Wer bist Du? Teil 2 - Der Kanal des Vergessens

Als wir uns auf der Erde inkarniert haben, gingen wir durch den Kanal des Vergessens. Nur ganz wenige unserer Sternen-geschwister haben eine Erinnerung an unsere Herkunft behalten. Geplant war jedenfalls das „Vergessen“. Nämlich nur so konnten wir uns voll und ganz auf das Abenteuer Erde einlassen.

 

Wir alle mussten erst bestimme Erfahrungen machen und das gesamte Ausmaß an erdlichen Beschränkungen auf uns nehmen um dann praktisch eine Art Betriebsanleitung zu haben, wie wir diesen Zustand wieder verlassen können. Dies nennt man auch den Aufwachprozess.


der aufwachprozess

Der Aufwachprozess wird unterstützt durch eine Kodierung, die alle Wesenheiten, die zur Zeit inkarniert sind betrifft. Das bedeutet, die DNS-Strukturen wurden so konstruiert, dass sie zu einem bestimmten Zeitpunkt hochgehen und so die Menschheit auf eine höhere Lichtquantität einstellen, und der Zeitpunkt ist jetzt.

Viele Menschen werden diesen Aufwachprozess nicht sehr harmonisch erleben. Dies hängt enorm davon ab, wieweit sich der einzelne Mensch vom alten System entprogrammiert hat. Generell kann das Aufwachen auch über Nacht passieren, aber das ist nicht gewollt. Das würde viel zu radikal sein und die Mehrheit würde nicht verstehen können, was ist.

Die alten Programme beginnen sich bereits aufzulösen, nicht nur bei Menschen sondern im ganzen System. Die aktuelle Lage zeigt dies sehr gut. Während dieser Übergangsphase ist es gut daran zu denken, dass wir als Lichtwesen, die wir wirklich sind, dies bereits oft mitgemacht haben und bereits wissen wie es geht.

Auf der Erde wird sich ein komplett neues System aktivieren und niemand kann es verhindern. Wir alle, die wir hier sind, haben eingewilligt dabei zu sein. Wir haben eingewilligt, erst in die Verleugnung des Lichts zu gehen um dann den Geburtsprozess des Lichtes in uns wieder erfahren zu können.

krieg und unfrieden

Eine Art, die Geschehnisse auf der Welt zu betrachten ist die Karmalehre. Nichts und niemand ist „schuld“ am Geschehen an sich. Betrachten wir das Gesetz des Karma, der Ursache und Wirkung, dann liegt auf der Hand, dass alles jetzt Auswirkungen der Ursachen sind, die zurück in der Zeit liegen, oftmals Generationen zurück. Da Makrokosmos auch Mikrokosmos ist und umgekehrt, ist die Lösung immer nur in uns selbst zu finden. 

Das was jeder von uns tun „muss“, wenn er nicht weiter im Prozess des Karmas bleiben will, ist, alle Projektionen zurücknehmen, destruktive kriegerische Programme auflösen und die Liebe wieder finden in allem was IST.

Wir befinden uns nicht im Krieg, und es gibt keine Bösewichte, die zu schlagen wären - es gibt nur das Angebot liebevoller Unterstützung an die Wesen, zu deren Befreiung wir gekommen sind. Der Glaube an die Existenz eines Feindes wird bald verfliegen, während unser Planet die dritte Dimension verläßt, in der diese Illusion beheimatet ist.

Licht und liebe

Licht ist nicht nur Licht. Licht bzw. Liebe ist die intelligenteste Form von Schöpfungsenergie, es ist wie eine Hochspannungsleitung, die uns mit der Schöpfung/Gott verbindet. Man kann es kaum in Worte ausdrücken. All dies hat nichts mit Religionen und Konstrukten dieser Art zu tun. Mit der reinen Energie der Schöpfung und der Quelle Allen Seins verbunden zu sein ist meiner Meinung nach überlebensnotwendig.

Diese Verbindung ist eigentlich immer da, oft unbewusst, verdrängt, negiert, verkümmert und sogar denunziert. Bewusst kann die Verbindung verstärkt werden, gleichzeitig kann vieles dabei transformiert werden.

..............In Teil 3 geht es dann weiter mit dem Thema "Veränderung," dem Begriff von "Zeit" und vieles mehr......

 

In Liebe sind wir verbunden

für die Erde und ihre Kinder


dein aufwachprozess

EINZIGARTIG  UND PROFESSIONELL 

 

Mit Cosmic-Healing nutzen wir den Theta-Zustand um uns mit der Quelle Allen Sein zu verbinden. Es ist so einfach und es braucht nichts anderes mehr.  Nichts ist mehr unmöglich!

 

Neu ab 2021:

Cosmic-Healing I:   6 Tage in einem Seminarhaus im Allgäu

Cosmic-Healing II:   6 Tage in der Süd-Toscana

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0