Partnerschaft als Einweihungsweg

 

Partnerschaft und Liebesbeziehungen in der Neuen Zeit sind ein zentrales Thema. Beziehungen aller Art werden gerade geprüft, vielleicht spürst du das auch? Das neue Zeitalter bringt vor allem neue Ebenen von Beziehungen. Das "alte Muster", wie Beziehungen und Partnerschaften sein sollen, hat schon längst ausgedient. NIcht umsonst gibt es so viele Trennungen und Schwierigkeiten in Beziehungen.

 

Heutzutage gibt es nur wenige wirklich glückliche Paare. Warum? Weil es viel Arbeit erfordert, über die romantische Phase hinauszugelangen und die GEMEINSAME Arbeit auf tieferen Ebenen fortzusetzen.

 

Das erfolgreiche Paar richtet seinen Blick immer aufeinander, und bei jedem Problem, jeder neuen Herausforderung und jedem neuen Schritt bewegt es sich aufeinander zu, auf ganz natürliche Weise, solange bis wieder Frieden entsteht.

 

 

 

 

 

Gibt es für jeden einen Seelenpartner?

 

Auf einer bestimmten Ebene sucht jeder einen Partner oder eine Partnerin. Aber die meisten legen viel zu viele Hoffnungen in Seelenpartner und Dualseelen.

 

Es gibt nicht die EINE Seelenpartnerschaft, das ist eine künstliche romantisierte Vorstellung. Es gibt Seelenbegegnungen in unterschiedlichsten Formen, die kürzer oder länger dauern. Überwiegend sind dies alles Verabredungen vor unserer Inkarnation, aber meistens sind sie nicht schön. 

Seelenbegegnungen sind Spiegelbegegnungen, die alles aus dem Dunkel holt und oft sehr sehr schwierig sind. Erfahrungen, wo wir z.B. Missbrauch und Traumen erleben sind häufig oder fast immer seelisch vorbereitet worden um eine bestimmte Entwicklung anzustossen.

 

Lasse also den romantischen Wunsch nach einer Seelenpartnerschaft los, dies ist alles andere als eine romantische Partnerschaft.

 

du bist auf der suche nach einem partner?

 

Die meisten Beziehungen entstehen aus einem Mangelbewusstsein. Der Mangel an Selbstliebe z.B. führt dazu, dass du möglicherweise nach einem Partner suchst, der deine mangelnde Selbstliebe kompensiert  Das führt jedoch in den meisten Fällen zu unerfüllten Partnerschaften. Aber auch die Angst vor Aufopferung und Abhängigkeit können so stark sein, dass kein Partner in dein Leben kommen mag oder du keinen in dein Leben lässt.

 

Zuerst solltest du dir selbst genügend Fürsorge und Liebe schenken. Dann heile deine Ängste vor Abhängigkeit und Aufopferung, dann wirst du eine Basis schaffen, die auch liebevolle Menschen in dein Leben bringen.

 

Noch ein wichtiger Punkt ist Vertrauen, es ist der Eckpfeiler jeder Beziehung. denn ohne Vertrauen gibt es keine Liebe. Wenn dein Vertrauen erschüttert ist, kann es sein, dass die Ursache auf schmerzhafte Erlebnisse zurückzuführen ist. Lerne, wieder zu vertrauen, es bewirkt, dass der Weg frei wird und sich eine Lösung zeigen kann.

 

Jedes Mal, wenn du an deinen Wunschpartner denkst, sei dir bewusst, dass er auf dem Weg zu dir ist. Vertraue!

 

beziehungen als weg der heilung

 

Beziehungen sind in der Regel der schnellste Weg zu persönlichem und spirituellem Wachstum. Alles was zwischen dir und deiner GANZHEIT steht wird sich mit ziemlicher Sicherheit in deiner Beziehung zeigen. Jede unerledigte Angelegenheit, sei es mit Familienmitgliedern, Ex-Partnern oder Freunden wird im HIER und JETZT deiner Beziehungen, als Problem maskiert, in Erscheinung treten.

