Strukturen ohne Liebe werden zerfallen

 

Der Schwan fordert dich auf, die Schönheit des Lebens zu erkennen, die sich dir jetzt offenbaren kann. Drücke sie selber auf deine einzigartige Art und Weise aus.

 

 

Meine lieben Erdenengel und Seelengeschwister,

schön dass es euch gibt.

 

Auch bei uns ist schon der Winter eingezogen, wenn auch milder als in Deutschland. 

Hier in der Toscana spielt sich das meiste Leben draussen ab. Wir gehen erst in die Häuser, wenn es ungemütlich und kalt ist draussen. So wie jetzt geschehen, auf einmal spielt sich alles nur noch drinnen ab.

 

Die Natur will es so und wenn wir mit diesen Energien fließen, wird sich alles ordnen, außen wie innen. Die Natur lehrt uns, im Vertrauen zu bleiben, dass es immer weiter geht, dass nichts stehen bleibt sondern dass der Wandel unaufhaltsam ist. Hast du schon mal erlebt, dass der Frühling nicht kam? Vielleicht kommt er manchmal später aber er kommt.

 

Der Wandel in eine lichtvolle Zeit ist auch nicht aufzuhalten. Wir sind 2012 in die neue Energie eingetreten und seitdem entfaltet sie sich und wird sich weiter entfalten und dabei ihre Geschwindigkeit und Schwingung weiter erhöhen. 

 

Auch wenn es länger dauert und wir oft ungeduldig sind, es wird trotzdem passieren! Vielleicht nicht, wie du es willst und zu welchem Zeitpunkt du es willst!

 

Im Dezember gibt es sehr viele Portaltage, wie auch die anschließenden Rauhnächte, in denen der Schleier viel viel dünner ist und du viel intensiveren Kontakt zu deiner Seelenfamilie und den energetischen Welten aufbauen kannst. Nutze die Zeit um nach Innen zu gehen, so wie die Natur es auch tut. Es gibt nichts Wichtigeres was diese herausfordernde Zeit uns lehren will.

 

Die Verbindung mit deinem urgöttlichen Wesen, der göttlichen Urquelle, oder wie immer du das nennen willst, nimmt einen wichtigen und hohen Stellenwert ein, wenn nicht das Wichtigste überhaupt. 

Die meisten von uns sind mit dieser Verbindung nicht aufgewachsen.

 

Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, dich wieder zu erinnern, an das was du wirklich bist!

 

fliesse mit den energien und bleibe in der ruhe

Alle Strukturen die nicht der Liebe dienen, werden über kurz oder lang zerfallen. Sie müssen es, weil es im neuen Zeitalter keinen Platz mehr für Unlicht und Unliebe gibt. Du kannst dir vorstellen, wie groß das Ausmaß sein wird, allen voran die Banken und das Finanzsystem. Laut Aussagen von mehreren Astrologen soll dies nun kurz bevor stehen.

 

Die Planetenkonstellationen haben in den letzten Wochen für sehr viel Unruhe gesorgt. Seit Mitte Dezember sind nun die Energien wieder ruhiger, vielleicht kannst du das auch spüren. Das soll aber nicht heißen, dass nichts passiert, im Gegenteil. Im Hintergrund passieren so viele Dinge, nicht nur physisch sondern auch energetisch.

 

Wir können sicher sein, dass der positive Wandel nicht mehr aufzuhalten ist. Alles was du im Außen erlebst und wahrnimmst sind mehr oder weniger die letzten Zuckungen, meiner Meinung nach. Allerdings wissen wir nicht, wie lange diese noch dauern. Das hängt auch von jedem Einzelnen ab.

 

Du erlebst dein Außen, deine Realität wie einen Spiegel deines Inneren. Kläre also dein Inneres und strahle Frieden, Akzeptanz und Freude aus, dann wird sich auch deine Realität so zeigen. Wir können nichts tun um ein System zu verändern und schon gar nicht, wenn wir es bekämpfen.

 

Deine größte Kraft liegt darin, dein eigenes Umfeld, deine Realität, so wie du sie erfahren willst, zu erschaffen. Du bist der Schöpfer deiner Realität und du kannst sie erschaffen. Du erschaffst dir praktische eine Parallelwelt!

 

Das Universum unterscheidet aber nicht zwischen guten und schlechten Gefühlen. Wenn du also viel Angst und Zweifel spürst und aussendest, dann wird das Gesetz der Anziehung auch mehr davon bringen. 

