Über mich

was mich berührt


Martina Sedlmair, Medialer Heilcoach, Lebensberaterin, Yogalehrerin

namasté

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum residiert. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide nur noch eins sind.“ Mahatma Gandhi

Mit meinem Tun bringe ich, mehrere Aspekte meines Seins zusammen.

 

Die "Kriegerin des Lichts", die unaufhaltsam immer nach der Wahrheit strebt, die "Mutter allen Lebens", die für die Weiblichkeit und für den Frieden lebt und mit anderen teilt,

und die "Yogini", deren Aura mit der Kraft und Energie des Göttlichen verschmilzt.

 

Und dann ist da noch die "Hüterin des Erdenlichts", die der Erde und den Menschen hilft, wieder in ihre Kraft zu kommen um eine authentische NEUE ERDE zu erschaffen.

 

Es ist mir ein besonderes Anliegen in meinen Seminaren, Workshops und Einzelsitzungen einen Raum zu schaffen, in dem du dich gehalten fühlst. 

 

Ich öffne den Raum, um all das einzuladen, was dich bei dir selbst ankommen lässt.

 

Dadurch gibt es für dich die Möglichkeit, dich fallen zu lassen, an deinem Ort der inneren Ruhe anzukommen, so dass du dich mit deiner Kraft verbinden kannst.

 

Gemeinsam wollen wir präsent werden, das Authentische wiederfinden und mit Leichtigkeit den achtsamen Umgang mit uns selbst und anderen zu erlernen. 

 

Das ist es was mich antreibt und was ich jedem, der meine Angebote in Anspruch nimmt, mitgeben möchte. 

 

Ich begleite und unterstütze DICH auf DEINEM WEG zur persönlichen Entfaltung und Innenschau.

 

Denn immer geht es nur um DICH. Um dein ErLEBEN, dein Fühlen, dein SEIN. - Werde der Mensch, der du wirklich sein willst!



expertin für

  • sexuellen und psychischem Missbrauch
  • Neuorientierung
  • Ortswechsel, Veränderung und Neubeginn
  • Gesundheits- und Heilcoaching
  • Traumaheilung
  • Ängste und mangelnder Selbstwert
  • chronischen Krankheiten


meine Ausbildungen

Klangschalentherapie, Meditation, Reiki-Lehrerin
  • Entwicklerin der CosmicHealing-Methode
  • Yogalehrerin (RYT400) Hatha- Vinyasa- und Yin-Yoga
  • Meditations- und Achtsamkeitslehrerin (WAY)
  • Hypnose- und Traumatherapeutin
  • Reiki-Lehrerin (4 Grade)
  • Mediale Aufstellungsleiterin
  • Geistige Heilerin nach Ron Lavin
  • Trance-Healing bei Bahar Yilmaz
  • Ur-Matrix-Coach (Quantenheilung) bei Stefan Bratzel
  • Frauentempelgruppenleiterin (Awakening Women) 
  • Mediale Lebensberaterin bei Brita Gräf
  • Engelenergie- u. Heilen mit Zahlen
  • Christallin-und Omega-Healing bei Roy und Joy Martina.


beziehung leben

Frau sein beginnt mit einer innigen Beziehung zu sich selbst. Für mich bedeutet das auch eine bewusste Beziehung zu meinem Mann. 

Roy und ich unterstützen uns gegenseitig um in unserer Beziehung zu wachsen. Das fordert uns aber macht uns auch viel Freude.

 

Zusammen sind wir im Jahr 2020 in die Toscana gezogen, wo wir unseren Seelenort gefunden haben. 

 

Lemuria Lumina - Refugium Toscana



meine vision

Eine friedliche Welt kann immer nur in jedem Einzelnen aus tiefster Seele und tiefstem Herzen entstehen.

 

Wer unaufhaltsam nach der Wahrheit strebt und für den Frieden lebt, wird so wieder in seine eigene Kraft kommen und somit ein authentisches NEUES SELBST und eine NEUE ERDE erschaffen.

 

Dafür lebe ich ...

meine vergangenheit

In meiner Kindheit und Jugend ging ich durch viele Phasen von Resignation, Depression und Rückzug. Eine trotz allem innewohnende Kraft und Stärke, ein Streben nach etwas Größerem hat mich immer wieder motiviert und vorwärts getrieben.

Schon früh hinterfragte ich Vieles und ging immer mehr auf die Suche nach der "Wahrheit" und meiner "Seele".

Nach unzähligen Seminaren, Workshops und Coaching-Ausbildung habe ich so ziemlich alles in meinem Leben verändert.

die gegenwart

Heute ist es mir ein besonderes Anliegen, in meinen Seminaren, Ausbildungen und Einzelbegleitungen einen Raum zu schaffen,  der nur der Liebe, der Wahrheit und der Bewusstwerdung dient. Fest verwurzelt auf der Erde und mit dem Universum verbunden.

 

Ich wünsche mir, dass jeder Mensch wieder begreift, wie einzigartig er/sie ist, welch große Schöpferkräfte und welch Liebe in jedem einzelnen von ihm/ihr steckt und wie wichtig die eigene Intuition und Wahrnehmung ist. Und dass dies der Schlüssel ist für die persönliche Heilung und die Heilung der Erde.

Werde der Mensch, der du wirklich sein willst!



Schön dass du da bist. Wenn du Fragen hast oder einen ersten kostenlosen Kennenlern-Termin vereinbaren möchtest,

nutze das Kontaktformular.

 

Ich freue mich auf dich!