Das Tor des Herzens und die Neue Zeit

Meine lieben Seelengeschwister,

schön, dass es euch gibt,

 

wieder einmal möchte ich dich daran erinnern, dass alles im Leben eine Ursache hat, und diese Ursache eine Wirkung erzielt in deinem Leben. Und das in jeder Sekunde deines Lebens und deiner aller Vorleben.

Und alles wird abgespeichert im großen morphogenetischen Feld und somit wirkt es auch auf ALLES ein. Es ist also nichts ein Zufall, was dir, deiner Familie oder der Menschheit passiert.

Für alles gibt es eine Ursache, einen Samen, der mal gesetzt wurde. Wir sehen hier nur die Auswirkungen dieser Saat. Möglicherweise erzähle ich nichts Neues, aber ich habe trotzdem das Bedürfnis es wieder und wieder anzusprechen.

 

Es reicht auch nicht aus, es theoretisch zu wissen, du musst erlauben es zu erfahren, tief in dir zu erfahren, damit du aus diesem Kreislauf ausbrechen kannst. Und weil alles als Information im großen Quanten-Feld abgespeichert wird, wird dies die Welt verändern.

 

Nütze dazu deine Herzintelligenz, es ist ein riesiges Feld von Weisheit. Es ist das Tor zu hochschwingenden Gefühlen wie Liebe, Dankbarkeit, Mitgefühl, Freude und Einheit.

 

Wenn wir unser Herz öffnen, stärken wir unsere Wahrnehmung und verbinden uns mit unserer inneren Stimme. Dann öffnen wir unser Tor zur Unendlichkeit, zur Verbindung mit Allem, was je war, ist und sein wird. Das Herz kennt keine Zeit, es kennt keine Angst und keine Begrenzung.

 

 

das tor zum herzen öffnen

 

Unser Herz nimmt alles wahr, aus allen Dimensionen. Wir erkennen Verbindungen, Zusammenhänge, Ursache und Wirkung in einer Präzision und Klarheit, die sonst nicht möglich ist. Haben wir das einmal erlebt und verinnerlicht, werden wir nie mehr auf den Verstand allein zurückgreifen, um Entscheidungen zu treffen. Wir werden uns immer dieser unglaublichen Kraft hingeben – in dem Wissen, dass wir hier alles haben, was wir je brauchen.

 

Wenn wir uns von unserem Herzen führen lassen, dann folgen wir automatisch unserem Seelenplan, der sich genau über dieses Zentrum in uns entfaltet und uns zeigt. Konsequenzen sind nicht relevant wenn wir auf unserem Weg sind, denn dann ist jede Konsequenz richtig für uns im Sinne unseres höheren Planes. Wenn wir unserem Herzen folgen, dann wissen wir, dass wir immer richtig liegen. Manchmal wissen wir noch nicht, wie es weitergeht, doch je mehr wir dem Herzen einfach folgen, umso stärker wird unser Vertrauen.

 

Der Einklang und die Verbindung von Körper, Seele und Geist erfolgt über unser offenes Herz und unsere Aufmerksamkeit in unserem absoluten Zentrum. Die Ursache allen Übels ist die Illusion des Getrenntseins – von uns selbst und auch von allen anderen. Nur deswegen können sich Menschen so unwürdig und verwirrt verhalten, wie sie es teilweise tun. Wenn Herz und Verstand getrennt sind, dann herrschen Ängste und Manipulationen über uns – mit oft fatalen Konsequenzen. Wir brauchen uns die herzlose Politik ja nur anzusehen. Wenn wir die Einheit in uns wiederherstellen, dann erweitert sich unsere Wahrnehmung enorm und wir können die Illusion des Getrenntseins nicht mehr lange aufrechterhalten. So verändert sich unser Blick und unser Verständnis und wir finden völlig neue Wege und Lösungen.

 

 

Es lohnt sich also unbedingt, sich für die Öffnung des Herzens zu entscheiden und diese auch zu trainieren, indem man immer mehr hineinhorcht und immer mehr danach handelt. 

