Die Auflösung der Strukturen geht weiter - Wie wird es am Ende aussehen?

 

Meine lieben Seelenlichter,

schön, dass es euch gibt,

 

wir leben in einer großartigen Zeit...

 

Bevor wir uns entschieden haben, auf dieser schönen und wunderbaren Erde zu diesem Zeitpunkt zu inkarnieren, haben wir zusammen mit unserer Seelenfamilie genau überlegt, mit welchen Eltern, an welchem Platz und auf welchem Kontinent wir diese Erfahrungen machen wollen.

 

Unsere Seelen möchten nämlich immer "nur" bestimmte Erfahrungen machen, um reifen zu können. Die Herausforderungen genau in dieser Zeit sind extrem hoch für diese Seelen, deshalb sind auch nur die "Besten" der "Besten" hierher gekommen.

 

Wenn du also manchmal denkst, du schaffst das nicht mehr oder du willst nicht mehr, oder weißt nicht mehr weiter, dann erinnere dich daran, dass du sehr wohl in der Lage bist, diese Situation zu meistern. Du bist bereits eine erfahrene Seele und hast alles mitgebracht, was du jetzt brauchst! Du musst dich nur erinnern!

 

Das mit der Erinnerung fällt dir vielleicht nicht immer ganz leicht.

Was ist es, was dich zweifeln lässt?

 

Sind es die Anderen, die etwas anderes sagen oder wahrnehmen?

Bist du es selbst, der/die der eigenen Wahrnehmung nicht oder noch nicht ganz vertrauen kann?

Sind es Ängste, z.B. etwas zu verlieren, oder vielleicht sogar die Angst vor der eigenen Stärke und Kraft?

 

Was immer es ist, hinterfrage es JETZT!

 

Die Energien nehmen gerade Fahrt auf, wir haben aus astrologischer Sicht ein gigantisches Jahr! Ein Portal jagt das andere und die Planetenkonstellationen zeigen den Umbruch bzw. eine Neue Zeit unmißverständlich an.

 

Oft habe ich darauf hingewiesen, dass es vermutlich zwei parallele Szenarien geben wird, die gegensätzliche Verläufe aufweisen werden und dass der Abstand zwischen diesen beiden Welten mit der Zeit immer größer werden wird. Die Aufspaltung zwischen Ihnen wird mal langsamer und mal schneller voran gehen; in den kommenden Wochen könnte sich dieser Prozess aber bereits beschleunigen. 

 

Mehr Infos

Zur aktuellen Zeitlinienverschiebung

 

 

„Dies ist die schwerste Zeit zu leben, aber es ist auch die größte Ehre, jetzt hier zu sein und diese Zeit erleben zu dürfen. Es gibt keine andere Zeit wie diese. Wir sollten dankbar sein, denn die Schöpfung hat keine schwachen Geister geschaffen, um in dieser Zeit zu leben.

Die Alten sagen: ‘Dies ist die Zeit, in der die stärksten Geister überleben werden. Jene, die leere Hüllen sind, jene, die die Verbindung verloren haben, werden nicht überleben. ’ Wir sind Meister des Überlebens geworden – wir werden überleben – es ist unsere Prophezeiung,

dies zu tun. Die Menschheit muß von einem Leben auf der Erde zu einem Leben mit ihr übergehen.” 

~ Tiokasin Ghosthorse ~

Sprecher der Cheyenne River Lakota Nation

 

 

denke neu

 

Die Zeichen stehen klar auf Auflösung der Strukturen, habe ich bereits mehrmals schon erwähnt.  Du kannst es auch daran erkennen, dass nichts mehr so ist, wie vorher. Das gesellschaftliche und wirtschaftliche Leben ist nicht mehr berechenbar und vorhersehbar.

