Wundervolle Nachrichten - Der göttliche Wandel ist nicht aufzuhalten

"Handle an allen Wesen und in und an allen Dingen so, wie du an dir gehandelt haben möchtest."

Immer noch dreht sich alles um den Virus, die Testungen, die Impfungen, die EInschränkungen, die Lockerungen usw.. Jede Woche, manchmal jeden Tag gibt es neue Verordnungen, keiner kennt sich mehr wirklich aus. Aus Angst vor Strafen oder sonstigen Repressalien lassen sich Menschen testen, impfen, einsperren und vieles mehr.

 

Vor was haben die Menschen wirklich Angst?

 

Ist es die Angst vor Krankheiten? Die Angst vor Verlust? 

Wie steht es mit dir selbst?

Diese Zeiten können dich sehr darin unterstützen, zu hinterfragen, was du wirklich willst in deinem Leben.

 

Bist du der Meinung, dass dein Grundrecht auf persönliche Freiheit und Unversehrtheit gerade respektiert wird?

Bist du der Meinung, dass die Regelungen und Restriktionen wirklich und tatsächlich deinem WOHL und deiner MenschenWÜRDE entsprechen?

Glaubst du, dass dies der Göttliche Wille ist?

 

Wie stellst du dir denn dein zukünftiges Leben vor?

Wie soll denn dein Lebensumfeld aussehen?

Wie soll die Zukunft der Erde und aller Menschen aussehen?

Was bist du bereit dafür zu tun?

 

Der Wandel ist nicht aufzuhalten, aber du musst dich entscheiden, auf welcher Seite du stehen willst nach dem Wandel,

auf der lichtvollen oder der weniger lichtvollen Seite. Und du hast keine Zeit mehr, du solltest dich JETZT entscheiden und KLAR ausgerichtet bleiben auf das POSITIVE, den Naturgesetzen entsprechend. Was auch heißt, dass es allen Menschen dienen muss, sonst kann sein, es ruft wieder Karma hervor.

 

💚 DIE GUTE NACHRICHT

💫 Du kannst deine Zukunft selbst erschaffen

💫 Du hast den FREIEN GÖTTLICHEN WILLEN

💫 Wir als irdisches Kollektiv bestimmen allein über unsere Zukunft

 


der göttliche wandel

Ich muss gestehen, dass es auch bei mir manchmal Zweifel gegeben hat, dass sich alles zum Guten wendet, dass uns schlimme Zeiten bevorstehen und dass wir zu allem Möglichen gezwungen werden, aber das zum Glück nur manchmal. 💚 Da habe ich mir einfach nur ANGST machen lassen. Deshalb mein dringender Appell an euch; raus aus der Angst.

 

Die Seelenlosen, die Reptos, die Dracos, die Dunkelkräfte und wie sie alle heißen, sie haben KEINE Macht mehr über uns, wenn wir ihnen KEINE MACHT mehr geben!

 

💚 Hole deine MACHT zu dir zurück! Ermächtige dich wieder!

 

💚 Jeder Mensch hat einen freien Willen, auch du!

 

💚 Kämpfe nicht, sondern informiere dich und sage NEIN zu Impfungen, sage NEIN zu Testungen, sage NEIN zu Manipulationen.

 

💚 Es ist dein Göttliches Recht und dein Eigener Wille, den du in Anspruch nehmen darfst!

 

Wenn DU nicht entscheidest, dann entscheiden ANDERE!

 

💗 Mein Rat an dich, der dich in eine Glückliche Freie Zukunft führt:

💗 Geh raus aus der ANGST!

💗 Der positive WANDEL ist nicht aufzuhalten!

💗 Schließ dich den positiven Kräften an!

💗 Halte deine Frequenz hoch!

 

Lies auch gerne nochmal meinen Artikel aus 2019: Die Macht deiner Frequenz

 


mögliche folgen einer c-impfung

Meine Einstellung ist ganz klar; KEINE Impfung. Aber ich bekomme immer mehr mit, dass Menschen unsicher sind oder dass sich sich "eigentlich" nicht impfen lassen möchten, ABER........

 

Deshalb hier einige persönliche Anmerkungen von mir.

Der Plan der Dunkelkräfte ist mit ziemlicher Sicherheit nicht der große Kollateralschaden, wodurch viele Menschen an der Impfung sterben, sondern ein ganz anderer Ansatz, (auch wenn es immer anders behauptet wird). Wahrscheinlicher ist jedoch, dass  man durch diese Art von Impfstoff die Verbindungen zwischen unseren energetischen Körpern, z.B. Mental/Emotionalkörper, etc. trennen will. Somit wird unsere lebenswichtige Anbindung zu unserer Seele, unserer intuitiven Wahrnehmung blockiert. Die Folge ist, dass wir noch mehr steuerbar sind und keine Möglichkeit mehr haben, uns mit unserer liebenden göttlichen Quelle zu verbinden. 

 

Ich möchte euch jedoch MUT machen, MUT, zu euch zu stehen und euch NICHT beeinflussen zu lassen, wenn du unsicher bist. Wenn du überzeugt bist, dass diese Impfung die einzige Wahl für dich ist, dann ist es deine bewusste Entscheidung. Wenn du aber nicht sicher bist, dich eher nicht impfen lassen möchtest, dann beziehe ganz klar Stellung dazu. Nach dem Resonanzgesetz ziehst du das in dein Leben, wovor du Angst hast, aber wenn du klar bist, dann wird es gar nicht in deinem Leben erscheinen!

 

Deine absolute Klarheit darüber ist wichtig!

 

Für mich ist klar, KEINE Impfung, KEINE Testung. Bisher kam ich auch nie in solch eine Lage.

 

Ich stehe für einen liebevollen, respektvollen und natürlichen Umgang gegenüber allen Menschen, Tieren und Pflanzen auf dieser Erde und ich wähle selbst, was in meinen Körper kommt und was nicht. Das ist mein Lebenskonzept.

 

Es ist Dein Geburtsrecht, Dein selbst gewähltes Lebenskonzept zu verwirklichen.

 

Bedenke, dass Dein Leben nicht über Dich „hereinbricht“ und Dir auch nicht von einer fernen, fremden Gottheit aufgezwungen wird, sondern im Gegenteil sehr viel mit Dir selbst zu tun hat.

 

Daraus folgt, dass kein Menschenwesen das Recht hat, seine Lebensgestaltung einem anderen Menschenwesen aufzuzwingen oder seine Konzepte gar zur gesetzlichen Vorschrift aller zu erheben.

 

Bleibt stark und in der Liebe

Martina

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Brigitte (Dienstag, 11 Mai 2021 18:38)

    gut formuliert, ohne beeinflussen zu wollen

  • #2

    Regina Ma (Dienstag, 11 Mai 2021 22:41)

    Nach einem Lebenskraft stärkenden Abend mit dem Osterwebinar von Dieter Broers und Frank Jacob ein
    bestätigendes, liebevolles Statement für das Leben und die Zukunft.

    Mögen alle Wesen in allen Welten glückselig sein. Om namah Shivaya