Diese "Neue Zeit" hat auf dich gewartet

 

Fühlst du auch die Aufbruchstimmung in etwas Neues?

Fühlst du mehr als sonst eine innere Sehnsucht, deine Bestimmung und deinen Seelenauftrag zu leben?

Oder fühlst du gerade mehr denn je Ängste und Zweifel?

 

Die gute Nachricht: Wir sind mitten im Shift, deshalb ist  es genau richtig, wo du bist und wie du bist und wie du fühlst! Es gibt nämlich nichts Falsches, alles dient deinen Erfahrungen auf dieser Erdenreise.

 

Aber manchmal scheint es, dass wir vom Weg abkommen, dass wir nicht mehr weiter wissen....... und es kann sein, dass es gerade JETZT bei dir so ist.

 

Das hat auch damit zu tun, dass wir einen großartigen und phänomenalen Wandel auf dieser Erde und in diesem Universum erleben, in dem wir mittendrin sind. Und ja, dieser Wandel wird noch einige Jahre andauern, weil es einfach Zeit braucht um alte eingefahrene, manipulative und menschenfeindliche Strukturen umzuwandeln in lebensfreundliche Alternativen in allen Bereichen. Und du bist dabei, wir sind dabei, weil wir dafür hergekommen sind und weil du und wir diese Weisheit in uns tragen.

 

Wenn es dich gerade persönlich betrifft, dann ist das ein deutlicher Hinweis, deine Richtung zu korrigieren oder sogar ganz zu verändern. Die Zeit ist mehr als reif dafür, Strukturen in deinem Leben, die dich nicht glücklich machen, die dich vielleicht sogar krank machen jetzt neu zu überdenken und zu korrigieren.

 

Du hast bisher alles richtig gemacht, du hast dich um alles gekümmert, du hast dich selbsternannten Autoritäten untergeordnet, du hast dich selbst hintenan gestellt, dich vielleicht klein gemacht. Diese Zeiten sind JETZT vorbei! Du darfst dich erinnern, wer du wirklich bist! Du darfst dich hingeben und bei dir ankommen, statt dich zurück zu nehmen. Du sollst nur noch das machen, was dich beflügelt!

 

Es ist deine Pflicht nun in deine Verantwortung zu gehen! Warum?

 

Weil du eine Seele bist, die sich für diese Zeit bewusst entschieden hat.

Weil du eine Seele bist, die so ein grandioses inneres Wissen hat.

Weil du eine Seele bist, die auf dieser Welt einen bestimmten Auftrag hat.

Weil du deine Meisterschaft leben sollst!

 

Stell dir vor, du kannst dein inneres Wissen jetzt anzapfen. Du könntest damit deine Berufung leben und in allen Bereichen deines Lebens glücklich sein.

 

Stell dir vor, du kannst dich mit deiner inneren Weisheit verbinden. Du kannst somit diesen genialen und wunderbaren Shift auf dieser Erde mit deiner Weisheit begleiten und alle Wesen einschließlich unserer Mutter Erde in die goldene Zeit führen.

 

Stell dir vor, du kannst immer mehr bei dir ankommen. Du kannst aus deiner Mitte heraus strahlen und alle und alles in deiner Umgebung damit anstecken.

 

Willst du das?

 

Die neue Zeit hat auf dich gewartet, genau auf DICH! - Gemeinsam gehen wir jetzt in eine NEUE ZEIT!

 

 

Die Liebe ist der Mittelpunkt unseres Seins

Selbsterkenntnis ist Weisheit

Das Leben ist unser Lehrer

Die Erde ist unser Tempel

(Martina Sedlmair)

 

 

 

In großer Verbundenheit

 

Martina


online-Formate um wieder bei dir anzukommen

SEELEN-GRUPPE

 

Erfahre Verbundenheit, Wertschätzung und Liebe. Wir erschaffen gemeinsam ein Feld für die "Neue Zeit" und Raum um bei dir anzukommen.

 

1x im Monat Online 

 

"kostenfrei"

SEINS-GRUPPE

 

Wenn du tiefer gehen möchtest, dich in deiner Ganzheit erfahren und echte Transformation erleben möchtest.

 

1x im Monat Online in einer Kleingruppe (limitiert)

 

"49 Euro/Monat"


Kommentar schreiben

Kommentare: 0