Der Karmische Rat - Zeit der Enthüllungen

Meine lieben Lichtgeschwister und Sternenseelen,

schön dass es euch gibt,

 

wir sind mittendrin in einer Zeit des grossen Umbruchs, auch wenn es viele noch nicht wahrhaben wollen. Der große göttliche universelle Wandel ist einfach nicht aufzuhalten. Die verschiedenen Zeitlinien haben sich zwischenzeitlich manifestiert und es ist höchste Zeit, für dich die Richtige zu wählen. Diejenige nämlich, die der Liebe dient und dich mit in 4D/5D mitnimmt, wenn du das willst.

 

Das heißt für jeden einzelnen von uns, dass wir ALLES hinterfragen müssen, nichts mehr einfach glauben dürfen. Wir sind über viele Jahre und Jahrhunderte absichtlich belogen worden von einer Gruppe von Menschen, die, die Weltherrschaft wollen. Und dieses Szenario wird solange weitergeführt, bis die Menschen aufhören zu gehorchen.

  • Folge also immer deiner Intuition und deiner eigenen Wahrnehmung, überprüfe immer, ob du aus Angst handelst oder aus Liebe.
  • Beuge dich nicht allen Regeln und Vorschriften, die nicht dem Universalgesetz dienen und der Menschlichkeit

Bestimme selbst über dein Leben, sonst bestimmen andere!

 

Die Gründe dafür, dass wir nun dieses Szenario erleben, sind sehr vielfältig und liegen teilweise schon tausende von Jahren zurück. Jetzt aber ist die Zeit gekommen, in der wir Sternenseelen der Erde zum Aufstieg verhelfen werden. 

 

Da gibt es auch noch die Lichtkräfte, die Sirianer, die Plejader, die Arkturianer usw., die sich zur Galaktischen Förderation zusammengeschlossen haben. Sie sind es, die seit Jahren für uns kämpfen, um die Erde und ihre Bewohner aus der Versklavung zu befreien. Sie leisten Großartiges und ohne sie wäre es überhaupt nicht möglich gewesen, die Erde zu retten.

 

Dann gibt es den Karmischen Rat, das  ist kein einzelner aufgestiegener Meister, sondern stellt eine Gruppe von Lichtwesenheiten dar.

Der Karmische Rat des Lichts setzt sich aus hohen Lichtwesen, aufgestiegenen Meistern und einer intensiven Verbindung zum höchsten Licht zusammen. Er ist nicht das Wort Gottes, weil dieser Rat unbehaftet und überkonfessionell arbeitet und auch so verstanden werden will.

Es ist eine höhere Instanz, wenn es sich um Anliegen rund um Gerechtigkeit, Toleranz, Frieden, Freiheit und auch karmische Anliegen dreht. Dieser Rat hat die Macht, mit dem Hintergrund seiner Weisheit und mit der Rücksprache mit dem höchsten Licht karmische Gesetze und Auswirkungen da aufzuheben, wo sie nicht mehr passen, wenn es dem Wohle aller Beteiligten und der Entwicklung jedes einzelnen dient.

 

In ihrer Botschaft vom 17. Juni (gechannelt von Gabriele Schmitz) kündigte Pallas Athene (Aufgestiegene Meisterin, Göttin der Weisheit), Mitglied im Karmischen Rat des Lichts, die Einberufung der karmischen Gremien aus dem ganzen Universum an, die über das Schicksal aller inkarnierten Seelenfragmente auf den zahlreichen Zeitlinien der Erde unmittelbar vor dem Shift entscheiden, damit dieser in geordneter Weise stattfinden kann. Dieser karmische Rat ist seit 3 Wochen aktiv und wird laut Pallas Athene etwa Mitte Juli mit seiner Arbeit fertig sein. Dies ist sehr wichtig zu wissen.

zeit der enthüllungen

"Pallas Athene"

“Die Illusionen, die sich so gezeigt haben in dieser Welt, dass viele sich in diesen Illusionen verloren haben. Und das wird sich ändern. Doch diejenigen, die in diesen Illusionen leben, werden geschockt sein von dem, was sie erfahren werden.”

