Die große Veränderung steht unmittelbar bevor

Jetzt deine eigene Schöpferkraft anwenden

Jeden Tag hören wir andere Nachrichten.
- von den Mainstream-Medien nur Corona, Bill Gates, Impfungen, Beschränkungen etc.
- von den alternativen Medien Crash, Neuordnung, goldenes Zeitalter usw.

Wie gehst du mit diesen Nachrichten um? Konntest du dir eine eigene Meinung bilden? Findest du das eine gut, das andere schlecht? Möchtest du dich wehren gegen die Freiheitsbeschränkungen? Oder denkst du eher, das werden die schon wissen? Bist du schon ganz verwirrt und weißt nicht mehr was du glauben sollst? Hast du Angst? Bist du wütend oder traurig?

Ganz egal wie du persönlich damit umgehst.... das Wichtigste überhaupt ist:
Glaube an eine positive Zukunft! Glaube an die Veränderung! Und vor allem glaube daran, das das Gute siegen wird!

Ich persönlich glaube, dass eine große Veränderung unmittelbar bevorsteht, und ich glaube daran, dass alles gut wird. Damit dies  so harmonisch wie möglich passieren kann, kann jeder Einzelne von uns dies noch unterstützen.

Dazu möchte ich dich einladen, so oft wie möglich eine kleine Visualisierung/Meditation zu machen:

"Stell dir vor, du stehst in einer Lichtsäule aus weiß-goldenem Licht, das von der Quelle allen Seins über dich hinabfließt bis tief in die Erde hinein (lass dir Zeit dabei).
Dann bitte die Quelle, (und stelle dir dies auch vor) dieses Licht auch über diejenigen  Menschen zu ergießen, die du ablehnst, vor allem auch jetzt die Regierungen, Militärs, Bill Gates oder Andere, und dies aber zum "Allerhöchsten Wohle Aller" geschehen zu lassen.
Stelle es dir so gut wie möglich vor und sage "Dein Wille geschehe".  - So ist es, so ist es, so ist es.

Wir haben so unwahrscheinlich viel Macht!
Mit Gewalt kann nie Gewalt gelöst werden - Aber Licht, Liebe und Mitgefühl ist in der Lage alles zu heilen und zum Positiven zu verändern. Wenn wir viele sind, dann hat das Dunkle irgendwann keine Chance mehr.
Jede noch so kleine Tat, jedes noch so kleine Gefühl hinterlässt Spuren im großen der Feld der Möglichkeiten. Was liegt dann näher, als es mit unseren Gefühlen und Taten zu unterstützen. Freude zieht Freude an, Liebe zieht Liebe an und Mitgefühl bringt Mitgefühl in dein Leben usw. usw.
Diese einfache Visualisierung wird dir selbst helfen in deiner Mitte zu bleiben, mehr und mehr Vertrauen in dich und die kosmische universelle Welt aufzubauen. Und damit, dass du auch an deine "Feinde", die "Bösen", die "Dunklen" mit Licht, Liebe und Mitgefühl mit der reinen Absicht "zum allerhöchsten Wohle Aller" denkst, bringst du Heilung und Lösung auf allen Ebenen in Bewegung.
Licht und Liebe
Martina
 

Geschenk

Eine kostenlose Meditation, die sich hervorragend eignet um dich selbst wieder in deine Mitte zu bringen und um eine harmonische Zukunft zu kreieren.

Geschenk

Als Unterstützung für Herausforderungen aller Art, biete ich vorübergehende Beratungen und Heilcoachings zu stark ermäßigten Preisen an.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0