Der Maskenball ° Erlaube deiner Seele sich zu zeigen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich meine nicht die "Maske", die so viele Menschen wegen Corona tragen, sondern die "Maske" hinter der sich so viele verstecken. Die unsichtbare Maske, die selbst auferlegt und gewählt, um etwas nicht sichtbar werden zu lassen, um etwas zu verstecken, um etwas zu beschützen. Prüfe übrigens trotzdem, was es für dich für einen Unterschied macht, wenn du eine Mund-Nasen-Bedeckung trägst. Fühlst du dich sogar noch mehr geschützt/beschützt? Ist Erleichterung spürbar, vielleicht Resignation oder Ärger?

 

Wenn ihr hinter einer Maske lebt , egal welcher, und so tut als wäre alles ganz ok, euch anders darstellt als ihr seid, eurer Umgebung etwas vormacht, dann fällt es euch auch schwer, die Energie der Liebe, Harmonie und Einheit  gänzlich anzunehmen.

Weil nämlich nur im Geben fließt die wahre Energie der Liebe und nach dem Gesetz der Resonanz kommt sie dann auch wieder als Energie der Liebe zurück.

 

Eine "Maske" jedoch wirkt wie ein Schirm, der dich abschirmt. Die Menschen in deiner Umgebung nehmen dich anders wahr, weil sie eben nur deine Maske sehen, aber nicht das was dahinter bzw. darunter verborgen ist.

 

Traust du dich aber, deine Maske abzulegen und verletzlich zu sein, dann wird sich dein ganzes Leben zum Guten verändern. Du kannst erst dann wirklich lieben und die Liebe leben und geben!

 

Geben ist der Schlüssel für alles im Leben. Nur wer gibt,  von Herzen und ohne Erwartung, erfährt das Geben selbst.  

 

Was also, wenn du entdeckst, dass du auch eine Maske trägst? 

Wie fühlt sich die Maske an?

Was ist es, was demaskiert werden möchte?

Was ist es, was du versteckst?

Was ist es, was gelebt werden möchte? 

Was ist es, was du nicht zeigst?

 

Jeder von uns weiß, wie es ist, hinter einer Maske zu leben und wie anstrengend das sein kann.

Gleichzeitig führt es bei manchen Menschen auch zu einer Art Trägheit und sogar bis zur Ergebenheit.

 

Die Maske fallen zu lassen macht nackt und verletzlich. 

 

 

Das Schlimmste was dir dann passieren kann ist:

 

Du lebst! Du liebst! Du wirst geliebt! 

 

Vertraue dem Leben. Es ist nicht gegen dich, sondern für dich. Deine Seele weiß immer besser was gut ist für dich. Verbinde dich wieder mehr mit deiner Seele, lasse überschüssiges Denken los, suche Momente der Stille und der Ruhe. So kommst du mehr und mehr in eine Ausrichtung mit deinem Seelenwissen.

 

Das schenkt dir wirklichen Frieden und Freude!

 

Alles Liebe

Martina

 


VERÄNDERUNGSCOACHING - NEUORIENTIERUNG  - GESUNDHEIT - MENTORING

 

Das Leben bietet viele Themen an und dennoch geht es immer nur um das eine: DICH und dein Lebensglück.

 

Glücklich, erfolgreich, gesund oder entspannt, egal was du für dich erreichen möchtest. Ich stehe dir für deine Selbstverwirklichung zur Seite und unterstütze dich auf deiner persönlichen Entwicklungsreise.

 

MEDIALES HEIL-COACHING in meiner Praxis oder Online - alles ist möglich. Mehr Infos

 


die cosmic-healing-methode

In diesem Seminar kann anhand eines eigenen Themas die Transformationskraft von Cosmic Healing direkt erfahren werden.

Dieser Workshop ist ideal um die Kosmische Energiemedizin an sich selbst zu erfahren.

Cosmic Healing ist eine tiefgreifende Methode die sehr intensiv sein kann. In der gleichnamigen Ausbildung kann diese Methode erlernt werden.

 

Du bekommst einen  Einblick in die kosmische Energiemedizin, die nicht nur praktisch sondern auch mystisch ist. 

 


Jetzt auch bei telegram

Kommentar schreiben

Kommentare: 0