Möchtest du dich von deiner Geschichte befreien?

 

Schön dass du in meinem Universum bist.

 

Manche von uns hatten eine mehr traumatische Vergangenheit, manche weniger. Einige hatten eine schöne und harmonische Kindheit, andere wiederum eine sehr schwere.

 

Aber eines haben wir alle gemeinsam - wir sind alle göttliche Seelenwesen und in uns strahlt ein Licht, das niemals aufhören wird zu existieren.

 

Wenn wir uns nicht mehr als göttliches Seelenwesen wahrnehmen können, dann liegt es auch daran, dass uns all diese alten Geschichten blockieren, sie haben eine Art Schleier um uns gelegt. Dieser Schleier verhindert, dass wir uns spüren und wahrnehmen können, wie wir wirklich sind. Wenn wir lange mit diesem Schleier leben und ihn womöglich noch vergrößern, verstärken, dann können wir nicht mehr unser Leben leben, wir werden immer unfreier, das ist ein ganz normaler Prozess. Das geht den meisten Menschen so, aber du kannst es stoppen und umdrehen.

 

Wie geht es dir? Ist dir im Alltag vieles zu viel? Wünscht du dir mehr Verständnis? Bist du geplagt von Zweifeln und Ängsten? Weisst du gerade gar nicht, was mit dir los ist?

 

Immer ist unser Leben im Außen der Ausdruck unseres Innenlebens. Deshalb ist der Spruch von Neal Donald Walsh so wahr: "Geh nach innen, sonst gehst du leer aus"

 

Ich möchte dir zeigen, wie du in kleinen Schritten, grosse Veränderungen bewirken kannst, die dich nähren. Die dir Vertrauen schenken, denn sich zu vertrauen, das haben so viele verloren, Zweifel und Ängste beherrschen uns.

 

Du kannst dich jedoch von deiner Geschichte befreien!

 

Ich bin für dich da und zeige dir, wie du dies in deine Realität umsetzen kannst.

 

SEINS-COACHING - Hier kommst du in deine wahre Kraft - Gruppencoaching in einer Kleinstgruppe über 6 Monate

 

Melde dich hier an, ab 19.6. gehts los!

 

 

Herzlichst Martina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0