 

"Du erschaffst deine Welt, wie du sie haben willst. Aber gleichzeitig erlaubst du der Welt so zu sein, wie andere sie haben wollen"

 

"Ihre Wahl wird deine Wahl nicht beeinträchtigen, wenn du nicht ständig die Aufmerksamkeit darauf lenkst."

 

ein zyklus endet und ein neuer beginnt

Jeder Einzelne von uns hat sich als Seele bereit erklärt bei diesem enormen Wandel in eine Epoche großen Friedens, Mitgefühls und Liebe dabei zu sein. Was für einen Grund soll das haben, wenn sich alles nun zum Schlechten verändern würde? Ich bin überzeugt, dass wir den positiven Wandel miterleben wollten und werden!

 

Damit etwas Neues entstehen kann, müssen die alten Strukturen, die nicht auf Liebe basieren, zerfallen. Sonst kann nichts Neues entstehen. Damit das passieren kann, muss jeder bei sich selbst anfangen und nicht bei den anderen, bei deinem Nachbarn, Partner, Politik, Arbeitgeber etc.. Nur wenn du selbst in Frieden und Harmonie schwingst, kann durch das morphogenetische Feld die Schwingung sich verändern.

 

Lasse also deine eigenen Zweifel, deine Angst, deine Unsicherheiten, deine Wut usw. los und gehe in die Liebe, in das Mitgefühl und in die Vergebung. Du wirst spüren können von Tag zu Tag, wie sich dein Leben zum Positiven verändert.

 

Ja, wir haben sehr viel Hilfe aus dem Kosmos, die aber nur eingreifen und helfen dürfen, wenn das Kollektiv dazu bereit ist. Solange sich das Kollektiv aber noch für die Kontrolle entscheidet, können die Lichtkräfte weniger tun.

 

Der freie Wille des Menschen ist entscheidend! Und wir haben zu jeder Zeit einen freien Willen!

Die wahre Macht liegt immer bei den Menschen! Wir können also nicht warten, bis jemand kommt und hilft. Wir sind die Schöpfer!

 

Es gibt Kosmische Gesetze, die stehen über den irdischen Gesetzen. Die sogenannten Machthaber wissen das genau. Sie DÜRFEN niemanden zu etwas zwingen. Das werden sie auch nicht, was sie aber gerade machen ist, mit Angst die Menschen zu kontrollieren. 

 

Du hast zu jeder Zeit einen freien Willen!  Wenn du etwas nicht willst, dann drücke diesen freien Willen aus! 

 

Johannes 1.1

Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. 

 

du hast zu jeder zeit einen freien willen

Auf deinem geistigen Weg wirst du immer wieder Entscheidungen treffen für dich, für deine nächsten Schritte, was du für dich möchtest und was auf keinen Fall.

 

Um deinen freien Willen auszudrücken und zu bekunden, kannst du es  für dich zuerst aufschreiben.  Und dann laut aussprechen - richtig laut:

 

Das gesprochene Wort hat eine viel machtvollere Wirkung, da es auf verschiedenen Ebenen schwingt und seine Energie entwickelt.

 

Das was du sagst, erklärst und anweist, das kommt an. Je mehr du verbunden bist mit deiner Seele, desto stärker bist du geistig gesehen, desto machtvoller sind die Frequenzen, die du aussendest.

 

Deine Worte, deine Gedanken und Taten werden gehört und gesehen.

 


VERWENDE FOLGENDE AFFIRMATIONEN

Alles fließt frei!

Meine inneren Kräfte sind unendlich!

Ich bin in tiefer Liebe und Dankbarkeit!

Ich ermächtige mich, voll und ganz in meine Schöpferkraft zu kommen!

 

 

Ich wünsche dir alles Licht der Welt

Ich wünsche dir alle Liebe der Welt

ich wünsche dir alle Kraft und Mut, die du brauchst

Sei gesegnet

 

Martina


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gabi (Samstag, 18 Dezember 2021 16:10)

    Vielen lieben Dank
    Gabi

  • #2

    Brigitte (Montag, 20 Dezember 2021 19:05)

    Vielen Dank für die guten Wünsche, auch ich wünsche dir eine friedliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins "Neue Jahr" 2022-herzliche Grüsse
    Brigitte