Die Erde im Wandel - Es wird uns alle betreffen

Meine lieben Seelengeschwister,

schön dass es euch gibt,

 

ich habe schon oft über den Wandel geschrieben, über eine Zeitlinienverschiebung und vieles was damit zusammenhängt. Ich habe nun gerade jetzt noch mehr das Bedürfnis, euch die Zusammenhänge noch klarer zu machen, so dass ihr euch besser vorbereiten könnt, mit dem, was noch auf uns zukommen könnte.

 

Eine wichtige Information ist die Polverschiebung und ein eventueller Polsprung. 

Viele bedeutende Wissenschaftler haben sich mit diesem Thema schon viele Jahre befasst. Und klar ist, ja der Nordpol verschiebt sich! Das ist Fakt und ist allgemein bekannt.

Du kannst auf der nachfolgenden Karte genau sehen wie. Man kann messen, dass der Pol sich momentan jedes Jahr mindestens um 55km verschiebt.

 

Und das könnte für alles Leben dieser Erde eine bedeutende Zeit sein.

 

die polverschiebung

Es gibt nur Spekulationen über das was passieren könnte, wenn der Nordpol sich weiter verschiebt, was er definitiv tut. Man nimmt an, dass, wenn er den 40. Breitengrad erreicht hat, dass es zum Polsprung kommen könnte.

 

Was das für uns und für die Erde bedeuten wird, kann nur vermutet werden. In jedem Fall wird es ein spektakuläres Ereignis sein, das in die Geschichte eingehen wird. Zum aktuellen Zeitpunkt befindet sich der Nordpol nämlich schon auf dem 38. Breitengrad, was vermuten lässt, dass sich das Naturereignis noch dieses Jahr zeigen wird.

 

Meine Wahrnehmung dazu:

Ich könnte mir vorstellen, dass etwas derartiges passiert, denke aber, dass es eine Frage des Bewusstseinszustandes sein wird, wie wir dieses Naturphänomen wahrnehmen und erleben. Dein Bewusstseinszustand bzw. dein Schwingungszustand, worüber ich in der Cosmic-Healing-Ausbildung und im Lichtkörperprozess-Kurs spreche und unterrichte, ist das Fundament für ein Leben als Schöpferwesen, das wir sind. 

 

Da Angst ein niedriger Schwingungszustand ist, ist es notwendig, sofort wieder aus der Angst zu gehen und in die Freude und Liebe zu wechseln. Lasse dir also keine Angst machen dadurch. Wir wären nicht hier auf der Erde inkarniert, wenn wir nicht diesen Wandel bewusst miterLEBEN wollen würden.

 

Zitat von Dieter Broers: "Ich möchte mit aller Deutlichkeit darauf hinweisen, dass es unsere Haltung ist, unsere aufrichtige Einstellung zur Welt, die darüber entscheidet, ob es zu Kataklysmen kommt oder nicht."

 

Diese Aussage ist insoweit von immenser Bedeutung, weil das Bewusstsein der Menschen indirekt entscheidet, wie und was auf dieser Erde, unserem Planeten passiert. 

 

Das erdmagnetfeld

Wir wissen, dass die Erde und uns Menschen ein riesiges Magnetfeld umgibt und wir wissen, dass das Erdmagnetfeld täglich weiter abnimmt. Allerdings nicht gleichmäßig an allen Orten auf der Erde, sondern unterschiedlich. Das Erdmagnetfeld soll für uns alle einen Schutz darstellen, vor Sonnenaktivitäten, Ozon, Strahlung etc.  So wird es uns jedenfalls schon immer erzählt.

 

Fakt ist auch, dass das abnehmende Erdmagnetfeld mit der Bewusstseinserweiterung der Menschheit einhergeht! Und das tut es auch, allerdings könnte es noch weiter entwickelt sein, wenn nicht alles dafür getan werden würde um dies zu verhindern. 

 

Vor ca. 500 Jahren soll sich die Schwächung des Magnetfeldes massiv beschleunigt haben. Das würde sich auch mit dem Maya-Kalender decken, der für diese Zeit gigantische Veränderungen vorhersagt.  Jetzt gerade verändert sich das Magnetfeld so schnell wie nie zuvor.

 

Der Wandel ist nicht mehr aufzuhalten!

 

Deshalb glaube ich auch nicht daran, dass wir Menschen schuld sind an der Klimaveränderung. Alle alten Kulturen, wie die Maya, die Inka, und andere indigene Völker wissen schon lange über diesen Zeitenwandel Bescheid. 

 

Was wir hier erleben ist ein universeller so unglaublich großer Wandel, der uns in eine ganz andere Zeitepoche bringt und wir sind live dabei. Dies ist nicht von Menschen entschieden worden, sondern das ist der "Göttliche Plan", wir werden ein Neues Lemurien erleben. Unser Seelenplan ist, genau das hier zu erleben.

