Was steht dir im Weg? Heilung und Erneuerung

 

Das Jahr 2023 steht im Zeichen der Erneuerung und Heilung. Der Wandel in dem wir und der ganze Planet sich befinden geht unaufhaltsam und ständig weiter, und da er göttlich iniziert ist, ist er auch nicht aufzuhalten. Das ist natürlich eine gute Nachricht, weil wir dann davon ausgehen können, dass wir tatsächlich vollkommen geführt sein werden.

Dieser Wandel wird aber nicht spurlos an uns Menschen vorübergehen. Bis dieser Wandel vollzogen ist, und das wird noch einige Jahre dauern, wird und muss noch viel losgelassen werden. Was nicht heißen muss, dass es chaotische oder schmerzhafte Erfahrungen sein müssen, das können wir als Schöpferwesen, die wir sind, sehr wohl beeinflussen. 

 

Kannst du wahrnehmen, dass vieles nicht mehr so ist wie früher?

Dass du Dinge tust oder tun möchtest, die du früher nie gemacht hättest?

Hast du eine innere Sehnsucht nach etwas Neuem, nach etwas Anderem und kannst es gar nicht benennen?

Willst du nicht mehr so weiter machen wie bisher?

 

All das sind Anzeichen für den Beginn der Neuen Zeit, die an niemandem auf dieser Erde vorbeigeht. Anzeichen für Veränderungen, die erst mal ganz tief aus dir selbst kommen werden, aus deiner Essenz. Du bist so einzigartig, einzigartig mit deinen Talenten und Potenzialen, wie kein anderer Mensch. Jeder von uns hat etwas ganz spezielles zu geben an diese Welt, an diese Erde und an alle Wesen.

 

Die Qualität der neuen Zeit fordert uns auf, alle Anhaftung an Materielles und an Bindungen loszulassen. Die Verbindung zur Göttlichen Matrix zum wahren Kosmischen Urquell ist die Grundvoraussetzung für Heilung und Erneuerung. Und das hat absolut nichts damit zu tun, Annehmlichkeiten loszulassen, sondern es geht vielmehr um unsere Grundhaltung und innere Einstellung dazu.

 

Viele der alten Strukturen haben mittlerweile ausgedient, aber gleichzeitig entstehen neue lebensfreundliche Formen, die nur mit dir und mit uns allen durch unsere Schöpferkraft entstehen können. 

 

Das Jahr 2023 wird ein Jahr der Erneuerung werden. Die letzten drei Jahre haben die Augen geöffnet für die Illusion, für den Betrug an der gesamten Menschheit und für die grenzenlose Ausbeutung unseres Planeten. Das Jahr 2023 wird der Beginn der Erneuerung sein, aber bevor etwas NEU werden kann, muss Altes sterben, das geht leider nicht anders.

 

Heilung und Erneuerung?

 

Es gibt untrügliche Anzeichen bei jedem Menschen, wenn etwas geheilt werden will.

  • Du fühlst dich unzufrieden
  • Du spürst keine Freude in deinem Leben
  • Du bist unglücklich in Beziehungen
  • Du leidest dauerhaft unter Geldmangel
  • Es fehlt dir an Motivation und Kraft im Alltag
  • Du zweifelst ständig an dir selbst
  • All deine Pläne scheinen nie wirklich zu funktionieren
  • Du leidest an einer chronischen Krankheit
  • Du fühlst dich wertlos und klein

Das ist nur ein Ausschnitt aus verschiedenen Möglichkeiten, die in jedem Fall ein Zeichen dafür sind, dass es noch an Heilung bedarf.

 

Genauso war es bei mir auch!

Mein Weg begann genau da, in einer schwierigen Lebensphase voller Selbstzweifel und Wertlosigkeit. Lebensträume, Bedürfnisse und Gefühle konnte ich überhaupt nicht wahrnehmen, und ich fühlte mich lange Zeit wie tot. Erst durch die Transformation meines eigenen "Ur-Schmerzes" konnte sich mein Leben grundlegend verändern.

 

Mit deiner eigenen Heilung beginnt die "Erneuerung" sowohl in dir selbst aber auch in deinem Umfeld, was sogar die ganze Welt beeinflußt, was man heute weiß. Du wirst zum selbstbewussten, selbstverantwortlichen Schöpfer und Gestalter deiner eigenen Wirklichkeit. Wenn du das begreifst und verinnerlichst, dann kommst du wieder in deine Kraft und steigerst deinen Selbstwert immens. 

 

Die Arbeit an uns selbst ist immer die wichtigste Arbeit. Schließlich sind wir EINS, ein Quantenfeld und mit allem verbunden. Warum geschehen Erdbeben, Vulkanausbrüche, etc.? - weil sich dort Wut entleert, die Wut der Menschen, die nicht transformiert wurde, sagen die Naturvölker. Es gibt Studien sogar darüber, die das belegen.

 

Es gibt für alle Wesen auf dieser Erde eine unglaubliche Chance JETZT mit zu wachsen, zu transformieren und sich zu heilen. GLEICHZEITIG kann und wird die WELT heilen!

 

Was steht dir im Weg?

 

Was darf bei dir an Altem sterben?

 

Überprüfe deine Ist-Situation:

Wo stehst du gerade im Leben? Was willst du wirklich?

In welchem Umfeld lebst du? Ist es dir dienlich oder bremst es dich eher aus?

Mit welchen Glaubenssystemen oder Mustern bist du aufgewachsen? Welche schränken dich ein?

Wer oder was hat dich sonst noch stark geprägt? Ist das noch stimmig für dich?

 

Gehe in Meditation und überprüfe deine Ist-Situation, stell dir all diese Fragen und schreibe anschließend auf, was du alles Loslassen kannst und möchtest. Unterziehe dein Leben einer Prüfung und treffe dann eine neue Entscheidung.

 

Was darf neu geboren werden? Wie will sich dein Selbst ausdrücken?

 

Empfehlungen

 

Du bist zu diesem Zeitpunkt hier auf der Erde, weil du es so gewählt hast. Du bist bedingungslose Liebe, es ist deine Essenz, so wurdest du vom Schöpfer erschaffen. Der höchste Zweck deines Lebens ist es, du selbst zu sein, so gut du kannst und jeden Moment so vollständig wie möglich zu leben. Du hast immer einen freien Willen und alles was du dir vorstellen kannst, wenn es in deinem Seelenplan ist, kannst du auch erleben.

 

Hier einige praktische Empfehlungen:

  • Denke immer in positiven Bildern
  • Egal was passiert, komme wieder in einen positiven Zustand zurück
  • Sage dir: "Ich weiß, dass sich in jedem Moment mein Leben positiv verändern kann"
  • Überprüfe deine Glaubensmuster und Gewohnheiten

Affirmation:

„Ich achte auf meine machtvollen Gedanken, um mein Leben mit neuen positiven Bildern und Gedanken zu prägen.“

 

Was würde die Liebe tun?

 

Wir alle sind Meister der Liebe. Wir dürfen uns wieder zurückerinnern und unsere Eigen-Macht zurücknehmen zu uns. Das ist wahres Schöpfertum und Liebe. Frage dich immer  wieder "Was würde die Liebe tun?"

 

 

 

HERZlichst

 

Martina

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0