Impulse für die kommende Zeit - Wie geht es weiter?

 

Wir alle sind gerade Zeitzeugen eines unglaublichen doch wunderbaren Ereignisses, das sich über alle Dimensionen erstreckt. Über die irdische, wie auch die nicht irdischen Dimensionen. Jeder Einzelne ist aufgerufen sich dem hinzugeben, sonst läuft er/sie Gefahr in diesem Strudel Schiffbruch zu erleiden. Alles was wir in diesem Leben hier tun sollten ist, sich dem Innersten Wesen, dem Seelenwesen das wir sind, zu zu wenden und reinen Herzens zu werden. Das wird dich frei machen von allen Bürden und Lasten wie Eifersucht, Neid, Wut, Missgunst, Angst und Zweifel.

 

Nochmal möchte ich auf das aktuelle Weltgeschehen eingehen und Impulse für die nächste Zeit geben, die meiner Wahrnehmung nach schon sehr herausfordernd für den einen oder anderen werden können oder vielleicht auch schon ist.

 

Du darfst jedoch nicht vergessen, dass das was wir sehen, auf der Weltenbühne…. Dass das ist nicht die Realität ist, sondern das ist das was du wahrnimmst!…..

Wir leben allesamt in einer künstlichen erschaffenen Matrix. So kann es sein, dass du etwas ganz anderes wahrnimmst, wie dein Nachbar, deine Arbeitskollegen oder sogar deine Familie…..

 

Ich kann es nicht oft genug betonen, und sage es nochmal, weil es so schwer zu verstehen ist. - du selbst wählst deine Realität, du selbst wählst deine Zeitlinie, du selbst wählst was du erfährst!!!!!

 

Ich bin fest davon überzeugt, dass, wenn wir dem aktuellen Geschehen, mit dem wir nicht einverstanden sind, keine Energie und keine Aufmerksamkeit mehr geben, dann werden wir diese Realität auch nicht erfahren!

 

Es ist wirklich schwierig zu verstehen, aber ich sehe es so, dass wir zwar alle an einem Ort leben können, aber es trotzdem ganz verschieden erfahren können. Du kannst es dir vorstellen, wie eine parallele Welt, die zwar äußerlich gleich ist, aber doch nicht!……

 

Indem du deine Realität wählst, wählst du dein eigenes Universum, dein Paralleluniversum, in dem alles ganz anders verlaufen kann. Hier wirken kosmische Gesetze, die mit dem normalen gelernten Wissen nicht erklärt werden können.

 

Was ich auch immer wieder geschrieben und gesagt habe, ist, dass das alte System zusammenbricht. …. Es muss, weil sonst nichts neues entstehen kann…… Du kannst es schon länger erkennen.- Firmen melden Insolvenz an - Waren können nicht mehr geliefert werden - der Finanzmarkt ist absolut nicht mehr sicher u.u.u.

 

Es scheint riesiges Durcheinander zu sein in der Welt, wohlgemerkt, in der 3D-Welt! In der künstlichen Matrix!

Rein energetisch gesehen, passiert jetzt eine Umstrukturierung und ein Umbau des Systems und der Felder schon seit einigen Jahren, dies kommt aber jetzt in die letzte Phase.

 

 

 

umweltkatastrophen - eine neue ordnung entsteht

 

Wir erleben jetzt schon zunehmend Umweltkatastrophen, wie Überschwemmungen, Vulkanausbrüche, Hurrikans und schwere Unwetter, große Hitze etc. und ja, es ist für viele Menschen eine Katastrophe und eine Herausforderung.

 

Aber wenn du diese Zeilen hier liest, oder hörst, dann gehörst du nicht zu diesen Menschen, die sowas erfahren müssen, weil du vielleicht schon eine andere Realität gewählt hast! Falls doch, dann wirst du wissen, dass dies keine Katastrophe sein muss, sondern einem Neuanfang gleich kommt…..

 

Alle Nachrichten von Energiekrise, Zusammenbruch des Finanzsystems, Klimakatastrophen usw. dienen nur einem Ziel: dir Angst zu machen.

 

Angst hat eine niedrige Schwingung und macht dich angreifbar für noch mehr niedrige Energien und hält dich fest auf der  3D-Ebene.

Deshalb mein Rat,…. keine Nachrichten, keine Zeitungen, keine Politik alles ist künstlich erschaffen um dich abzulenken. 

 

Von was können sie uns ablenken wollen?

 

Sie lenken uns von uns SELBST ab, nämlich deine wahre Größe zu erkennen!