Man kann Dinge niemals verändern,

indem man die bereits existierende Realität bekämpft.

Wenn du etwas verändern willst, erschaffe ein neues Modell,

welches das vorhandene obsolet macht und ersetzt.

Buckminster Fuller

die neue welt existiert bereits

 

Ich gehe tatsächlich davon aus, das die NEUE WELT schon existiert. Ich spüre es und sehe es!

 

Wenn du das noch anderes wahrnimmst, dann kann es vielleicht auch daran liegen, dass du noch zu sehr im Außen orientiert bist, dass es dir noch nicht möglich war, deine Verletzungen und deine Glaubensmuster tief in deinem Inneren zu erfahren und zu transformieren.

Ich weiß aus Erfahrung, dass es jedem möglich ist, dass aber vielleicht der Seelenplan noch etwas anderes vorsieht für dich. Für mich ich auch klar, wenn du das hier liest oder hörst, dass es tief in deinem Inneren gehört wird und du auf deinem eigenen Weg bist. Du brauchst dich da auch nicht vergleichen, wir alle sind sehr individuell und das ist auch gut so.

 

Ich glaube fest daran, dass das, was wir gerade um uns rum erleben,  eine Neu-Strukturierung und gleichzeitig ein Entwicklungsprozess unserer Welt ist.

 

Mit unserem Verstand können wir das nicht erfassen, wir können es nur erfühlen, erahnen und „wissen“, als eine Art Ur-Wissen, das wir alle mitgebracht haben auf diese Erde. Wenn wir es erlauben, und wir uns immer wieder verbinden mit diesem Ur-Wissen, mit Ur-Liebe, mit Gott, dem Schöpfer, dann werden wir mit unseren Seelencodes mehr oder weniger überschüttet und vorbereitet auf eine Neue Erde.

 

 

was heißt neue  erde

 

Meinem Gefühl nach, wird es keine andere Erde geben, die sich absplittert oder so ähnlich. Man könnte es meinen, wenn man von verschiedenen Zeitlinien und Neuer Erde spricht. All dies spielt sich meiner Wahrnehmung nach jedoch schon jetzt vor unseren Augen ab!

 

Du kannst es auch daran erkennen, dass sich neue Gemeinschaften bilden, dass sich neue Unternehmensstrukturen etablieren wollen, dass sich neue Lernmethoden bzw. Freilernerorte gründen.

Kinder sprechen ganz klar aus, dass sie nicht mehr in diese Schulen gehen möchten, dass sie sich nicht mehr in ein System der Macht zwängen lassen möchten.

 

Menschen aller Schichten beginnen zu hinterfragen, ob das Leben, das sie gerade führen oder geführt haben, sie weiterhin erfüllt. Ob sie weiterhin das tun sollen, was sie gerade tun?

Ob sie weiterhin an dem Ort leben wollen, wo sie gerade leben? Ob sie weiterhin mit den Menschen zusammenleben wollen, mit denen sie gerade zusammen leben?

 

Sie zweifeln daran, ob sie wirklich selbstbestimmt leben oder mehr fremdbestimmt.

 

All das sind Zeichen, die eine NEUE ERDE, die eine höhere Schwingung/Frequenz aufweist, schon zeigen. Und die Erde wird die Frequenz weiter erhöhen. Dann wird alles, was nicht mehr in dein Leben passt, verschwinden und es liegt an dir, ob es wegbrechen muss oder ob du es in Liebe und Frieden einfach loslässt.

 

Wenn eine NEUE ZEIT der Liebe kommen soll, dann muss die ALTE SAAT erst verbrannt werden, damit eine NEUE SAAT aufgehen kann!

 

„Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ – Antoine de Saint-Exupéry

 

Ich wünsche dir alles Licht der Welt

Ich wünsche dir alle Liebe der Welt

ich wünsche dir alle Kraft und Mut, die du brauchst

Sei gesegnet

 

Martina Solve

Kommentar schreiben

Kommentare: 0