Die letzte heiße Phase des Aufstiegs? Kosmisches Update

Pallas Athene gechannelt von Gabriele Schmitz

 

"Alles geschieht gemäß des göttlichen Plans und gemäß des göttlichen Timings. Die Zeit ist da und jederzeit kann der Aufstieg sich durch ein Ereignis zeigen oder durch mehrere.

Wir sind nicht diejenigen, die den Startschuss zu diesem Ereignis geben. Das ist in göttlicher Hand. So vertraut darauf, dass sich alles göttlich manifestiert. Und deswegen noch einmal mein Rat für euch: Sucht die Anbindung an die Quelle. Nichts ist wichtiger, als im Moment die Verbindung zur Quelle zu suchen. Sie lässt euch nicht in die Irre gehen. Die göttliche Quelle ist das, was die Entscheidung für diesen gesamten Aufstiegsprozess hält. Dieser Plan ist da und er vollzieht sich. Seid im Vertrauen, dass es so ist und wenn ihr meinen Worten vertraut und das zeigt ihr dadurch, dass ihr sie euch anhört, dass ihr die Worte lest. Egal in welcher Sprache sie euch erreichen, egal an welchem Ort der Erde. "

das göttliche Recht - das universelle gesetz

 

Das "Recht", an dem wir uns orientieren sollten, ist das "Göttliche Recht", das wir hören können, wenn wir ganz still werden und unseren Herzen lauschen.

Dort hören wir auch, worauf wir unsere schöpferische Aufmerksamkeit richten sollten. Und dann werden wir aus Liebe handeln.

Und das heisst oft auch, das alte System, das sich nicht an göttlicher Weisheit orientiert, ganz klar in seine Schranken zu weisen.

Und mutig das Terrain der Freiheit zu betreten, das unser Herz gut kennt.

 

Meine Form von "Widerstand" ist kein "gegen", sondern ein "FÜR" die klare Ausrichtung auf das, was mein Herz sich wünscht:

eine Erde, auf der alles Leben geehrt und geschätzt wird.

 

 

Das Universelle Gesetz: ✨Wie innen so außen!✨

 

Aber was bedeutet dieses Gesetz?

 

Nur dass, was in Dir (bewusst oder unbewusst) existiert, kann sich im Außen materialisieren. Wir alle wurden unser gesamtes Leben lang entsprechend gesellschaftlicher Normen konditioniert. Dies geschah durch Institutionen wie Kindergärten, Vereine, Schulen, unsere Familien, unsere Arbeitgeber und alle Umgebungen in denen wir uns befanden/befinden. Ein unkonditioniertes Kinderherz ist immer rein, spielerisch, wissbegierig, forschend, fröhlich, unbeschwert, voller Liebe und zwar auf ganz natürliche Weise. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem es von außen manipuliert wird, damit es in die Gesellschaft „passt“! Und genau hier beginnt das Übel!

 

Was können wir für uns und die Erde tun?

 

Was uns antreibt, wird von unseren Zellen angetrieben. Denn die Zellen reagieren auf die Signale aus ihrer Umgebung. Am wichtigsten ist es ✨Mitgefühl✨ zu entwickeln, auf der Erde zu wandeln und dabei unser 💫LICHT💫 scheinen zu lassen. Um die Welt auch in Zukunft zu verbessern, ist es wichtig die Marker in unserer DNA zu verändern. Und zwar nicht durch Impfungen oder andere externe Dinge, sondern durch die Arbeit an und mit uns selbst, unsere DNA verändert sich mit uns.

 

✨Unsere DNA ist viel umfassender und so viel heiliger, als wir es uns jemals vorgestellt haben.✨ Genau dafür tragen wir - jeder einzelne - Verantwortung, dies zu BE-HÜTEN 💫

was bisher geschehen ist

Die Erde befindet sich glücklicherweise im Prozess, sich von jeglicher Tyrannei zu befreien.

 

Das drakonische Gesetz wird momentan durch das Universelle Gesetz ersetzt. Die überwiegende Mehrheit der unsichtbaren negativen Kräfte wurden entfernt, die die Erde regieren, jetzt sind die White Hats und das Bodenpersonal, nämlich wir, an der Reihe.

 

Die Erde wird seit ca. 400.000 Jahren von den außerirdischen Rassen, den Annunaki bzw. den Asuras beherrscht. Sie haben nichts anderes im Sinn, als zu herrschen, zu versklaven, auszubeuten und die absolute Kontrolle über die Erde zu haben. 

 

Diese Mächte haben wir kennengelernt unter den Nahmen Phönizier, Kasaren und die Kabale, alle stammen ursprünglich von den Lyrianern ab, sie sind alle vom göttlichen Gesetz abgefallen. In Amerika sind sie als der Tiefe Staat bekannt, der alle Behörden und Institutionen global infiltriert hat. Sie sind alle nichtmenschlich, seelenlos! Diese tyrannische Elite befindet sich im Krieg mit dem Schöpfer!

 

Die ganze Geschichte ist voll davon, völkermordende Diktatoren, Tyrannen, die internationalen Bankiers, die Profiteure von Kriegen und Krankheiten, sie haben ALLE Kriege finanziert und sie kontrollieren immer noch das Finanzsystem.

 

Recherchiert selbst und seht, was sich vor unseren Augen abspielt. Sie machen experimentelle Gentherapie zur Pflicht, das von außen gesteuert bzw. kontrolliert werden kann und bezeichnen es als I-Stoff, der jedoch keinerlei Immunität bietet.

 

Jetzt haben sie es auf die Kinder abgesehen. Wenn der I-Stoff die Kinder nicht sterilisiert, verkrüppelt oder tötet, werden sie auf jeden Fall keine Seelenanbindung mehr haben. Niemand mehr wird eine Seelenanbindung haben, wenn er gestochen ist.

 

Unwissenheit und Verleugnung kann jetzt für euch, eure Freunde und Familie tödlich sein. Jetzt ist es an der Zeit sich zu erheben. Es könnte sein, dass die nicht kritisch denkende manipulierte Masse das Kommende nicht überleben wird, ebensowenig die, die sich haben bestechen lassen.

 

Dies ist keine Verschwörung und keine Übung, es ist überwichtig in der Wahrheit zu stehen, zur eigenen Göttlichkeit, vereint für die Gesundheit und Freiheit der Welt.

 

Pallas Athene:

“Seid sicher, dass es kommt und seid in Freude, dass diese Veränderungen vorgehen werden, denn sie führen euch in ein völlig anderes freies Leben, wo es keinerlei Unterdrückung, keinerlei Manipulation mehr gibt. Es wird ein Leben aus der Liebe heraus sein, aus Harmonie, Hingabe an den göttlichen Dienst, den jeder als wichtiges Ziel für sich sehen wird und der Dienst für die Gemeinschaft. Es wird kein Gegeneinander mehr geben. Es geht um ein Miteinander. 

 

 

"Lemuriah is Coming"

✨✨✨✨✨✨✨

 

In Liebe für die Menschen und für die Erde

Martina

(Hüterin des Erdenlichts)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0