online-kurs

dein lichtkörperprozess

zur beschleunigung deiner spirituellen entwicklung

Herzlich willkommen - schön dass du hier bist

Nur das Licht wird dich wieder zurück verbinden!

Nur das Licht wird dich heilen!

Nur das Licht wird dich versöhnen!

Nur das Licht wird dich erkennen lassen!

Die gesamte Menschheit befindet sich aktuell in einem Aufstiegsprozess ins Licht. Man spricht von einem Übergang in die 5.Dimension, wobei hier kein Ort gemeint ist, sondern vielmehr ein höherer Bewusstseinszustand in dem harmonische und friedvolle Zustände erreicht werden. Dieser gewaltige Übergang führt letztlich dazu, dass der Mensch seine egoistischen Strukturen auflöst und wieder eine stärkere seelische Anbindung erlangt.

 

Dieser Quantensprung ins Erwachen, der uns Menschen am Ende zu multidimensionalen, vollbewussten Wesen aufsteigen lässt, wird dabei als Lichtkörperprozess bezeichnet. Es ist ein Prozess in dem unser eigener Lichtkörper, die „Merkaba“ voll ausgebildet wird.

 

Jeder Mensch verfügt über einen individuellen Lichtkörper und besitzt das Potenzial, sich energetisch ausdehnen zu können. Dies findet hauptsächlich durch die Aufnahme von Licht statt, die Energie, die in einer sehr hohen Frequenz schwingt.

 

Der Lichtkörperprozess hat insgesamt 12 Stufen, bis er voll entwickelt ist, dazu ist es notwendig den eigenen Lichtkörper zu kennen, regelmäßig zu nähren und das gesamte Potenzial wieder zu aktivieren.

 

Die Lichtkörperaktivierung ist eine gute Basis für alle weiteren Heilarbeiten und zur Stabilisierung des eigenen Körper-Seele-Gleichgewichtes. Sehr gut geeignet ist sie auch zur Begleitung von Heilprozessen langer, schwerer, medizinisch oft unheilbarer Krankheiten oder Depressionen. 

 

In der kommenden Zeit, der Zeit der Veränderungen auf der Erde, ist ein aktivierter Lichtkörper sehr wichtig – ja überlebensnotwendig. Er kann Dich durch alle Schwierigkeiten, Krisen und Katastrophen führen und schützen – Feuer, Wasser, Stürme, Erdbeben etc… mit aktiviertem Lichtkörper kommst du durch alles sicher durch – auch bei Wasserknappheit, Hungersnöten, Kriegen, geistigen Angriffen, Strahlung, Epidemien etc. – Du wirst es sehen und erleben, wenn es nötig sein wird.


das erwartet dich

  • Kraftvolle und transformierende Techniken um deinen LIchtkörper zu aktivieren und zu stabilisieren
  • Verbindung mit der Aufstiegsflamme
  • Du erweckst dein inneres Feuer
  • Du aktivierst dein Seelenpotenzial
  • Zellerneuerung und Verjüngung
  • Aktivierung deines 12-Chakren-Systems


Passt der kurs zu mir?

Der "Lichtkörperprozess "eignet sich besonders wenn du

  • den Übergang in 5D bewusst und voller Liebe meistern möchtest
  • tiefere spirituelle Praktiken kennen lernen möchtest
  • du schneller in deine Kraft und Heilung kommen möchtest
  • wenn du selbst zum strahlenden Vorbild anderer werden möchtest
  • wenn du Licht in die Welt bringen möchtest


wichtiges auf einen blick

WO: ONLINE bei dir zu Hause 

WANN: Samstag 20.03.2021, Sonntag 28.03.2021, Samstag 10.04.2021 

ZEIT: 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr

 

INVESTITION:

Für alle 3 Termine: 430  Euro

Einzelne Termine: 160 Euro

 


Es sind jeweils 2 Stunden, prall gefüllt mit hoher energetischer Frequenzarbeit. Du brauchst deshalb nach dem Kurs einige Zeit zur  Integration, die sehr individuell ist.

Dazu gibt es tägliche Hausaufgaben, die den Lichtkörperprozess beschleunigen.

 

Alles in Allem ist der Online-Kurs sehr hoch schwingend, intensiv und bedeutsam für jeden einzelnen Teilnehmer/in und dein ganzes Umfeld. 


Was dich noch interessieren könnte

  • Wir lösen persönliche Themen aus Gegenwart und Vergangenheit
  • Alte Prägungen aus verschiedenen Leben und Parallelwelten werden aufgelöst
  • Wir installieren einen perfekten nahtlosen Lichtkörper
  • Du verbindest dich mit deinem Seelenstern für eine optimale geistige Kommunikation
  • Ausleitung von schädlichen Stoffen aus all deinen Körpern
  • Löschen  von alten Verträgen und Vereinbarungen über alle Zeiten hinweg
  • uvm.

 



Deine geschenke zum kurs

 

  • Gutschein für ein 1:1 Coaching 
  • Script zum Kurs mit wertvollen Informationen

  • Alle Meditationen zum Download



Der Kurs beginnt zur Tag-und-Nachtgleiche

am 20.03.2021 zum offiziellen Frühlingsanfang.

Der März ist ein Übergangsmonat. 

Diese Energie wirkt sich auf uns und unser Leben aus – das Neue ist schon spürbar, doch das Alte ist noch präsent und möchte bewusst gewürdigt und verabschiedet werden.

Nicht durch Ablehnung, sondern im Wissen um die natürlichen Zyklen und Rhythmen des Lebens. Diese Weisheit wirkt in allem Leben und wir dürfen mit ihr gehen, dem Fluss des Lebens vertrauen. 

sei selbst die veränderung, die du dir wünscht!


wer bin ich?

 

Mit meinem Tun bringe ich, mehrere Aspekte meines Seins zusammen.  Die "Kriegerin des Lichts", die unaufhaltsam immer nach der Wahrheit strebt, die "Mutter allen Lebens", die für die Weiblichkeit und für den Frieden lebt und mit anderen teilt und die "Yogini", deren Aura mit der Kraft und Energie des Göttlichen verschmilzt. 

 

Es ist mir ein besonderes Anliegen in meinen Seminaren, Workshops und Einzelsitzungen einen Raum zu schaffen, in dem du dich gehalten fühlst. Ich öffne den Raum, um all das einzuladen, was dich bei dir selbst ankommen lässt.   

 

Spirituelle Lehrerin, Yogalehrerin

Lebensbegleiterin, Lichtbringerin, Bewusstmacherin,

Wegbereiterin und Lebenslehrerin

Frau und Mutter