5G und andere Strahlung neutralisieren und verwandeln

5G ist eine Technologie, die nachweislich bei Menschen, Tieren und Pflanzen große Schäden anrichtet und dauerhaft krank macht. Leider wurde diese Technologie schon in einigen Teilen Europas installiert und soll bis 2020 flächendeckend eingeführt werden.

5G macht vieles möglich, was niemand will, die/der mit gesundem Menschenverstand ausgestattet ist: Komplettüberwachung, Beeinflussung bzw. Außensteuerung körperlicher, emotionaler, psychischer und mentaler Innenprozesse, massive gesundheitliche und lebenszerstörende Wirkung auf Zell- und Molekularebene und vieles mehr.

Ich möchte jede/n auffordern, sich über 5G umfassend zu informieren und auch andere Menschen zu informieren.

 

Es ist eine Herausforderung, durch diese Informationen keine blockierende Angst entstehen zu lassen, da Angst diese Felder nähren würde. Ich möchte deshalb bitten, dies erst mal ohne Wertung wahr zu nehmen.

 

Probleme können nie dort gelöst werden,  wo sie entstanden sind. Sondern immer nur auf einer höheren Bewusstseins- und Schwingungsebene.

 

Meiner Meinung nach ist es jedoch nun höchste Zeit, die Dinge beim Namen zu nennen und nicht mehr zu schweigen, sondern gegen Machtmissbrauch, Gewalt und Umweltzerstörung die Stimme zu erheben und im Sinne des Lebens zu handeln.

  

Deshalb möchte ich jede/n daran erinnern, dass wir unermessliche schöpferische Fähigkeiten besitzen, die uns ermöglichen, sie zu unserem Wohle zu nutzen und zum Wohl für alle einzusetzen.

 

Jede Strahlung kann uns schaden ODER wir neutralisieren diese Strahlung einfach, und verwandeln sie in  LIEBE und HEILUNG! Je mehr Menschen dies tun umso effektiver wird es.

 

Jeder einzelne von uns hat ungeahnte Schöpferkräfte!

 

Wie kannst du höhere Bewusstheit und Schwingung erschaffen ?

Vielleicht kennst du deine eigenen Möglichkeiten, wenn nicht, dann empfehle ich dir eine kleine Meditation für dich:

Mache es dir an einem Platz bequem, wo du für die nächsten 10 Minuten nicht gestört wirst.

Schließe deine Augen und atme ein paar Mal verbunden ein und aus.

Bringe dann deine Wahrnehmung zu deinem Herzen und stell dir vor, wie dein Herz mit goldenem und rosafarbenem Licht durchflutet wird.

Wenn der Lichtwirbel stark genug ist, dann stell dir vor, wie sich dieses Licht ausdehnt über deinen ganzen Körper, über die ganze Erde und den Kosmos.

Bleibe in dieser Energie und vollziehe dann die Wandlung:

Visualisiere dann innerlich die 1G/2G/3G/4G/5G-Netze, dein Handy, Fernseher, PC, WLAN, Smart-Meter usw. und segne dankend weltweit,  all diese Geräte, Masten, Satelliten, Funkantennen etc. .

Visualisiere, wie sie ausschließlich Liebe, Heilung, Frieden, Freude und Verbundenheit ausstrahlen, die dem großen Ganzen zum Wohle aller in bester Weise dient. 

 

Bleibe selbst in der Freude! Stärke somit Dein eigenes Magnetfeld. Mit einer friedlichen inneren Einstellung können wir eine klare Position beziehen, die sich wie ein Flächenbrand entfalten kann, wenn es viele tun!

 

Nur gemeinsam können wir etwas verändern!

 

Dieter Broers schreibt dazu:

Die Wirkung elektromagnetischer Felder entsteht durch Resonanz 

 

Vereinfacht kann man sagen, dass die wesentlichen Wirkungen elektromagnetischer Felder durch Resonanzen entstehen. So liegt z.B. auch die Resonanzfrequenz von Wasser bei etwa 2,4 GHz. Je nach Einwirkzeit und Intensität können diese Frequenzen zu regulierenden oder pathologischen (krankmachenden) Wirkungen bei Lebewesen führen. Nach Angaben des sehr empfehlenswerten Aufklärungsberichtes des Journals „Wissenschaft – Elektromagnetische Wellen“ vom 25. April 2019 „gibt höchstwahrscheinlich mehr Studien, die einen biologischen Effekt von elektromagnetischen Feldern zeigen, als in jedwedem anderen einzelnen wissenschaftlichen Forschungsgebiet. Ende 2016 katalogisierte z.B. die Webseite EMF-portal.org die unglaubliche Zahl von 23.800 Studien“

 

Hier sind weitere Infos über 5G, ich zitiere aus einem Newsletter von Christina von Dreien:

„Ich möchte euch hier kurz aufzählen, was einige der Gründe dafür sind, dass 5G eine sehr ernste Gefahr für uns alle darstellt, egal ob wir ein 5G Handy besitzen oder nicht: · 5G blockiert unsere Energiekörper, die für unsere spirituelle Entwicklung nötig sind. Menschen können sich weniger gut mit dem Licht verbinden und ihre spirituelle Entwicklung stockt, schläft ein. – · 5G hat die Fähigkeit Gedanken, Emotionen, Handlungen und Körperfunktionen von Menschen und Tieren zu manipulieren, so dass sich die Menschen so verhalten wie von denen gewünscht, die die Fäden ziehen auf diesem Planeten. – · 5G sorgt für physische Krankheiten und Probleme wie z.B. Kopfschmerzen, Krebs, Schlafstörungen, Schwindelanfälle etc. Man weiß schon lange, dass Mikrowellen Zellprozesse verändern im Körper. – · 5G kann auch sehr stark im psychischen Bereich wirken. – · 5G ist perfekt für eine Totalüberwachung der Bevölkerung. – · 5G ist eine Gefahr für alles Leben auf diesem Planeten. Es zerstört z.B. auch das Immunsystem der Bäume, so dass diese alle absterben. Genauso gefährdet es die Tierwelt. – · 5G muss nicht sein. Es gibt Alternativen. Diese Alternativen ermöglichen alles, was 5G verspricht, ohne irreversible Schäden an Biosystemen und somit an der Gesundheit zu verursachen. Der wesentliche Unterschied: Die Alternativen sind viel billiger und ermöglichen keine Billionen-Profite.“

 

Alles Liebe

 

Martina

 

P.S.: Bitte unterstütze die Bewegung des neuen universellen Bewusstseins im Dienste des Herzens, indem du diesen Beitrag teilst − Teilen ist Liebe:

 

Nutze gerne auch meine Angebote um deine Blockierungen aufzulösen, damit deine eigenen Schwingungen zu erhöhen und Freude und Gesundheit in dein Leben zu bringen und dich mehr und mehr vor schädlichen Einflüssen zu schützen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0