 

Würdest du deine ganze Schöpferkraft mit Herz nutzen und würden die Mehrheit der Menschen dies tun, ….. dann gäbe es keine Kriege mehr, dann gäbe es keine Begrenzungen mehr….. warum auch?  Brauchen wir auch nicht mehr. Alle Menschen würden reinen Herzens einander begegnen, frei sein und miteinander und füreinander da sein. Aber das ist nicht gewünscht,…….. weil diese reinen Herzensmenschen nicht mehr manipulierbar wären, sie würden es nämlich nicht zulassen……. Sie lassen sich nicht mehr leben…. Sie leben!

 

Nichtsdestotrotz kann schon sein, dass wir mit dem einen oder anderen, wie Energiekrise, Lebensmittelknappheit usw. konfrontiert werden. Deshalb sorge einfach vor für dich, so gut du eben kannst. Spüre da in dich hinein und tue das was dein Herz dir sagt, sei einfach vorbereitet. Wenn du es dann nicht brauchen solltest, na und, dann hast du eben noch ein paar Vorräte mehr.

 

 

Man braucht kein Wahrsager zu sein um den Zusammenbruch des Finanzsystems zu erahnen, es wird voraussichtlich wieder eine neue Währung geben oder ein anderes Tauschsystem und es wird noch nicht das endgültige Konzept sein, das es uns ermöglicht von Herz zu Herz zu tauschen, das braucht sicher noch Zeit.

Lasse dich jedoch fachlich beraten, wenn es für dich notwendig ist. - Lasse dir davon auch keine Angst machen - Vertraue, dass du immer das richtige tust, im richtigen Moment und zur richtigen Zeit. Aber tue es bald, ich glaube nicht, dass wir nun noch viel Zeit haben.

lebe dein leben

 

"Springe rein in den Fluss des Lebens, vertraue, und lebe dein Leben."

 

Das sollte dein Motto sein, immer schon, aber jetzt noch viel intensiver.

Es werden so viele Dinge passieren in der nächsten Zeit, dass wir alle unsere Kraft und Zentriertheit brauchen, damit wir gelassen und voller Freude weiterhin in die Zukunft blicken können.

 

Was nützt es dir denn, wenn du traurig, gestresst oder ärgerlich bist über die Dinge, die dir dann vielleicht passieren oder die in der Welt vor sich gehen? 

 

Löse alle diese Spiegelbilder in dir auf, halte deinen Körper und dein Energiefeld energetisch rein, erlöse und reinige deine Seelen- und Ahnenlinie, löse all die Muster in dir auf, die dich immer noch blockieren, dir Angst machen oder dich nicht weitergehen lassen. Wenn du bereit bist, dann kann das alles in einem Augenblick geschehen. Die Zeit ist so reif dafür.

 

Wir (Roy und ich) werden oft gefragt, warum wir bei dem allem so gelassen sein können?

Das war nicht immer so, aber wir haben gelernt auf unsere innere Stimme zu hören und dem Ruf unserer Seele zu folgen. 

Und wir haben erfahren, dass, wenn wir dem Ruf folgen, das Universum alles tut um den Weg zu ebnen.

 

Wahre Veränderung geschieht nur aus dem Herzen. Wir wollten uns nicht mehr von anderen leben lassen und wollen auch nicht mehr das Leben anderer leben. So haben wir dann unser Leben gewählt.

 

🍂Stelle dir immer wieder diese Fragen:

🍂Wofür bist du da?

🍂Für was setzt du deine Schöpferkraft ein?

🍂Was willst du wirklich erfahren?

 

Folge immer deinem Herzen und nicht den Erwartungen von anderen Menschen!

 

Das ist mein Rat an dich du wundervoller Mensch. Glaube an dich und nur an dich und gehe reinen Herzens weiter, weiter deinen Herzensweg.

 

Tue alles um deine Schwingung zu erhöhen, du findest dazu viele Impulse in meinen Blogs und gerne kannst du mich da auch persönlich kontaktieren. Es ist so wichtig für dich jetzt.

 

 

Alles Liebe

Martina

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Barbara (Montag, 26 September 2022 20:31)

    Vielen Dank liebe Martina für diese inspirierenden Worte!!

    Alles Liebe zu dir und Roy

  • #2

    Barbara (Montag, 26 September 2022)

    Liebe Martina und Roy, es sind wunderbare und treffende klare Worte. Schön dass es so viel wunderbare Menschen gibt. Herzensgrüße Barbara