Gehst du den schmerzvollen Weg oder den lichtvollen Weg?

 

 

Kennst du das?

 

Du fühlst dich total kraftlos und energielos und weißt nicht, wie du den Tag überstehen sollst. Wie eine Maschine tust du trotzdem was getan werden muss und fühlst dich immer noch schlechter dabei. Tief in dir weißt du aber, du solltest was ändern, hast aber einfach nicht die Kraft dazu.

 

Oder kennst du das?

 

Du hast ständig Angst etwas Falsches zu tun, Angst zu versagen, Angst dich zu blamieren und Angst einfach nicht gut genug genug zu sein. Du machst dich klein und traust dich auch manchmal nicht mehr deine Meinung zu sagen und deine Bedürfnisse auszusprechen,  und dein Selbstwert sinkt in den Keller.

Aus meiner eigenen Erfahrung und aus der Arbeit mit meinen Klienten weiß ich, dass das eine wirkliche Abwärtsspirale bedeuten kann. Wenn wir uns dauerhaft oder überwiegend in diesen niedrigen Frequenzbereichen wie Angst, niedriger Selbstwert und Zweifel aufhalten, sinkt dein Energielevel immer noch mehr ab und es wird immer schwieriger, diese Abwärtsspirale zu unterbrechen.

 

Oft sogar werden Menschen dadurch krank, weil der Körper viel zu wenig Energie hat um gesund zu bleiben.

Das ist wirklich ein schmerzhafter Weg, und jetzt fragst du dich vielleicht, warum die Menschen das nicht einfach ändern? 

Der erste Schritt ist immer die Erkenntnis, dass sie ihre Lage erkennen und ganz ehrlich zu sich sind. Wenn sie sich nämlich zu lange in einer dieser oder ähnlichen Situation befinden, dann ist es ihnen selten noch möglich, alleine wieder heraus zu kommen.

 

Das liegt teilweise an unseren Gewohnheiten, an unserer Erziehung, Kindheitstraumen und den daraus resultierenden Glaubensmustern. Mit jedem Tag mehr, den sie in einer solchen Situation verharren verstärken sie unbewusst das Muster!

Aber sehr oft liegt es auch an vorgeburtlichen Einflüssen oder welchen, die aus anderen Inkarnationen, Zeitlinien oder sogar anderen Epochen kommen. Nicht selten sind diese Menschen tief in ihrer Seele verletzt und wünschen sich aber sehnlichst ein Leben in emotionaler Freiheit, Gesundheit und Harmonie.

 

Wenn Menschen sich also schon länger oder manchmal sogar fast ihr ganzes Leben in immer ähnlichen Situationen wiederfinden, die sie leiden lassen, ob physisch oder psychisch, dann macht es auch Sinn, sich das mal näher anzuschauen.

Warum etwas dem Zufall überlassen?

 

Unser Leben kann so viel besser sein, wenn wir verstehen, wie es beeinflusst wird, mental, karmisch, ökologisch, emotional und sogar aus unserer Ahnenreihe. Ob es dir bewusst ist oder nicht, alles beeinflusst dich in jeder Sekunde.

Unwohlsein im Körper, in den Emotionen, im Geist oder in der Seele ist das Ergebnis des Vergessens, dass wir ein ermächtigtes spirituelles Wesen auf dieser physischen Erdenreise sind.

 

Kennst du das auch?

 

Wenn es dich betrifft, hast du dann nicht Lust, aus dieser Negativ-Spirale auszusteigen? Dein Leben positiv und harmonisch auszurichten und das zu leben, was dir wirklich entspricht? Glücklich zu sein und dein Wunschleben zu führen?

 

Wie lange möchtest du noch so weiter machen?

 

Veränderung ist immer möglich, fange am besten noch heute damit an. Du findest viele ganz einfache Möglichkeiten in meinen Videos und in meinen Online-Kursen.

 

Alles LIebe

Martina

 

 

Wünscht du dir eine Mentorin, die dich darin unterstützt dich zu erinnern, wer du wirklich bist? Die dich professionell und mitfühlend an die Hand nimmt und dich auf deiner Heilungsreise zur Ganzheit begleitet, dann buche dir ein => kostenloses Klarheitsgespräch oder schreib mir einfach eine E-Mail was du in deinem Leben erreichen willst und wo du gerade stehst.

 

Komme auch gleich in meinen Telegram-Kanal und verbinde dich: https://t.me/Seelenstaub

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0