 

Die größte Illusion von allen, die zuerst aufgedeckt werden muss, ist, dass die gegenwärtige menschliche Wissenschaft eine Scheinwissenschaft ist. Sie ist auch die heimtückische Ursache für die derzeitige globale Abriegelung – die größte aller Lügen -, da dies der letzte Versuch der Kabale ist, die Menschheit vor ihrem Aufstieg zu versklaven, um dies zu verhindern.


der zeitpunkt des shifts

Nicht alle Menschen, werden es bewusst erleben, nur diejenigen, die sich ihrer spirituellen und seelischen Natur bewusst sind. Deshalb ist es so wichtig, dass jeder von uns seine Zeitlinie, seine Realität wählt, weil genau das sich auch im Leben dann manifestieren kann und nichts anderes.

 

Der Karmische Rat tagte 3 Wochen lang um über die Zukunft der Erde und den Übergang in 5D zu beraten. Es scheint nun ziemlich sicher dass es nicht mehr lange dauert, bis der Shift passieren kann. Wir werden als Menschheit einen Übergang in hohe 4D-Welten und niedrige 5D-Welten erleben. Höhere Dimensionen sind laut dem Karmischen Rat noch nicht möglich.

 

Der Karmische Rat:

“Mutter Erde geht ihre Prozesse weiter und ihr seid Bestandteil von Mutter Erde. Ihr seid so sehr verbunden mit ihr, dass ihr es euch im Einzelnen gar nicht vorstellen könnt. Wenn Mutter Erde einatmet, atmet ihr aus. Wenn ihr einatmet, atmet Mutter Erde aus. So sehr gibt es eine Verbindung zwischen euch. Ihr seid eine Einheit. Ihr habt euch entschieden, zu dieser Zeit hier zu sein, wenn Mutter Erde ihren Aufstieg macht und das wird mit vielen Veränderungen auch in ihrem äußeren Gesicht von statten gehen.“

 

Pallas Athene hat explizit erwähnt, dass der Rat der karmischen Gremien aus dem ganzen Universum im Dezember dieses Jahres noch einmal zusammentreten wird und dass der Shift und unser Aufstieg in diesem Zeitraum von etwa 5 Monaten – vom 9. Juli bis etwa zur Wintersonnenwende – stattfinden wird:

  • “Wir sagen euch heute, dass die Zeit bis zu unserem weiteren Treffen im Karmischen Rat im Dezember die Zeit ist, die diese Veränderungen für jeden sichtbar machen wird. Es kann jeden Tag sein. Stellt euch darauf ein. “
  •  “Alles wird sich nun manifestieren. Der Aufstieg geschieht, der Shift geschieht. Alles ist vorbereitet. Von unserer Seite sehen wir keine Hindernisse mehr. ”

Pallas Athene erwähnt zwei weitere Aspekte, die das menschliche Leben nach dem Shift beherrschen werden:

  • “Und auch das wird für viele ein Schock sein, wenn sie erfahren, dass es auch Leben auf anderen Planeten gibt, dass dieses Leben euch in Raumschiffen umgibt und dass diese hier her gekommen sind, um euren Prozess, den ihr zusammen mit Mutter Erde geht, jetzt zu beobachten, zu unterstützen und sich schließlich zu zeigen. Es gibt Leben in der gesamten Galaxie und dieses Leben sollt ihr jetzt erfahren. Die Welt ist bereit dazu, doch mancher wird von diesen Neuigkeiten überwältigt werden.“
  • “Genauso auch von den Tatsachen, dass es Leben in der Inneren Erde gibt. Auch das ist euch vorenthalten worden und nur sehr wenige wissen darum. Doch ihr werdet auch Kenntnis darüber erlangen und auch die Unterstützung finden aus den Wesen der Inneren Erde.”

erscheint lemuriah wieder?

 

Lemuria befand sich im heutigen Gebiet des Pazifischen Ozeans. Der Kontinent existierte von 90 000 bis 30 000 vor Christus. Andere Quellen sagen, dass Lemuria bereits vor einer Million Jahren existierte und 25 000 v. Chr. unterging.

 

Die Bewohner von Lemuria waren eine Zivilisation, die hoch entwickelt und voll bewusst war. Sie besaßen eine hochintelligente Technologie, und ihre Körper waren mit der ursprünglichen 12strangigen DNS ausgestattet, die sie befähigte, Hunderte von Jahren alt zu werden und telepathisch zu kommunizieren. Sie waren hellsichtig und lebten in Frieden und Einklang mit sich. Die lemurische Zivilisation war sehr beeinflußt von den Sirianern, die durch die Bindung an die galaktische Föderation die Erde regelmäßig besuchten. Sie halfen beim Aufbau einer galaktischen Zivilisation und paarten sich auch mit den Erdbewohnern, weshalb sie uns heute auch als ihre Nachfahren betrachten.

