Apokalypse, Zeit der Wende, Zeitlinien
17. Mai 2022
Wir sind mitten in der Zeitenwende! Die beste Zeit ist JETZT, wie lange willst du noch warten. Die aktuelle Zeitqualität wird dich und uns alle bestens unterstützen, deiner Bestimmung näher zu kommen.

Emotionen als Wegweiser zur Selbstbefreiung
31. März 2022
"Wie du dich selbst befreien kannst." Das Leben wünscht sich nichts lieber, als ungehindert seine "Emotion" der Freude durch dich hindurch strömen zu lassen... also stimme dich auf die Leben spendende Quelle in dir ein, höre genau auf die Signale auf deinem Weg und gehe voller Vertrauen weiter.

Der Aufstieg nimmt Fahrt auf - Von der Raupe zum Schmetterling
05. März 2022
Die Veränderung ist in vollem Gange. Es ist Zeit, unser wahres Selbst zu leben. Dafür sind wir hier. Bist du bereit?

Die Erde im Wandel - Es wird uns alle betreffen
13. Januar 2022
Polsprung, Naturphänomene, Erdmagnetfeld, dies alles kann uns dieses Jahr betreffen. Was das für dich und unsere Mutter Erde bedeuten kann, und vor allem, wie du sicher durch diese Zeit hindurch kommst, kannst du in diesem Artikel nachlesen.

Strukturen ohne Liebe werden zerfallen
17. Dezember 2021
Jeder Einzelne von uns hat sich als Seele bereit erklärt bei diesem enormen Wandel in eine Epoche großen Friedens, Mitgefühls und Liebe dabei zu sein. Was für einen Grund soll das haben, wenn sich alles nun zum Schlechten verändern würde? Ich bin überzeugt, dass wir den positiven Wandel miterleben wollten und werden!

Die letzte heiße Phase des Aufstiegs? Kosmisches Update
10. November 2021
Ein Update zum aktuellen Weltgeschehen aus kosmischer und seelisch geistiger Sicht. Alles ist ewiges Sein und alles ist mit allem verbunden. Alles ist formgewordenes Sein.

Bist du Hellwissend? Zeitlinienverschiebung JETZT
19. Oktober 2021
Hellsinne sind etwas ganz Natürliches. Hier erfährst du was es mit dem Hellwissen auf sich hat und wie es dir hilft auf deinem Seelenweg zu bleiben.

SO WILL ICH LEBEN
05. Oktober 2021
Wir sind die neuen Menschen. Wir arbeiten an einer neuen Wirklichkeit und wollen sie teilen. Der neue Mann und die neue Frau werden nicht das Bedürfnis haben, gebraucht zu werden, und doch wird die Welt sie brauchen, um zu überleben. Wir haben gelernt, in uns vollständig zu sein. Wir werden der Konkurrenz absagen, großzügig sein und Situationen schaffen, in denen alle gewinnen.

Es wird still im meinem Leben - und "Die Kosmische Perspektive"
13. August 2021
Die Stille aushalten, mich Zurückziehen, meiner Bestimmung folgen, immer wieder die kosmische Perspektive einnehmen und transformieren von Glaubensüberzeugungen, darum geht es in diesem Seelenbrief.

Der Karmische Rat - Zeit der Enthüllungen
15. Juli 2021
Der Karmische Rat ist ein Gremium, bestehend aus acht Aufgestiegenen Meistern, die verantwortlich sind, in diesem System der Welten Recht zu sprechen. Alle Entscheidungen des Karmischen Rates werden immer sorgfältig mit der Großen Zentralsonne abgestimmt.

Mehr anzeigen