 

- Regierungen tun komische widersprüchliche Dinge

- Die Berichterstattung in den Medien ist gleichwohl sehr widersprüchlich und weiterhin sehr manipulativ

- Lehrer, Pflegepersonal, Eltern und andere Menschen hinterfragen immer mehr diese Strukturen

 

Das alles ist ein wunderbarer Prozess, den es braucht, um zu erkennen, was wir alles loslassen dürfen. Lasse dir davon aber keine Angst machen, weil Loslassen nicht heißen muss, dass du alle deine Sicherheiten loslassen musst. Vielmehr geht es darum, deine inneren Werte zu überprüfen und alle falschen und hinderlichen Glaubensüberzeugungen und vermeintliche Sicherheitskonstrukte, die wir mal gelernt haben,  loszulassen.

 

Überprüfe JETZT:

 

Wie fühlst du dich wirklich wohl?

Wo fühlst du dich wirklich wohl?

Mit wem fühlst du dich wirklich wohl?

Was und wen brauchst du jetzt nicht mehr?

 

Und vor Allem: Mach dich frei von den Erwartungen der anderen!

 

 

wie wird es am ende aussehen?

 

Ob wir Opfer der Geschichte sind oder die Schöpfer unserer eigenen Wirklichkeit, das entscheiden wir immer selbst. Angesichts der Bedrohungen für Wohlstand, Gesundheit und Überleben der Menschheit kommen bei vielen Menschen viele Ängste auf und natürlich sind diese begründet und berechtigt.

 

Dabei ist der Sinn und Zweck von Angst aber immer der des Wachwerdens gegenüber dem, was uns bedroht, denn nur wenn wir wach und aufmerksam sind, können wir uns verteidigen und die Verhältnisse verändern. 

 

Ängste, die auf traumatischen Erfahrungen aus der Vergangenheit beruhen, sollten wir in die neue Zeit aber nicht mitnehmen, da diese unser Vertrauen nicht wachsen lassen  und uns  in unserer positiven Entwicklung einschränken würden. Ich biete dir hier eine kleine Übung an, wie du traumatische und schmerzhafte Erlebnisse mit positiven Inhalten überschreiben kannst.

 

Übung:

 

1. Konzentriere dich mit geschlossenen Augen auf die Momente in deinem Leben, die besonders schmerzhaft in Erinnerung geblieben sind. Lasse die Situation wie in einem Film vor deinem inneren Auge vorbeiziehen.

2. Gehe dann zum Anfang des Films wieder zurück und stelle dir dabei vor, dass sich alle Ereignisse in deinem Sinne und nach deinen Vorstellungen entwickeln und in Freude enden. 

Auf diese Weise kannst du negative Prägungen aus deinem Gedächtnis löschen und mit positiven Inhalten überschreiben.

 

Das ist ein Erkenntnisprozess und darum geht es jetzt. Wir schlafen nicht hier ein und wachen plötzlich an einem anderen Ort auf. Wir sind die Schöpfer, die Macher, die Veränderer, es liegt an jedem einzelnen von uns, das "Hier und Jetzt" zu erkennen und mit anderen Augen wahrzunehmen. Richte deine Vorstellungen und Visionen auf dieses Neue aus, das du auch wirklich erleben möchtest.

 

 

Ich wünsche dir alles Licht der Welt und Kraft und Vertrauen auf deinem Weg 

 

Martina 

 


🌹Heart - Healing - Retreat in der Toskana

06.09.22  - 10.09.22

 

Die wichtigste Beziehung, die wir je haben werden, ist die zu uns selbst!

💞Bist du auf der Suche nach einem Event, was dich tief berührt und sich nachhaltig positiv auf dein Leben auswirkt?

💞Möchtest du Blockaden, Ängste oder tiefsitzende Traumata sanft lösen?

💞Möchtest du den Tiefen deines Selbst begegnen?

 

Dann beschenke dich mit diesem Workshop zum Thema Heart Healing!

anmeldeschluss: 15. August 2022

Kommentar schreiben

Kommentare: 0