SO WILL ICH LEBEN

Meine lieben Seelen und Sternengeschwister,

schön dass es euch gibt,

 

 

eine klare Vorstellung zu haben, vom eigenen Leben fällt uns meist ziemlich schwer. Wir sind oft geneigt, alles zu akzeptieren, wie es gerade ist und daraus das Beste zu machen. Das ist bis zu einem gewissen Grad auch richtig, aber nur, wenn du eine Situation nicht ändern kannst.

Wenn du dich allerdings in einer Situation befindest, die dir viel Energie abverlangt, die dich zuweilen sogar krank macht und immer unzufriedener, dann ist dies ein Zeichen, etwas zu verändern.

 

Viel zu sehr sind wir beeinflusst von unserer Erziehung und von den Werten, die wir in unserer Kindheit gelernt haben. In erster Linie von unseren Eltern, die sicher auch nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt haben. Aber auch sehr von Menschen in Kindergärten und Schulen, auch noch in den Universitäten.

 

Ganz abzusehen davon, dass wir bewusst und absichtlich Falsches gelernt bekommen haben, was die Geschichte und unsere Vorfahren angeht beispielsweise, wurden wir alle beeinflusst auf eine bestimmte Art zu denken. Das beginnt im frühen Kindesalter  und geht weiter in den Schulen und wird abgerundet durch die Medien, besonders das Fernsehen, das Internet und alle anderen Medien.

 

Wer denkt, er ist ein frei denkender Mensch, der irrt.

 

WIE WILLST DU LEBEN?

 

Hast du dir die Frage schon mal ernsthaft gestellt?

 

Was fallen dir für Antworten ein? 

 

 

Denke immer daran, dass LEBENSZEIT wertvoll und kostbar ist! Das Leben ist zu kurz, um längerfristig Kompromisse einzugehen!

Was glaubst Du, wird dich wirklich glücklich machen?

Es ist nicht, wie oft angenommen, das Geld, das Haus, das Auto, der Job etc. die dich glücklich machen. Wieviel davon hast du schon erreicht? Und hat es dich zufrieden und glücklich gemacht?

 

Jeder Mensch folgt einem Seelenplan, du folgst einem Seelenplan. Solltest du von deinem Weg abkommen, wird sich deine Seele melden. Es ist deine innere Stimme, die dich immer wieder leise, manchmal lauter und wenn du es nicht hörst, dann über deinen Körper Hinweise gibt. 

 

Der Ruf deiner Seele ist DER Wegweiser für deinen Frieden und dein Erfülltsein im Leben.

 

WIE WILLST DU LEBEN?

 

Wenn du deinem inneren Ruf folgst, dann wird das Universum alles tun um den Weg dafür zu ebnen. Wenn die Impulse dafür dann noch aus deinem Herzen kommen, dann geschieht die Veränderung wie von alleine. Es braucht nur deine innere Entscheidung, dann werden die Türen aufgehen. 

 

Deinen inneren Ruf spürst du in deinem Herzen, es drückt sich aus in Freude, Frieden und innerer Fülle. Wenn du diesen Zustand spürst, dann braucht es nichts mehr außen. Dann tust du NUR noch Dinge die dir Freude bereiten, nichts anderes mehr.

Dieser innere Zustand wird sich dann im Außen spiegeln, das heißt, auch in deinem Umfeld wird sich Freude , Frieden und Fülle zeigen, das ist Resonanz und Synchronizität.

 

 

ich habe mein leben gewählt

Viele Jahre habe ich zwar gelebt, musste aber im Nachhinein feststellen, dass ich mehr oder weniger gelebt wurde;  mich habe leben lassen und ich habe es zugelassen. Ich habe nicht wirklich gewählt, ich habe getan, was ich dachte, dass ich tun müsste, um

 

- mir zu beweisen, dass ich alles selbst kann

- anderen zu beweisen, dass ich gut genug bin

- unabhängig sein zu können

- von anderen geliebt zu werden

- anderen zu gefallen

- u.u.u.

 

und auch, weil ich keinen blaßen Schimmer hatte, wie ich mein Leben ändern könnte oder warum.....

 

Einen Großteil meiner Zeit habe ich verbracht um perfekt zu sein, besser zu sein als andere und um mich anzupassen und es hat mich viel viel Energie gekostet. Dabei habe ich oft vergessen, dass es mich auch noch gibt.   Zu diesem Zeitpunkt konnte ich mich gar nicht spüren, ich war so beschäftigt mit Funktionieren, dass ich keine Zeit dafür hatte. Und nicht nur das, sondern ich wurde immer unzufriedener und körperlich hatte ich sehr oft starke Kopfschmerzen und Rückenschmerzen.

Die innere Stimme wahrzunehmen oder meiner Intuition zu folgen, war meisten unmöglich.

 

 

Dann habe ich erfahren, dass, wenn ich auf meine innere Stimme höre und dem Ruf meiner Seele folge, das Universum alles tut um eine Veränderung einzuleiten!

 

Wahre Veränderung kann nur aus deinem Herzen geschehen, lasse dich also von deinem Herzen führen, wehre dich nicht länger gegen deine innere Stimme, deine Zeit ist zu kostbar.

 

Frage dich immer wieder; was will ich wirklich? Und handle danach!

 

Wenn dieses Handeln dann noch aus deinem Herzen kommt, dann wird der Gegenwind in deinem Umfeld auch nicht mehr so groß sein, falls dies deine Angst ist.

 

Als bei mir der Plan gereift ist, in die Toscana zu gehen, kamen ganz viele Gegenstimmen aber auch viele positive Stimmen. Aber das darf dich nicht beeinflussen, es geht schließlich um dein Leben und deine Lebenszeit.

 

Natürlich muss es nicht gleich eine Ortsveränderung sein, aber vielleicht hast du andere Träume, die du noch nicht lebst, weil du denkst es geht nicht, weil.......

 

vertraue auf deine inneren Kräfte und lasse los, was sie begrenzt

Vertraue auf deine inneren Kräfte und lasse los, was sie begrenzt!

 

Das Herz ist die Instanz in dir, die das Oben und Unten verbindet, das Geistige mit dem Materiellen und deine Träume in die Umsetzung bringen kann.

 

Alles ist perfekt in dir angelegt und zu jeder Zeit kannst du auf das zugreifen, was du gerade brauchst. Inspiration und Führung erhältst du auch über deine Chakren. Die oberen Chakren um die Inspiration zu empfangen und auszudrücken und die unteren Chakren um Kraft und Struktur zu geben.

 

Dein Herz wirkt wie ein riesiger Transformator, der alles übersetzt, wenn das nicht funktioniert, fehlt dir Kraft und Vertrauen.

 

Harmonisiere immer wieder deine Chakren und löse alle Anspannungen, Traumen, und Überzeugungen, die dich noch begrenzen. Verwende dazu deine eigene Technik oder die Chakrenmeditation auf meiner Homepage.

verwende folgende Affirmationen

Alles fließt frei!

Meine inneren Kräfte sind unendlich!

Ich bin in tiefer Liebe und Dankbarkeit!

Ich ermächtige mich, voll und ganz in meine Schöpferkraft zu kommen!

 

 

Ich wünsche dir alles Licht der Welt

Ich wünsche dir alle Liebe der Welt

ich wünsche dir alle Kraft und Mut, die du brauchst

Sei gesegnet

 

Martina


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    CarmenAnandi (Donnerstag, 07 Oktober 2021 16:52)

    Liebste Martina,

    danke für Deine Liebeswünsche!
    Auch ich sende Dir Licht und Gottes Segen!