 

Und ja, es gibt viel Umweltverschmutzung und der Umgang mit unserer Mutter Erde muss sich dringend ändern. Aber das ist nicht ursächlich für die große Veränderung, die jetzt unmittelbar bevorsteht.

 

 

die Angstmatrix und die göttliche matrix

Was wir in den letzten fast zwei Jahren erleben ist, dass unter allen Menschen, und das passiert global, sehr viel Angst aufgebaut wird. Dieses Angstfeld kann man auch als Angstmatrix bezeichnen. Eine Matrix ist immer der Urbaustein, die Urmutter aus der alles entsteht.

 

Die Ur-Ur-Matrix aber ist die Göttliche Matrix mit einem genialen Bauplan aus der alles entstanden ist.

 

Vor mehr als 15000 Jahren wurde begonnen, diese Matrix zu manipulieren von Kräften, die die Welt beherrschen wollten. Sie haben es sogar geschafft Atlantis einzunehmen und zu manipulieren. Die Lemurianer aber wollten dies nicht mitmachen und weil sie die Atlanter unterschätzt haben, ging das Reich der Lemurier auch unter. 

 

Seit dieser Zeit leben wir in einer künstlichen Matrix und werden künstlich in der 2D und 3D Realität gehalten. 

 

Aber nun wird das Erdmagnetfeld schwächer, bekommt Löcher.... und man glaubt es kaum, dahinter kommt das Licht hervor! Es gibt einige Bilder und Fotos schon, die gemacht wurden von diesem Phänomen. Vielleicht hast du es selbst schon erlebt und gesehen.

 

Was wäre wenn dahinter immer schon die Christus-Matrix, die Goldmatrix gewesen ist?

Wenn sie nur vor uns verborgen gehalten wurde, damit wir weiterhin mitspielen in dieser künstlichen Matrix?

 

Was wäre wenn, die Sprühaktionen am Himmel, wie Chemtrails und alle anderen Aktionen wie 4G, 5G und Strahlentechniken dafür eingesetzt wurden, nur um die Christus-Matrix unsichtbar und für uns nicht mehr fühlbar zu machen? Vielleicht gab es deswegen so viel Nebel, Regen und Wolken, gerade im letzten Jahr.

 

Mache dir deine eigenen Gedanken dazu und fühle in die Christus-Matrix hinein. Bald, schon sehr bald werden wir alle die Christus-Matrix erleben.

 

Hilfen für die kommende zeit

Wie schon gesagt, dies ist der Eintritt in das "Goldene Zeitalter" und was es hierfür braucht ist dein ausdrückliches "JA" und deine "Zustimmung" zu deinem Seelenplan und deiner Inkarnation. Es ist kein Zufall, dass du hier bist!

  • Das heißt, fühle in deine Bestimmung hinein, was will sich verwirklichen?
  • Komme in die Handlung!
  • Deine Herzenswünsche zeigen dir deine Bestimmung!
  • Abwarten ist jetzt nicht mehr angesagt
  • Es ist wertvolle Lebenszeit
  • Löse dich von ANGST und ZWEIFEL. 
  • Lerne zu VERTRAUEN.
  • Aktiviere deinen LICHTKÖRPER.
  • Aktiviere dein 12-CHAKREN-SYSTEM.

 

Wenn du bereits in Reiki eingeweiht bist, dann nütze täglich mindestens einmal den Chakren-Ausgleich oder/und mache eine Heilung für dich. Wenn du die Cosmic-Healing-Ausbildung gemacht hast, dann kannst du bewusst die Angststrukturen lösen und ersetzen, dich täglich mit der Göttlichen Schöpferquelle verbinden und auch die Chakren-Aktivierung nutzen. Oder nütze andere Techniken, die du kennst.

 

Es ist ganz wichtig, dass ihr in dieser Zeit ruhig und zentriert bleibt!

 

Sollte die Erde ihr Gesicht verändern, während und infolge des Wandels, dann wirst du immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Und du wirst gestärkt durch deinen Lichtkörper und deinen Schwingungszustand gut durch diese Zeit kommen.

 

 

löse dich bewusst von allen alten verträgen und vereinbarungen

 

Ich deklariere und bestimme jetzt 

als reines göttliches Schöpferwesen das ICH BIN:

 

Ich lösche jetzt sofort alle Verträge, Absprachen und Vereinbarungen ,

die ich freiwillig oder unfreiwillig, bewusst oder unbewusst,

gegenüber Energieformen und Wesen, die nicht aus dem

reinen göttlichen Bewusstsein sind oder waren,

gemacht habe, und erkläre sie hiermit für null und nichtig und gelöscht.

So sei es!

Danke

 

(dreimal hintereinander sprechen)

 

 

Ich wünsche dir alles Licht der Welt

Ich wünsche dir alle Liebe der Welt

ich wünsche dir alle Kraft und Mut, die du brauchst

Sei gesegnet

 

Martina



Kommentar schreiben

Kommentare: 0