cosmic medicine

mit Martina Sedlmair

 

Für ein außergewöhnliches Leben in Freiheit und Freude und für ein erfülltes Business

 

In mehr als 10 Jahren habe ich mehrere 100 Frauen und Männer in Einzelsitzungen, Seminaren und Ausbildungen begleitet. Und eines ist immer gleich:

Die Sehnsucht nach Liebe

Wir stecken mitten  in einem großen wundervollen Wandel, der die Seelenfamilien wieder zusammenführt. Die Zeit der Dunkelwesen wird bald vorbei sein, aber was wir brauchen, sind Menschen, die Leuchttürme sind für die Menschen, die noch Unterstützung und Heilung brauchen, damit sie auch wieder mit ihren Seelenfamilien EINS werden können, sich an die Heilkraft in ihnen selbst erinnern und sie damit  auch für alle anderen Wesen und die Erde einsetzen können.

 

Wenn du diese Zeilen hier liest, dann sei dir sicher, dass du nicht "zufällig" hier gelandet bist, sondern dass es einen Grund hat. Vielleicht ist dies ein liebevoller Hinweis deiner Seele, dass wir aus einer Seelenfamilie stammen und wir eine gemeinsame Aufgabe haben.

 

Vertraue deiner Intuition und warte nicht zu lange, wir brauchen DICH!

termin

2. Dezember 2023

10.00 Uhr bis ca. 14.00 Uhr

Online per Zoom (mit Aufzeichnung)

Lebe deinen Traum

Lasse Blockaden, Widerstände, Glaubenssätze oder Ängste mit Leichtigkeit los, um in Freiheit, Gesundheit und Fülle zu leben.

Kommen dir diese Fragen bekannt vor?

 

FÄLLT ES DIR SCHWER, der eigenen Seele zuzuhören?

HAST DU PROBLEME, Deinem Herzen und Deinem Bauchgefühl zu vertrauen, um alte Muster endlich nachhaltig aufzulösen?

KENNST DU Deine eigene, tiefe Wahrheit?

BIST DU IN DER LAGE DIE Signale des Lebens zu erkennen und Dich auf den Weg der Freude und Erfüllung zu machen?

 

Wünscht du dir auch..

 

..im Einklang mit deiner Seele und deiner wahren Bestimmung zu leben?

..zu wissen, wie du dich selbst heilen kannst oder gesund bleiben kannst?

..deine angeborenen Hellsinne und deine Medialität zu trainieren?

..mit der geistigen und feinstofflichen Welt wieder in Kontakt zu kommen?

..zu lernen wie wir mit der geistigen Welt kommunizieren können?

 

Inhalte

 

Clearing von belastenden Situationen

Befreiung deines Unterbewusstseins von Lasten der Vergangenheit

Der Einfluss von Energie und Schwingung

Geistige Gesetzmäßigkeiten

Verbindung mit der Geistigen Welt

Frequenzerhöhung der Energiezentren

Dein Höheres Selbst

Dein Geistiges Team

Erkenne, wer du wirklich bist

 

Fühle dich als Teil eines großen Ganzen

Entfalte deine Seele

Begegne dir und anderen

Erschaffe dir deine eigene Realität

Bringe Ordnung in dein Leben

Ruhe - Frieden - Sein - Überall - Jetzt

Dieses Teaching ist für dich, wenn ...

  • Du ein Herzensmensch, Coach, Berater*in oder Therapeut*in bist und deine Expertise im spirituellen Bereich erweitern möchtest
  • Du  als Quereinsteiger*in nach einer neuen, spannenden Herausforderung suchst, um Dir ein zweites berufliches Standbein aufzubauen
  • Du bereit bist, für dich und dein Leben Verantwortung zu übernehmen
  • Du in Dich selbst investieren und dein vollstes Potenzial leben möchtest
  • Du  privat oder beruflich mit fundierter Energiearbeit und heilsamen Gesprächen etwas bewirken möchtest
  • Du deine eigene Vergangenheit und dein Leben heilen und in deine Kraft kommen möchtest
  • Wenn du deiner Bestimmung näher kommen möchtest

 

Bringe jetzt dein wahres Licht zum Leuchten!

Dein Wertschätzungsbeitrag:

197 Euro

Für Wiederholer: 97 Euro

Ratenzahlung ist auch möglich in zwei Raten á 100 Euro

Was du alles bekommst:

 

  • Wertvolle Tools um energetische Heilarbeit bei dir selbst und anderen anzuwenden
  • Wie du blockierende Glaubensüberzeugungen erkennst und löst
  • Du lernst deine Emotionen umzuwandeln und zu heilen

  • Du bekommst eine kraftvolle Meditation zur Segnung deiner Chakren

  • Du lernst wie ein Clearing von ungelösten Situationen funktioniert

  • Du lernst, wie du dauerhaft deine Schwingung erhöhen kannst

 

Buche jetzt deine Heilreise

Cosmic Medicine - Energetischer Heilungskurs

Grundlagenkurs zum intuitiven energetische Heilen und zur Bewusstseinserhöhung

 

"Gutschein: Wenn du über einen Gutschein-Code verfügst, dann gib diesen Code während der Bestellung bei "Bemerkungen" ein."

