Die Macht deiner Frequenz! Wertvolle Tipps zur Erhöhung deiner Energiefrequenz!

Kennst du auch Menschen, die oft schlecht gelaunt sind, überwiegend unzufrieden, motzig, traurig, depressiv oder cholerisch?

Du kennst aber auch Menschen, die überwiegend fröhlich, ausgeglichen, erfolgreich und zufrieden sind oder?

 

Wenn du dich beispielsweise mit einer dieser Menschengruppen länger in einem Raum aufhältst, dann kann sich diese Stimmung auch auf dich übertragen. Du fühlst dich möglicherweise unwohl, auf einmal gereizt oder traurig. Oder falls die Stimmung gut ist, lässt es dich auch gut fühlen.

Umgekehrt ist es natürlich genauso; deine Stimmung überträgt sich auch auf andere Menschen.

 

Das hat alles mit Schwingung bzw. Frequenz zu tun. Alles ist Energie, alles schwingt in einer bestimmten Frequenz. Das eine ist feinstofflicher, wie z.B. unsere Gefühle und Gedanken, und das andere ist grobstofflicher. Wenn du dir eine Skala von 1-10 vorstellst, dann ist 1 die niedrigste Energieschwingung und 10 die höchste Schwingung.,

Ein Gefühl von Angst, Wut, Intoleranz, Verzweiflung und beispielsweise Unzufriedenheit würde dann im Bereich zwischen 1 und 4 liegen. Fünf ist ein ziemlich neutraler Bereich. Im Bereich 6-10 befindet sich die Freude, Optimismus, Frieden, Akzeptanz, Dankbarkeit,Toleranz und Liebe.

 

Wenn du das Prinzip verstehst, dann kannst du es für dich nutzen!

 

Nach dem Gesetz der Anziehung ziehen wir also das in unser Leben, was wir ausstrahlen. Wenn du z.B. einen schlechten Tag hast, dich traurig, ängstlich oder unzufrieden fühlst,  und du bleibst in dieser niedrigen Frequenz, dann wirst du in der Regel auch nichts anderes erleben. 

Wenn du glücklich, fröhlich und zufrieden bist, dann wirst du wahrscheinlich einen wundervollen Tag erleben. Die  meisten Menschen werden wohlwollend und freundlich mit dir umgehen. Probiere das ruhig mal aus.

 

Möchtest du Freude, Akzeptanz und Glück ausstrahlen und gleiches in dein Leben ziehen?

Dann wechsle deine Frequenz, bzw. erhöhe deine Energieschwingung!

 

Dazu braucht es nur deine Bereitschaft!

Ich ermuntere dich, das auszuprobieren und zu üben, bis du nicht mehr darüber nachdenken musst. Mir ist klar, dass viele von uns eine Vergangenheit hatten, die uns stark geprägt hat, mich eingeschlossen. Aber genau JETZT, wo du das hier liest, kannst du WÄHLEN etwas anderes zu DENKEN und zu TUN.

 

ENTSCHEIDE  dich JETZT für Freude, für Liebe und Dankbarkeit!

 

Falls du dich öfter in Gefühlen von Ärger, Traurigkeit oder ähnlichem wieder findest, dann nutze die nächsten Steps, um  deine Energie, bzw. deine Frequenz zu ändern:

1. Habe Verständnis für dich und verurteile dich nicht für niedrig schwingende Gefühle (Skala 1-4)

2. Akzeptiere und nimm an, was gerade ist und bewerte es nicht als gut oder schlecht.

3. Wähle neu! Z.B. Freude, Frieden oder Dankbarkeit.

4. Verbinde dich mit diesem positiven Gefühl (hilfreich ist es oft, dich an ein vergangenes Ereignis zu erinnern, das sehr sehr positiv war, das dich Freude, Glück oder Dankbarkeit stark fühlen lässt)

5. Fühle Freude, fühle Frieden - Sei Freude, sei Frieden! Lächle :-)

 

Du bist der Schöpfer deines Lebens, du kreierst deine eigenen Erfahrungen! Nutze es für ein positives traumhaftes und erfülltes Leben!

Strahle von innen wie eine Glühbirne Liebe und Freude aus!

Sei die Liebe, die du in deinem Leben erfahren möchtest! Ich wünsche es dir von Herzen!

 

Gerne unterstütze ich dich dabei, das zu kreieren, das auszustrahlen und das anzuziehen was du liebst.

 

*Ich freu mich sehr, wenn dich mein Blog inspiriert, schreib mir gerne unter kontakt@akademie-seelenstaub.de dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen.

 

Verbinde dich mit mir

 

Alles Liebe

Martina

 

Hat dir der Blog-Post gefallen?

Dann würde ich mich freuen, dir regelmäßig 1-2 mal im Monat Inspirationen schicken zu dürfen.

Hier zum Newsletter eintragen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0