wiederholung dieser in deinem Leben hervorrufen. Du kannst diese nur unterbrechen, indem du bewusst der Stimme des Glücks, der Fülle und der Freiheit fokussierst.

Der Hüter der Schwelle - Ein Einweihungsweg
16. November 2023
Was zeigt dir der Hüter der Schwelle? Er ist der Hinweis, das verborgene innere Kräfte nun den Weg nach außen suchen - Er kann deine Befreiung sein!
Wenn dir deine Seelenaufgabe Angst macht
04. Oktober 2023
Alle unsere Seelenpläne passen perfekt zusammen.....

Gehst du den schmerzvollen Weg oder den lichtvollen Weg?
20. September 2023
In Wirklichkeit ist unser authentisches, göttliches Selbst in Ausrichtung mit der Quelle der einzig wahre Heiler. Unser Leben könnte so viel besser sein, wenn wir das verstehen.
Karmische Krankheiten erkennen und transformieren
22. August 2023
Das Erkennen eines karmischen Ursprungs einer Krankheit ist in der Lage, uns an Körper und Seele zu heilen. Erobere jetzt deine Frei(Gesund)heit zurück!

Glücklich sein? Willst du das auch?
14. August 2023
Wünscht du dir manchmal, dass eine gute Fee kommt und dir deine Wünsche erfüllt und dein Leben eine einzige Glücksreise ist? Das wird wohl nicht passieren, aber es gibt eine gute Nachricht. Du kannst dir selbst deine Glücksreise kreieren.
Tschüss zu Fremdbestimmung und Leiden
29. Juli 2023
Ja es ist möglich! Raus aus Fremdbestimmung und Leid - rein in Harmonie und Freiheit!

Mehr anzeigen