 

Wichtiger Hinweis: Mit deiner Teilnahme erklärst du dich damit einverstanden, dass du jederzeit selbst die volle Verantwortung für deine physische und psychische Gesundheit übernimmst. Erfahre mehr

 

*mehrwertsteuerfrei, gemeinnütziger Verein

197,00 €


Das sagen die Teilnehmer/innen des Teachings:

 

"Du hast viel Liebe, Wissen und Übungen eingebracht. Vielen Dank dafür."

"Herzlichen Dank, liebe Martina, für dieses großartige Seminar, das zum einen kurzweilig zum anderen gespickt mit sehr wertvollen Inhalten war."

"Alle Übungen waren schnell und einfach durchführbar, hatten aber einen enormen Effekt und ich freue mich darauf, sie weiterhin für mich anzuwenden. Ich kann Dein Seminar Cosmic Medicine uneingeschränkt empfehlen !"

Die Erde braucht Menschen wie dich!

Meine Mission ist es, dich als Heilerin und spirituelle Mentorin   intuitiv, medial, mitfühlend und professionell an die Hand zu nehmen und dich sicher auf deiner Heilungsreise zur Ganzheit zu begleiten. 

 

Ich helfe dir dabei heraus zu finden, wo du nicht im Einklang mit deinem Körper, deinen Emotionen und deinen Gedanken bist, damit du mutig und freudig dein authentisches, ganzes göttliches Selbst verwirklichen kannst.

 

Dies ist der Moment, wo strahlende Gesundheit und vollkommenes Glück durch Göttliches Design beginnt.

 

 



Das sagen glückliche Teilnehmer

Lisa

Es hat sich alles rund angefühlt!! 

Willkommenheit und offener Austausch. Liebe. Sein. Annahme.

Ich fühle mich zent-

rierter  mehr geerdet, verbunden, mehr im Vertrauen & Licht .

Was hat sich ver-ändert?

Das innere Gefühl, mehr Handlungs-fähigkeit, Vertrauen und Anbindung.

Philipp

Ich lebe bewusster. Ich habe keine Migräne mehr! Ich habe das Gefühl, von meinen Mitmenschen in posi-tiver Weise anders wahrgenommen zu werden. Ich habe vieles über mich und mein Bewusstsein erfahren und mich dabei besser kennen-gelernt. Ich habe erfahren, dass ich mich selbst von psychischen und körperlichen Pro-blemen heilen kann.

Ich habe erfahren, wie sich „fremde“ Menschen in einer Gruppe in kurzer Zeit vertrauen, öffnen und lieben lernen und dabei tiefe Heilung erfahren.

Bettina

Martina hat uns vielfältigste Erfahrungen mit der Materie und un-glaublich viel Praxis geboten. Dies hat dazu geführt, dass ich erfahren habe, wie kraftvoll CosmicHealing ist. Wir waren eine ganz wunderbare Gruppe! Die gemeinsame Zeit war von großer Offenheit und Authentizität geprägt.

Ich vertraue viel mehr meinen Fähigkeiten und bin selbstsicherer geworden. Diese Art von Arbeit ist etwas Selbstverständliches für mich geworden.

Jacqueline

Ich fühle mich wie ein neuer Mensch, habe jeden Tag gute Laune, fühle mich geerdet und voller Liebe und Zuversicht.

Ich sehe die Welt mit anderen Augen und weiß jetzt, dass ich Großes erschaffen kann.

Ich würde die Aus-bildung jedem em-pfehlen, der zu sich selbst und seiner Be-stimmung finden will.

Winfried

Ich konnte mich selber neu kennen lernen. Die Kraft in der Gruppe hat mir unglaublich viel gegeben. Die Arbeit an meinen Glau-benssätzen hat bei mir einiges gelöst. Trance-Healing hat mich besonders angesprochen. 

Ich fühle mich jetzt dazu in der Lage, mehr zu meiner Selbstheilung beitragen zu können.


Wir alle haben schon mal Phasen der Energielosigkeit, vielleicht sogar Phasen von Depression und Rückzug in unserem Leben erlebt. Die Frage ist immer, wie gehen wir damit um? Die gesamte Menschheit befindet sich aktuell in einem Aufstiegsprozess ins Licht. Man spricht von einem Übergang in die 5.Dimension, wobei hier kein Ort gemeint ist, sondern vielmehr ein höherer Bewusstseinszustand in dem harmonische und friedvolle Zustände erreicht werden. Dieser gewaltige Übergang führt letztlich dazu, dass der Mensch seine egoistischen Strukturen auflöst und wieder eine stärkere seelische Anbindung erlangt.