An alle Kinder des Lichts, Krieger des Lichts, Seelen- und Lichtgeschwister
Hast Du Dich auch schon oft gefragt wer du wirklich bist?
Hattest Du schon öfter das Gefühl, nicht am richtigen Platz zu sein?
Kann es sein, dass du immer öfter das Gefühl hast, nicht hierher zu gehören?
Fühlst du dich manchmal fremd auf der Erde?
Hast du die Idee, anderen helfen zu müssen?
Wenn du diese Zeilen hier liest, dann ist es kein Zufall, Zufälle gibt es nämlich nicht.
Alle Menschen dieser Erde sind zur Zeit nur deshalb hier inkarniert,
um einer ganz besonderen Zeit beizuwohnen. Nämlich der Befreiung der Menschheit.
Wenn du dich auch nur ein bißchen angesprochen fühlst, dann nehme ich dich hiermit gerne mit auf eine ganz spezielle Reise
EINER für ALLE, ALLE für EINEN!
DIE ZEIT IST JETZT!
Die galaktische Föderation des Lichts
Die galaktische Föderation des Lichts ist eine Lichtflotte, ein Zusammenschluss hochintelligenter Lichtwesen von anderen Planeten und Sternensystemen, Orion, Sirius und den Plejaden. Sie begleiten den Aufstieg der Erde und die Entstehung unserer schönen neuen Welt!
Der Kommandant dieser Flotte ist „Ashtar“, er ist es auch, der möchte, dass die Menschheit jetzt darüber informiert wird. Ashtar war nie auf der Erde inkarniert, ist aber zu verschiedenen Zeiten sehr wohl "vor Ort". Mit verschiedenen kosmischen Spezialisten, Erzengel Michael und Erzengel Raphael begleitet er die Menschen und die Erde in die Neue Zeit.
Das erste Mal kam ich in Berührung mit der Galaktischen Föderation im Jahr 2014. Immer wieder bekam ich Informationen in Träumen und Büchern die ich zu lesen bekam. Es ließ mich nicht mehr los und so wurde mir immer klarer, was unser aller Aufgabe ist auf dieser Erde in dieser Zeit. - Der Erde und den Menschen zum Aufstieg zu verhelfen!
Wir als Menschen sind aufgefordert, unsere Arbeit zu tun - uns nicht von äußeren Aktionen ablenken lassen sondern schwierige Situationen aller Art zu bereinigen und zu heilen und umzuwandeln. Nicht nur für uns persönlich, sondern für alles, was existiert.
Die Lichtschiffe der galaktischen Raumflotte umfassen u.a. riesige Mutterschiffe, in denen ganze Lichtstädte und herrliche Landschaften integriert sind. In einem einzelnen Mutterschiff haben bis zu 30.000 Wesen der unterschiedlichsten Sternenvölker Platz. Mann kann es sich vorstellen, wie eine überdimensionale Raumstation. Viele sind in unserer Nähe stationiert.
Da diese in ganz anderen Dimensionen zu Hause sind, ist es den „Erdlingen“ mit unserem Energiefeld, die wir in der dritten Dimension sind, nicht möglich sie wahrzunehmen. Übrigens, mit Ufos´s hat das alles nichts zu tun!
Es gibt große wolkenähnliche Lichtschiffe, die hauptsächlich zur Reinigung der Erdatmosphäre eingesetzt werden und es gibt die schnittigen kleineren Lichtschiffe für Patrouillenflüge.
Die Aufgabe besteht darin, die Entwicklung auf der Erde zu schützen, indem sie die Aktivitäten der Dunkelkräfte beobachten, behindern und vereiteln.
Mögen die Kraftströme
des LICHTES und der LIEBE
in der Erde,
auf der Erde
und auf der Erde herum
wieder in ihrer ursprünglichen Kraft fließen!
Es sei!
Außerirdische
Die meisten Menschen denken bei dem Begriff Außerirdische an Aliens, aber das stimmt nicht ganz. Außerirdische Wesen sind ausnahmslos kosmische Sternengeschwister, hochentwickelt und kommen aus dem Licht.
Seit Anfang des 20. Jahrhunderts, seit 1920 etwa, haben sehr sehr viele Seelen inkarniert, die von anderen Planeten kommen und/oder auch verschiedene „außerirdische“ Anteile haben. Das war dringend notwendig, weil sonst der Zeitplan zur Befreiung der Menschheit nicht eingehalten werden kann.
