12. August 2020
Wir alle gingen bei unserer Geburt durch den "Kanal des Vergessens". Ohne diesen wäre es uns nicht möglich, diese Erfahrungen in dieser Dimension zu machen. Durch Rückerinnerung und Transformation beginnen wir "aufzuwachen" und unser eigenes Sternenwesen wieder zu entdecken.

02. Juli 2020
Der Gedanke, eine Seelenheimat außerhalb der Erde im kosmischen Raum zu haben , ist für viele noch sehr gewöhnungsbedürftig. Immer mehr von uns wissen jedoch inzwischen sehr gut, das wir in Wahrheit von den Sternen kommen und hier eine spezielle Aufgabe haben.

08. Juni 2020
Wer dauerhaft hinter einer Maske lebt, sich nicht erlaubt, so zu sein, wie die Seele es gedacht hat, macht sich selbst und seiner Umgebung etwas vor

19. Mai 2020
Deine Vision ist alles! Wenn du etwas anderes erschaffen möchtest, dann brauchst du eine lebendige, klare VISION! Wie soll die Welt in Zukunft aussehen?

12. Mai 2020
Vom Kopf zum Herzen zum SEIN. Die Gesellschaft braucht Herzensmenschen keine Kopfmenschen. Die Gesellschaft braucht Berührung, keine Isolation.

20. April 2020
Echte Freiheit entsteht durch Loslassen von Konzepten und ein bewusstes schöpferisches Denken. Nutze dafür deine eigene Schöpferkraft!

14. April 2020
Wende deine eigenen Schöpferkräfte an. - Jeder einzelne von uns hat so unwahrscheinlich viel Macht und kann durch Liebe und Mitgefühl die ganze Welt beeinflussen. Erfahre hier, wie es geht.

06. April 2020
Das Leben ist voller Lektionen - besonders jetzt! - Alles was du wissen musst um an meinen Online-Meetings teilzunehmen.

26. März 2020
Die Reise nach 5D hat schon längst begonnen. Nun werden ALLE die Auswirkungen demnächst spüren und sehen. Wir erleben ein neues Zeitalter.

01. März 2020
Hast du dir schon mal Gedanken gemacht darüber, was wäre, wenn du auf nichts und niemanden Rücksicht nehmen müsstest? Was würdest du dann am liebsten und gleich machen?

Mehr anzeigen