Eine Sternenbotschaft - Die Freiheit kommt zurück
20. Januar 2021
Eine neue Sternen-Botschaft von der Arkturianischen Gruppe macht uns Mut wieder an unsere Schöpferkraft zu glauben und an den großen Plan, der die Freiheit und das Licht wieder zurückbringt. Nun ist es an jedem Einzelnen, wie es sich verwirklicht.

Meine Vision für die Neue Zeit
31. Dezember 2020
Genau JETZT die richtige Zeit um die Zukunft zu gestalten. Wir kommen aus dem dunklen Zeitalter heraus und bewegen uns in eine lichtvollere Zukunft hinein. Hier sind wir nicht nur als Einzelne gefragt, sondern als Kollektiv.

Die Kunst des Zeitliniensprungs und Gedanken zum 4. Advent
19. Dezember 2020
Unserem Planeten steht eine völlige Verwandlung unmittelbar bevor. Diese Transformation findet auf vielen Ebenen statt, und es hängt von uns– als Kollektiv – ab, wie diese Entwicklung verläuft.

10. November 2020
Neues von der Förderation des Lichts! Alles was jetzt passiert, wird uns unglaublich erscheinen, und doch geschieht es direkt vor unseren Augen. Wir werden am Ende eine NEUE WELT voller Liebe erfahren.

27. September 2020
Die wichtigste Aufgabe in diesem Erdenleben wird sein, die eigene Bestimmung zu erkennen und unser Wissen zu reaktivieren. Die Lichtkräfte sind in so großer Zahl hier auf der Erde wie schon lange nicht mehr. So viele von uns sind hochentwickelte Seelen, die den Aufwachprozess und die Heilung unseres Planeten unterstützen.

12. August 2020
Wir alle gingen bei unserer Geburt durch den "Kanal des Vergessens". Ohne diesen wäre es uns nicht möglich, diese Erfahrungen in dieser Dimension zu machen. Durch Rückerinnerung und Transformation beginnen wir "aufzuwachen" und unser eigenes Sternenwesen wieder zu entdecken.

02. Juli 2020
Der Gedanke, eine Seelenheimat außerhalb der Erde im kosmischen Raum zu haben , ist für viele noch sehr gewöhnungsbedürftig. Immer mehr von uns wissen jedoch inzwischen sehr gut, das wir in Wahrheit von den Sternen kommen und hier eine spezielle Aufgabe haben.

08. Juni 2020
Wer dauerhaft hinter einer Maske lebt, sich nicht erlaubt, so zu sein, wie die Seele es gedacht hat, macht sich selbst und seiner Umgebung etwas vor

19. Mai 2020
Deine Vision ist alles! Wenn du etwas anderes erschaffen möchtest, dann brauchst du eine lebendige, klare VISION! Wie soll die Welt in Zukunft aussehen?

12. Mai 2020
Vom Kopf zum Herzen zum SEIN. Die Gesellschaft braucht Herzensmenschen keine Kopfmenschen. Die Gesellschaft braucht Berührung, keine Isolation.

Mehr anzeigen