Diese außerirdischen Seelen sind nur mit dem einen Ziel auf die Erde gekommen: Um den Aufstieg zu beschleunigen und das Licht zu bringen!
Es spielt keine Rolle, von welchem Planeten du stammst, eines ist uns allen gleich; die Verbundenheit zu jedem Wesen und zu unserer Erde. Das ist nämlich unsere Mission!
Manche unserer wertvollsten Sternengeschwister schlafen immer noch, fast genauso tief wie die Erdlinge, die noch in ihrem spirituellen Tiefschlaf liegen! Daran wird sich bald etwas ändern.
In Liebe sind wir verbunden
für die Erde und ihre Kinder
Kommentar schreiben
Doreen kolbeck-dursun (Dienstag, 10 November 2020 19:59)
Sei gegrüßt, genau wie du habe ich die Erfahrungen mizder galaktischen Konföderation des Lichts immer und immer wieder, ich weiß das ich ein totales Lichtwesen bin es war mit sechs als ich mich entschied hier wieder auf der Erde zu inkanerieren,denn ich selbst habe mich dazu entschlossen um zu helfen und ich liebe es den ich bin die liebe ich bin das Licht Ich Bin und bleibe denn ich bin goot
Elisabeth Pop (Sonntag, 06 Juni 2021 12:27)
Also ich weiß nicht was ich sagen soll, ich glaube nicht mal mehr an Gott, obwohl ich Katholikin bin. Ich habe viele Dokumentarfilme gesehen über das Universum, über unsere Galaxie die Milchstraße, und auch über die Entwicklung der Rassen und wie alles entstanden konnte,auch über die Darwin Theorie und über den Urknall und das ist eher nachvollziehbar als alles andere. Das es ein ähnlicher Planet geben könnte wie unsere Erde in einer anderen Galaxie, das könnte sein aber da die Entfernung in Lichtjahre gemessen zu groß ist, werden wir es nie erfahren.
Mia (Sonntag, 02 April 2023 10:42)
Ich bin erstaunt wie wenig Menschen immer noch nicht aufgewacht sind. Ganz nach der Devise
„Mein Haus, mein Garten, meine Kinder, mein Auto“ ,mehr gibt es nicht!? In Zeiten des Internet und der Menge an Literatur, sollte die Menschheit endlich schlauer geworden sein! Gebt einfach mal die Begriffe: Die Kabale, Illuminaten, Adrenochrom, White-Hats, Tim Ballard, Phil Schneider, Wettermanipulation, Harpanlagen, Innererde, Christa Jasinski, Roger Moneau, Mark Clemensionund so weiter und so fort! Nicht zu vergessen sind die Machenschaften von Luzifer und seine „Gefolgschaften“! Erst wenn man sich mit Weltliche Dinge und Probleme beschäftigen, versteht man warum man zu dieser Zeit auf der Erde geboren wurde! Es ist extrem Erschreckend und zerstörend, aber es gibt auch Hoffnung!
Nur gemeinsam haben wir eine Chance!
Celine (Montag, 24 Juli 2023 22:41)
Jeder der oben genannten Punkte trifft auf mich zu! Das geht mir seit meinem Kleinkindalter so! Ich glaube auch immer mehr kontaktiert und eingeweiht zu werden, denn ich glaube auch nicht an Zufälle! Neben Naturgesetzen können keine Zufälle existieren!
Ich scheine auch teilweise Erinnerungen an vorherige Leben zu haben, weiß nur nicht, ob ich an dieser Stelle darüber berichten darf!
Nur wurde ich all die Jahre, wenn ich versuchte mich zu offenbaren für verrückt, psychotisch, schizophren und sonstiges erklärt... Lange Zeit habe ich mich davon unterkriegen lassen, und bin darunter fast zerbrochen... In mir wohnt eine sonst nicht erklärbare Sehnsucht... Ich habe all die Jahre geahnt und auch einiges in kleineren Kreisen prophezeit - alles wurde wahr!
Ich kenne sehr viele Prophezeiungen die wahr wurden!
Susanne (Dienstag, 28 November 2023 15:53)
Die allergrösste Lüge - von allen Lügen auf der Mutter Erde - ist die Globuslüge!!!