Partnerschaft als Einweihungsweg
14. Januar 2023
Gibt es für jeden einen Seelenpartner? Bist du auf der Suche nach einem Partner? Beziehungen als Weg in die Heilung und wie Liebesbeziehungen in der Neuen Zeit gelebt werden wollen.
Mitten im Sturm gelassen bleiben
17. November 2022
Die nächste Krise ist schon da - Wie kannst du mitten im Sturm gelassen bleiben? Bist du bereit für den Wandel? Wie kannst du Einfluß nehmen auf dein Erleben? Zeitenwende - Umweltkatastrophen - Polsprung - Neugeburt

Impulse für die kommende Zeit - Wie geht es weiter?
26. September 2022
Wie geht es weiter? Was kannst du konkret tun? Wie kannst du dir eine neue Realität erschaffen? Und weitere Impulse für DICH.
Seelenblick: Persönliche und seelische Einblicke
25. September 2022
Unser Leben ist ein Abenteuer! Wunder können nur geschehen, wenn wir loslassen.... EinBlick - RückBlick - AusBlick

Vom Mangel in die Fülle - Kann es so einfach sein?
15. August 2022
Um welchen Mangel geht es? Um welche Art von Fülle geht es dir? Was denkst du über Menschen, die in Fülle leben? Wie programmiere ich mich auf Fülle - in allen Bereichen meines Lebens?
Die Auflösung der Strukturen geht weiter - Wie wird es am Ende aussehen?
30. Juni 2022
Wie es am Ende aussehen wird, bestimmst du alleine. Es geht darum uns unsere Macht als Seelenwesen wieder zurück zu holen, anzuerkennen und zu leben. Dann gehen wir in eine glückliche Neue Zeit. Richte deine Vorstellungen und Visionen auf das aus, was du erleben möchtest

Das Tor des Herzens und die Neue Zeit
18. Juni 2022
Unsere Herzintelligenz ist ein riesiges Feld der Weisheit. Es ist ein Tor zur Unendlichkeit und Einheit. Durch die Öffnung unseres Herzens können wir erst Verbindungen und Zusammenhänge richtig erkennen. Dann erst kann echte Liebe entstehen und gefühlt werden.
Apokalypse, Zeit der Wende, Zeitlinien
17. Mai 2022
Wir sind mitten in der Zeitenwende! Die beste Zeit ist JETZT, wie lange willst du noch warten. Die aktuelle Zeitqualität wird dich und uns alle bestens unterstützen, deiner Bestimmung näher zu kommen.

Emotionen als Wegweiser zur Selbstbefreiung
31. März 2022
"Wie du dich selbst befreien kannst." Das Leben wünscht sich nichts lieber, als ungehindert seine "Emotion" der Freude durch dich hindurch strömen zu lassen... also stimme dich auf die Leben spendende Quelle in dir ein, höre genau auf die Signale auf deinem Weg und gehe voller Vertrauen weiter.
Der Aufstieg nimmt Fahrt auf - Von der Raupe zum Schmetterling
05. März 2022
Die Veränderung ist in vollem Gange. Es ist Zeit, unser wahres Selbst zu leben. Dafür sind wir hier. Bist du bereit?

Mehr anzeigen