 

Dank der Unterstützung, die eine liebevolle aufrichtige Beziehung bietet, kannst du dich den tiefsten Schichten deines Schmerzes erfolgreich stellen und erkennen, dass dieser Prozess dich reifen lässt und heilt. Aber erst, wenn du das Bedürfnis nach Selbsterhöhung aufgibst, kann die Liebe gewinnen.

 

Wunder in Beziehungen werden nur möglich, wenn du aufhörst deinem Partner für alles die Schuld zu geben und ihn/sie wegen deiner oder seiner/ihrer Bedürfnisse anzugreifen.

 

Lerne, dich wirklich und ehrlich mit deinem Partner zu verbinden und zuzulassen, dass die Kraft der Gnade und des Höheren Bewusstseins in dein Leben tritt.

 

In Wahrheit ist es ganz einfach, den idealen Partner zu finden. Es ist viel schwerer, ihn auch zu behalten! Wenn du deinen idealen Partner findest, ist das erst der Beginn eines großen Abenteuers auf dem Weg zu Liebe und Bewusstheit. Entscheide dich jetzt dafür, dass du alle Lektionen lernen wirst, die du lernen musst, damit die Beziehung sich stets voller Gnade entfalten kann.

 

Entscheide dich jetzt dafür, eine Beziehung zu deinem Höheren Bewusstsein aufzubauen, denn das wird dich auf natürliche Weise zu Offenheit, Partnerschaft und einem Leben voller Gnade führen.

 

Liebesbeziehungen der neuen zeit

 

👉 Begegnet euch bewusster

👉 Nehmt euch regelmäßig Zeit für echte Kommunikation

👉 Schaut euch öfter mal in die Augen, ohne zu sprechen. Die Augen sind die Verbindung zur Seele.

 

 

Bist du überhaupt bereit, ganz tief und nah in Beziehung zu gehen? Egal was hochkommt, es geht darum, tiefer in Verbindung zu kommen. 

 

In der Neuen Zeit wird nur noch Wahre Liebe Bestand haben können. Wahre Liebe ist die Erkenntnis, dass wir eine Aufgabe im Leben haben, als Einzelperson und auch als Paar. Sie verleiht uns Kraft, Inspiration und Erfüllung.

Wenn du all deine Blockaden überwinden kannst, die dich an der tiefen innigen Verbindung zu deinem Partner hindern, kannst du absolute tiefe Liebe und Erfüllung erfahren. Um jedoch eine glückliche Zukunft zu erleben, solltest du erst deine Vergangenheit heilen und deine Überzeugungen und Selbstvorstellungen loslassen. Befreie also deinen Geist von altem Schutt, damit Veränderung stattfinden kann.

 

Wenn du JETZT deine Ansichten über dein Leben, dich selbst, deine Vergangenheit und deinen Partner änderst, dann wird sich deine gegenwärtige Situation ändern!

 

 

Komme dir und deinem Partner näher

 

Nur mit einem offenen Herzen und durch den Ausdruck unserer Gefühle kann die Basis

für die wahre Liebe in einer Beziehung entstehen.

 

 

Ich wünsche dir, dass du die Wahre Liebe in dir findest

 

Alles Liebe

 

Martina 


In diesem Retreat möchten wir, Martina & Roy, einen heiligen Raum für Paare schaffen, die ihre bestehende Verbindung vertiefen oder auf eine neue Ebene bringen möchten.

Dabei geht es darum, durch Herzöffnung eine gemeinsame Basis für die Kommunikation zum gegenseitigen Verständnis zu bereiten.

 

WANN:    22.03.2023 - 26.03.2023 oder 14.06.2023 - 18.06.2023

 

ORT:        Lemuria Lumina, Refugium Toscana

WERTSCHÄTZUNGSBEITRAG: ab 920 Euro/Paar

 

SEMINARLEITUNG: Martina Sedlmair und Roy Kopp

 

Hat dir der Blog-Post gefallen?

Dann würde ich mich freuen, dir regelmäßig 1-2 mal im Monat Inspirationen schicken zu dürfen.

Hier zum Newsletter eintragen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0