Wer bist Du? Teil 3 - Zeitlinien und der Veränderungsprozess

veränderungsprozess

Der momentane Prozess auf dieser Erde mit all den Auswirkungen auf persönlicher und planetarer Ebene ist praktisch  unsere Heilung. Das Beste und Einzige was du tun kannst ist,  allen Veränderungen zuzustimmen.

 

Wenn du dich all dem nun widersetzt, widersetzt du dich deiner Heilung. Du kannst dir vorstellen, dass die Erde, einschließlich wir, in den letzten Jahrtausenden eine Art Trauma erlebt haben und wir gerade alle aus diesem Traum/a erwachen. 

Dieser Wandel wird vor allem durch kosmische Einflüsse ausgelöst und kann daher von irdischen Organisationen gar nicht gestoppt oder aufgehalten werden.


Erkenne deine Bestimmung und erinnere dich an deine Seelenaufgabe!

Erinnere dich wieder, was du bist, wer du bist und woher du kommst!

 

Reaktiviere dein Wissen - vergiss, was du gelernt hast - verbinde dich wieder mit deinem Urwissen.

zeit

Die meisten unter uns haben das Gefühl, dass es viel weniger Zeit gibt als früher. Der Grund dafür ist, dass tatsächlich „weniger“ Zeit da ist! Im Verlauf einer Dimensionsverschiebung, wie es gerade passiert, muss die Zeit zunächst zusammenbrechen um einen neu dimensionierten Raum zu erschaffen.

 

„JETZT“ ist ein tatsächliches Ereignis. Es bezieht sich nicht allein darauf, in der Gegenwart zu leben, obwohl ich dies dringend empfehle. Es gibt tatsächlich eine Zeitverwerfung, und sie wird sich immer weiter beschleunigen, bis „JETZT“ ganz erreicht ist und alle Dimensionen sich vernetzen können.

 

 

zeitlinien

Sogar die Wissenschaft spricht nun davon, dass es mehrere Paralleluniversen gibt und dementsprechend mehrere Zeitlinien. Die Eindrücke mehren sich, dass die Zeitlinien beginnen, sich zu verschieben.

Das heißt, dass sich zwei Wirklichkeitszeitlinien voneinander trennen werden. Während die einen Menschen die Wirklichkeit so wahrnehmen, wirst du sie vielleicht ganz anders wahrnehmen.

 

Das ist sehr wichtig für jeden Einzelnen von uns, denn JEDER wählt SELBST mit seiner eigenen Ausrichtung und Schöpfungsenergie jetzt seine Zeitlinie.

 

Ich habe es schon sehr oft erwähnt, dass es bedeutend ist, die Gedanken so auszurichten, wie dein Leben aussehen soll, was du dir wünscht für dich und für die Erde. Deine Vorstellungskraft, deine Visionen bringen dich auf die entsprechende Zeitlinie.

 

Wenn du dich beispielsweise überwiegend mit deiner Vergangenheit, mit Gewalt, Verurteilung, Unfrieden etc. beschäftigst, wirst du auch auf der entsprechenden Zeitlinie weitergehen.

 

Eine gesunde Spiritualität und positive Einstellung ist hier eine Grundvoraussetzung. Wir sollten auch niemals vergessen, dass wir gegenwärtig in den spannendsten Zeiten seit Menschengedenken leben!

begrenzungen

Unsere Reise hier auf der Erde hat also nur einen Grund; der Erde und allen Wesen zum Aufstieg zu verhelfen. Das war die Absprache! Die Absprache war auch, alles zu vergessen um das Erdenleben zu 100% erfahren zu können. Zu erleben, was Angst bedeutet, was Loslassen und Verlust bedeutet und zu erleben was Begrenzungen sind.

Die eigenen Begrenzungen bzw. Glaubensüberzeugungen zu erkennen, zeugt schon von einem fortgeschrittenem Bewusstsein. Aber das ist noch nicht alles, das reicht noch nicht aus.

 

Bis zu diesem Punkt zu gelangen ist meistens schon eine langwierige und mühsame Reise, und dann sollen wir einfach alles loslassen?

Aber ganz ehrlich; eigentlich hängen die meisten Menschen an falschen Identitäten und stecken in gegenseitigen Abhängigkeiten. 

 

Die meisten Menschen schaffen sich „vermeintliche“ Sicherheiten indem sie verschiedenste Verpflichtungen eingehen. Aber sie haben in diesem Moment nur einen „Pakt“ mit sich geschlossen: „Bitte störe meine Begrenztheit nicht“, auch wenn es das Gefängnis ist. Wenn wir aber diesen Pakt aufrecht erhalten, gibt es ein Problem, wir kommen nicht durch die Pforten zur 5.Dimension! 

 

Wir müssen nämlich vorher vieles zurücklassen, wofür wir vielleicht unser Leben lang gekämpft haben. Dazu zählt z.B. Sicherheit in Form von Haus, Geld etc, auch Unehrlichkeit, Manipulation, Betrug und alle versteckten Pakte, die aus Angst und Verleugnung geschlossen wurden. Ich will damit nicht sagen, dass du Haus und Geld hergeben musst, nein, aber die Überzeugung loslassen, dass du ohne nicht leben kannst!

 

Die Neuausrichtung auf die Wahrheit braucht Mut und Tapferkeit, aber dies ist der einzige Weg. Und denke daran, es gibt keine halben Sachen! Nur deine 100%-ige Zustimmung.

 

Jeder Mensch besitzt einen Seelenauftrag und den wird er auch erfüllen. Wir fühlen innerlich, zu was wir uns hingezogen fühlen und wofür wir uns interessieren und werden zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, um unsere Erfahrungen zu sammeln.

 

.......in Teil 4 werde ich dann aufzeigen, wie die Lösung aussehen kann und wie die Lichtkräfte den Aufstieg geplant haben.

 

In Liebe sind wir verbunden

für die Erde und ihre Kinder

 

Alles Liebe

Martina


cosmic-healing-ausbildung 2021

keine vorkenntnisse notwendig

Du möchtest dein Leben sinnerfüllter und freier leben? Deinen Seelenplan kennen und leben? Gesund auf allen Ebenen sein und voller Energie in die richtige Richtung gehen? Du möchtest Beziehungen erleben, die auf Liebe, Vertrauen, Respekt und Authentizität basieren? Alte Schmerzen, Verletzungen und Enttäuschungen der Vergangenheit endlich hinter dir lassen? Bedingungslos glücklich, zentriert, bewusst und unaufhaltbar sein? Dann bist du hier genau richtig!


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Carmen Gabriele (Sonntag, 27 September 2020 19:32)

    Liebe Martina,

    vielen Dank für Dein so wundervolles Engagement für Alles!

    In Liebe
    Anandi