Heil- und Seelencoaching


Martina Sedlmair, Yogalehrerin, Frauentempelgruppenleiterin, Mediale Lebensberaterin

Medial, intuitiv und einfühlsam werde ich zuhören, mich ganz auf dich einlassen und so mich mit deinem Seelenfeld verbinden. Ich öffne den Raum, um all das einzuladen, was dich bei dir selbst ankommen lässt. 

 

Täglich, sekündlich beeinflussen wir unseren Körper mit unseren Gedanken, Taten und unserer Umgebung. Unser Körper mit all unseren Zellen reagiert sehr sensibel darauf. Jede Form von krankmachendem Stress wird unsere Zellen negativ beeinflussen, jede Form von positivem Stress oder freudigen und optimistischen Gedanken wird unsere Zellen ebenso beeinflussen. Oft verursachen auch Erfahrungen und Traumas aus deiner Vergangenheit oder aus anderen Leben deine heutigen Erfahrungen. 

Denn, alles ist Energie, Frequenz und Schwingung, Energie ist immer existent ob bewusst oder unbewusst, ob einschränkend oder fördernd.

 

Das, was sich in unserem Leben zeigt, ob physische oder psychische Themen, sind also immer die Auswirkungen von etwas, das tief in uns verborgen liegen kann. Diese Ursache aufzuspüren und am Entstehungspunkt zu transformieren, wird unser Ziel bei den Sitzungen sein.

Nach den Heilsitzungen wird dein Vertrauen in deine eigenen Kräfte wieder wachsen, deine Selbstliebe erblühen. Du wirst mehr und mehr bewusst und authentisch dein Leben leben. Du wirst Glück und Gesundheit anziehen wie ein Magnet.

 


Je nach Thema können mehrere Sitzungen notwendig sein. Da ich aus einer Vielzahl von energiemedizinischen Heilweisen und Therapien schöpfe, kann jede Sitzung individuell ablaufen. Nach jeder Session wird entschieden, ob noch ein weiterer Termin notwendig ist.

 

KINDER kommen gerne zu mir,

weil sie sich hinterher frei und unbeschwert fühlen, weil der Stein im Bauch dann weg ist, weil sie den Kloß im Hals nicht mehr spüren, weil sie wieder gesund sind usw.

 

Kinder suchen Vertrauen, Liebe und Zuneigung und nehmen dafür viel in Kauf. Wenn es zu viel wird, was ihnen zugemutet wird, dann zeigen die Kinder "Symptome" in Form von Verhaltensstörungen, Krankheiten etc..

Da Kinder noch so wenig geprägt sind, im Vergleich zu erwachsenen Menschen, fällt es ihnen ganz leicht, wieder zurück zu finden zu Selbstvertrauen und Selbstliebe.

 

ENERGIEAUSGLEICH:  99,-- EUR pro Stunde

Ermäßigt: 70,-- EUR (für Kinder, Schüler, Studenten, Arbeitslose, Rentner, Alleinerziehende, etc.)

 

ONLINE: per Skype, Facetime, Zoom oder Telefon.

 



Ganzheitliche Intensiv-Begleitung

online oder im Refugium Toscana

Die Intensiv-Begleitung ist die intensivste Form des Heil-Coachings. Insgesamt 3 - 6 Monate werden wir entweder in 8 oder 12 Sitzungen zusammenarbeiten. 

 

Oft verursachen auch energetische Verstrickungen aus deiner Vergangenheit oder aus anderen Leben deine heutigen Erfahrungen. 

Denn, alles ist Energie, Frequenz und Schwingung, Energie ist immer existent ob bewusst oder unbewusst, ob einschränkend oder fördernd.

 

Das, was sich in unserem Leben zeigt, ob physische oder psychische Themen, sind also immer die Auswirkungen von etwas, das tief in uns verborgen liegen kann. Diese Ursache aufzuspüren und am Entstehungspunkt zu transformieren, wird unser Ziel bei der Intensiv-Begleitung sein.

 

Wir bieten dir damit eine sehr intensive Form der Begleitung an. Mit all unserem Wissen unterstützen wir dich bei deiner Gesundwerdung, Neuorientierung oder was immer du möchtest.

 

ONLINE:

 

PAKET 1:

3 Online-Termine innerhalb 2 Monate: 390 Euro

 

PAKET 2:

6 Online-Termine innerhalb 3 Monate: 720 Euro

 

PAKET 3:

13 Online-Termine innerhalb 6 Monate: 1.440 Euro

 

Eine Online-Session dauert zwischen 60 und 90 Minuten. Wir stehen auch zwischen den Terminen per Telefon, Email etc. jederzeit für Fragen zur Verfügung. 

 

REFUGIUM TOSCANA - LEMURIA LUMINA

 

Unsere Seelenort für Urlaub, Selbstfindung, Rückzug,

Erholung, Regeneration und Gesundheit in der Süd-Toscana.  


"In dem Augenblick, in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt, bewegt sich die Vorsehung auch.

Alle möglichen Dinge, die sonst nie geschehen wären, geschehen, um einem zu helfen.

Ein ganzer Strom von Ereignissen wird in Gang gesetzt durch die Entscheidung, und er sorgt zu den eigenen

Gunsten für zahlreiche unvorhergesehene Zufälle, Begegnungen und materielle Hilfen,

die sich kein Mensch vorher je so erträumt haben könnte.

Was immer Du kannst, beginne es. Kühnheit trägt Genius, Macht und Magie. Beginne jetzt.

(Johann Wolfgang v.Goethe)