26. März 2020
Die Reise nach 5D hat schon längst begonnen. Nun werden ALLE die Auswirkungen demnächst spüren und sehen. Wir erleben ein neues Zeitalter.

01. März 2020
Hast du dir schon mal Gedanken gemacht darüber, was wäre, wenn du auf nichts und niemanden Rücksicht nehmen müsstest? Was würdest du dann am liebsten und gleich machen?

29. Januar 2020
Wahrnehmung und Sensitivität sind eng verbunden mit mit unserem 6. Chakra, dem dritten Auge. Eine Aktivierung regt deine intuitiven Kräfte und deine Hellsicht an.

20. Januar 2020
Loslassen - wenn es nur so leicht wäre. Auch das ist nur ein Gedanke! Erfahre, wie es dich loslässt in nur wenigen Minuten.

22. Dezember 2019
"Erwecke in der gesamten Welt grenzenlose Liebe, nach oben, nach unten und nach allen Seiten. Ohne Beschränkung, ohne Übelwollen und ohne Feindschaft." (unbekannt)

08. Dezember 2019
Weibliche Energie ist essentiell für Frauen und für Männer. Warum das so ist, und warum wir gar nicht mehr anders können, erkläre ich in diesem Artikel und teile meine Erfahrungen.

16. November 2019
Die tägliche spirituelle Praxis ist fast schon lebenswichtig um Balance in deinem Leben aufrecht zu erhalten. Dann kannst du auch mit Herausforderungen besser umgehen.

10. Oktober 2019
Was heißt es wirklich "sich selbst treu zu bleiben" und den eigenen Weg zu gehen? Und wie du Schlechte Zeiten in Gute Zeiten verwandeln kannst.

16. September 2019
Das Erkennen eines karmischen Ursprungs einer Krankheit ist in der Lage, uns an Körper und Seele zu heilen. Erobere jetzt deine Frei(Gesund)heit zurück!

26. August 2019
Wir können sie nicht direkt wahrnehmen, nicht sehen und nicht fühlen. Die Rede ist von elektromagnetischen Wellen (bzw. Strahlen). Wie wir unsere Schöpferkraft nutzen können um Strahlung umzuwandeln in reine Liebe.

Mehr anzeigen