Glücklich sein? Willst du das auch?

Liebe Herzensfrau,

Lieber Herzensmann,

 

Stellst du dir manchmal diese Fragen?

 

Wie kann ich mehr Harmonie in mein Leben bringen?

Wie kann ich mich glücklicher fühlen?

Wie geht ein Leben im Einklang?

 

Es gibt bei uns allen Zeiten im Leben mit Belastungen, Einschränkungen und Unwohlsein und es gibt aber auch Zeiten in denen wir uns harmonisch und glücklich fühlen.

 

In meinem Leben gab es früher :-) oft Zeiten, da wäre ich lieber davon gelaufen, hätte am liebsten alles hin geschmissen. Ich war am Boden zerstört und wusste nicht mehr ein noch aus! Die Zeiten von Harmonie und Glück gab es gefühlt nicht sehr oft.

 

Aber ich zum Beispiel, habe mal gelernt, dass man durchhalten muss und irgendwann wird dann alles besser. Durchhalten ging schon, ich wurde sogar krank dadurch, was ja schon passieren kann. Aber besser wurde es leider nicht von alleine.

 

Mein Glück war und ist immer noch; ich spüre einen inneren Motor, der mich antreibt und die innere Gewissheit, dass mein Körper immer heilt, wenn ich ihm die Möglichkeit gebe.

Da ist ein tiefes inneres Wissen, dass ich hier eine Aufgabe habe, die erledigt werden will und das treibt mich immer wieder an.

 

Ich reflektiere, hinterfrage, lerne und mache meine tägliche spirituelle Praxis. Ich erhöhe täglich meine Schwingungsfrequenz.

 

Du auch?

.

Zu einem Leben im Einklang und Harmonie gehört, dass wir uns immer wieder ausrichten auf die Schwingung der Harmonie. Nach dem Gesetz der Ursache und Wirkung hat jeder Gedanke in deinem Leben, jede Handlung und jedes gesprochene Wort eine Wirkung. Wenn du also ein glücklicheres, harmonisches Leben im Einklang erfahren möchtest, und damit auch ein Leben in Gesundheit, dann musst du halt andere Ursachen setzen. Weil alles miteinander verbunden ist und zusammenhängt.

 

Du kannst dir zum Beispiel sagen und dabei vorstellen und fühlen, dass es so ist:

 

Ich bin ein glücklicher Mensch, weil ich nur noch Dinge tue, die mir Freude bereiten.

Ich achte auf meinen Körper und meine Gedanken und erschaffe mir damit ein Leben in Leichtigkeit und Freude.

 

Das ist enorm wichtig! Wenn du wirklich was an deinem Leben zum Positiven verändern willst, dann fange einfach an. Du bekommst immer wieder Tipps von mir, wie du es machen kannst. Aber tun musst du es schon selbst.

 

Also: Die Schwingungsfrequenz der Harmonie und der Gelassenheit ist ein wichtiger Schritt zu einem Leben im Einklang.

 

Nach dem Gesetz der Resonanz ziehen wir Menschen und Situationen in unser Leben, die dieser Signatur entsprechen. Auch Zufälle, die sich ereignen, gehören dazu! Es fällt dir das zu, was du aussendest, was deiner Schwingungssignatur entspricht.

Es können immer nur Menschen und Situationen in dein Leben kommen, die deiner eigenen Frequenz entsprechen. Alles was anders ist, kommt erst gar nicht zu dir. Durch deine energetische Schwingung stehst du immer in Kontakt mit deiner Außenwelt, wie ein Dauersender.

 

Eine harmonische Schwingung wirkt sich immer auf dein ganzes Körper-Seele-Geist System aus. Bist du in einer harmonischen Schwingung, dann zeigt sich das in Wohlbefinden und Gesundheit.

 

Die persönliche Schwingung lässt sich in jedem Augenblick unseres Lebens verändern. Du kannst sie bewusst durch Gedanken, Worte und dein Verhalten „programmieren“.

 

Wenn wir das Zaubermittel der bewussten Harmonisierung unserer energetischen Signatur einsetzen, verwandelt sich unser Leben in eine wunderbare Richtung. Unsere Ausstrahlung nimmt zu, andere Menschen finden dich mehr sympathisch und wir erreichen mehr in kürzerer Zeit.

 

Wie es um deine Schwingung bestellt ist, kannst du in deinem Umfeld ablesen, das wie ein Spiegel funktioniert. Dein Partner, Arbeitskollegen, Kinder, Eltern und Freunde spiegeln deine Ausstrahlung am besten wider.

 

Einer meiner spirituellen Lehrer sagt: „Ein unverzichtbarer Schritt ist es, sympathisch zu sein“. Und das geht leichter als wir denken: Am einfachsten ist es, wenn wir es uns zur Gewohnheit machen, bei jedem Menschen, der uns begegnet, etwas Sympathisches zu finden und die Aufmerksamkeit darauf zu richten. Das kann alles sein, das Lächeln, die geschmackvolle Kleidung, die Frisur oder die angenehme Stimme.

 

In dem Moment in dem wir unsere Aufmerksamkeit auf Sympathie ausrichten verändert sich unsere energetische Signatur. Sie kommt in Balance und harmonisiert automatisch unseren gesamten Organismus.

 

Fange also heute noch damit an und bringe allen Menschen, als erstes dir selbst, Sympathie entgegen. Die Geschenke die du erhältst sind groß! Mache es zu deiner Grundhaltung in deinem Leben!

 

Herzlichst

 

Martina

 

 

 

P.S.

Wenn das mit dir in Resonanz geht, dann schreibe gerne in die Kommentare oder schreibe mir ein Email.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0