Martina Sedlmair - Ganzheitliche Bewusstseins-Trainerin

Online Intensiv-coaching

Cosmic-Healing


Start:  9. Januar 2023

Sei dabei bei: "Heile deinen Ur-Schmerz"

Hast Du das Gefühl, dass Du immer noch auf der Stelle trittst und nicht vorwärtskommst?

Bist Du genervt von Deinen Selbstzweifeln, die Dich davon abhalten, Deine Lebensträume erfolgreich zu leben? 

Fühlst du dich ständig antriebslos in deinem Alltag? Fehlt Dir noch die Fülle in Deinem Leben, die Du Dir wünscht? Bist du ständig im Kampf mit dir selbst und fühlst die unfrei?

Dann lebst Du Deine Talente nicht und Dein Ur-Schmerz ist nicht geheilt!

Jahrzehnte litt ich selbst an genau diesen Gefühlen und Selbstzweifeln. Lebensträume konnte ich überhaupt nicht formulieren, meine Gefühlswelt war mir total unbekannt und ich fühlte mich lange Zeit wie tot.

Durch viele verschiedene Ausbildungen und die Transformation meines eigenen "Ur-Schmerzes" wurde mir klar, dass nur das, die Heilung meiner "heiligen Wunde" mein Leben grundlegend und positiv verändern kann.

Aufgrund meiner persönlichen Heilreise entwickelte ich  das Cosmic-Healing Coaching, auf dem alles basiert.

Freu Dich auf Deine wunderschöne Reise in Dein faszinierendes Sein, in die Tiefen deiner Seele, befreit von all dem Mist, der Dich bisher von Dir und Deinem ganzheitlichen  Glück abgehalten hat.


erlöse deine "heilige wunde"

Bist Du bereit, Deine einzigartige innere Schönheit kennen zu lernen? Bist Du bereit, Dein Dir innewohnendes Navigationssystem zu aktivieren, um mit erfüllender Selbstliebe und glasklarem Selbstvertrauen Deinen Seelenweg zu gehen? Bist Du bereit, Deinen tief vergrabenen Urschmerz zu lösen und mit ihm all Deine Dich terrorisierenden Blockaden? Bist Du bereit, die Wurzel all Deiner seelischen Schmerzen zu lösen? Dann nehme ich Dich mit auf eine faszinierend heilsame Reise

zu Deinen Seelen-Potenzialen. Ich entführe Dich in Deine ureigene Wahrheit, heile mit Dir Deinen Urschmerz und entfache mit Dir Deine Dir innewohnende Schöpferkraft. Du wirst erleben, wie die Lebensenergie für Dich arbeitet, sobald Du Deine "heilige Wunde"  gelöst hast und Deinen Seelenweg lebst.

Die erlöste Schwingung Deiner Talente und Stärken versetzt Dein Leben in einen Dir bisher unbekannten Höhenflug.



das erwartet dich

Wöchentliches Live-Coaching

über einen Zeitraum von 3 Monaten

Alle Meditationen zum Download

Exclusiv-Coaching in einer Kleingruppe

Eine einzigartige Erfahrung

und Zugang zu deiner Seelenessenz

Eine Chat-Gruppe zum Austausch


Dein Investment: 1.720 Euro

du möchtest mehr erfahren

über das intensiv-coaching?

"Heile deinen Urschmerz"

deine vorteile

ungeheilte verletzungen

Dein Leben heute ist einfach das Ergebnis Deiner inneren Überzeugungen und Gewohnheiten. Denn Deine Art zu denken beeinflusst Deine Gefühle, Dein Handeln und schlussendlich Deine Energie und damit Dein ganzes Leben. Du bist als wundervolles Wesen auf diese Welt gekommen, voll von Fülle und Möglichkeiten, bis Dir Tag für Tag erzählt wurde, was Du alles nicht kannst, was an Dir falsch ist, bis hin zu, wer Du bist und wer Du nicht bist. Traumatische Erlebnisse in unserer Kindheit führen uns tief in die Erfahrung von Trennung und Angst. 

Es bilden sich tiefsitzende Lebensängste und Selbstzweifel, die mit unseren wahren Seelenpotenzialen nichts gemein haben. Doch das Spirituellste, was Du leben kannst, ist in Deinem Sein, mit all Deinen Potenzialen zu erstrahlen. Das Intensiv-Coaching "Heile Deinen Urschmerz" ist eine wundervolle, magische Reise in Deine Dir innewohnende grenzenlose Kraft. Eine Reise in Deine Bestimmung. Eine Reise in Deine Erfüllung. Eine Reise bei der Du lernst, wer Du wirklich bist und wie Du Deine Dir eingebildeten Grenzen abbaust.


Cosmic-Healing "Heile deinen Urschmerz"

sei dabei

🕉 Wenn Du zu 100% bereit bist, alle Deine Dich kräftezehrenden  Blockaden zu überwinden, um all das loszulassen was nicht Deiner tiefsten Wahrheit entspricht.

 

🕉 Wenn Du zu 100% bereit bist, endlich Dein großartiges Potenzial zu leben.

 

🕉 Wenn Du bereit bist, Deine "heilige Wunde" zu heilen und damit auch Dein inneres Kind zu befreien.

🕉 Wenn Du bereit bist, Dein Selbst dafür zu öffnen, Deine wahre Größe anzunehmen und alles loszulassen, was Dich klein hält.

 

🕉 Wenn Du Dich genug selbst kritisiert hast und jetzt Dein wahres Sein einnehmen willst.

 

🕉 Wenn Du genug an Dir gezweifelt hast und jetzt Dein Leben ohne Ausreden auf wahrhaftige Fülle ausrichten willst!


du wirst erfahren..

🕉  ... was Deine wirklichen Fähigkeiten und Talente sind.

🕉  … wie Du Dein wahres Licht zum Leuchten bringst.

🕉 … wie Du Deinen Seelenweg selbstverständlich von innen heraus lebst.

🕉  … wie Deine Authentizität Magie in Dein Leben zaubert.

🕉  … wie Dein Selbstwert über sich hinaus wächst.

🕉  … wie Mut und Klarheit in Dein Leben kommen.

🕉  ... wie Du größer denken und handeln wirst.

🕉  … wie Du mehr und mehr in jeder Lebenssituation Frieden erfährst

🕉  … wie Dein Privatleben eine neue Ebene der Fülle erreicht.

🕉  … wie Freude, Motivation und Unabhängigkeit jeden Deiner Tage bereichern.


Dein Investment: 1.720 Euro

"In dem Augenblick, in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt, bewegt sich die Vorsehung auch.

Alle möglichen Dinge, die sonst nie geschehen wären, geschehen, um einem zu helfen.

Ein ganzer Strom von Ereignissen wird in Gang gesetzt durch die Entscheidung, und er sorgt zu den eigenen

Gunsten für zahlreiche unvorhergesehene Zufälle, Begegnungen und materielle Hilfen,

die sich kein Mensch vorher je so erträumt haben könnte.

Was immer Du kannst, beginne es. Kühnheit trägt Genius, Macht und Magie. Beginne jetzt.

(Johann Wolfgang v.Goethe)