 

Das Besondere an Lemuria war ihr Wissen darüber, dass sie die erste menschliche Landgruppe waren, die ganz bewusst die Hüterschaft über die Erde wahrnahm. Während die Hyperboreer, die vor Lemuria existierten, noch halbätherische Wesen waren, waren die Lemurianer die erste Zivilisation, dessen Erscheinung ins Physische hinabsank. Aber das war nicht von Anfang an so. Erst mit der Zeit wurden die Lemurier in ihrer Erscheinungsform immer körperlicher.  Während sie zunächst eine halbätherische Gestalt hatten, sank ihre Erscheinungsform mit Fortschreiten ihres Daseins auf der Erde immer mehr ins Physische hinab.

(Quelle Sheldon Niddle)

✨✨✨✨✨✨✨

Manche von uns stammen aus Lemuria; es ist ihr Seelenland. Dies sind Menschen, die heute traurig oder zornig darüber sind, wie wenig die Erde geschätzt wird, wie wenig Naturschutz betrieben wird, und die wissen, „wie es sein könnte“. Meist leben diese Menschen als Vegetarier und leise Kämpfer für eine bessere Welt. Es sind die Heiler der Erdebene, die von Lemuria kommen.

Als Menschheit kommen wir wieder zu einem Leben, wie es einst in Lemuria zu finden war, wenn wir das atlantische Karma überwunden haben. Lemuria stellt das Leben dar, wie es eigentlich immer gemeint war.

✨✨✨✨✨✨✨

pain is coming?

Es wird viel darüber gesprochen, dass dieser Shift Schmerz für viele Menschen bringen könnte, dass ein Großteil der Menschen auf der Erde durch Naturkatastrophen, Erdverschiebungen, Sonnenblitze, etc. den menschlichen Körper verlassen müssen. 

 

Niemand kann mit Sicherheit sagen, was geschehen wird, aber wir sollten auf alles vorbereitet sein. Wir sind alle Seelen in einem menschlichen Körper um Erfahrungen zu machen und wir haben uns dafür entschieden JETZT dabei zu sein! Dabei zu sein, wenn die Erde und die Menschheit von der über Jahrtausende andauernden Sklaverei befreit wird. 

 

Unsere Schwingung ist jetzt und in der kommenden Zeit der WICHTIGSTE FAKTOR!!

Ich habe schon oft darüber geschrieben, aber ich gebe euch nochmal ein paar Tipps dazu:

 

  • Meditiere häufig oder/und gehe viel in die Natur
  • Sei dankbar
  • Tue Dinge, die dir Freude bereiten
  • Umgebe dich mit Menschen, die positiv denken und reden
  • Verabschiede dich von Menschen, die dich immer wieder runterziehen
  • Ernähre dich mit energetisch hochwertigen LEBENSMITTELN, auf keinen Fall industriell hergestellte Nahrung
  • Verzichte auf Fleisch
  • Reinige dich regelmäßig mit und am fließenden Wasser
  • Praktiziere Sungazing
  • Verwende KEINE künstlich hergestellten Cremes und Kosmetikprodukte
  • Lege dein Handy und deinen Laptop bewusst so oft wie möglich zur Seite, schalte dein WLAN aus
  • Schlafe regelmäßig und trinke wenig bis gar keinen Alkohol

Pallas Athene:

“Seid sicher, dass es kommt und seid in Freude, dass diese Veränderungen vorgehen werden, denn sie führen euch in ein völlig anderes freies Leben, wo es keinerlei Unterdrückung, keinerlei Manipulation mehr gibt. Es wird ein Leben aus der Liebe heraus sein, aus Harmonie, Hingabe an den göttlichen Dienst, den jeder als wichtiges Ziel für sich sehen wird und der Dienst für die Gemeinschaft. Es wird kein Gegeneinander mehr geben. Es geht um ein Miteinander. 

 

 

"Lemuriah is Coming"

✨✨✨✨✨✨✨

 

In Liebe für die Menschen und für die Erde

Martina

(Hüterin des Erdenlichts)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Brigitte (Donnerstag, 15 Juli 2021 21:05)

    das sind ja spannende Nachrichten, ich kann mir vorstellen, dass viele Menschen nichts davon wissen wollen. Ja nichts ändern.
    Ich werde wachsam sein.
    Ich befürchte unser Kurs wird nicht stattfinden, da sich die zwei Mädels nicht gemeldet haben.
    Mit Marcus und mir alleine hat es keinen Sinn, dazu sind wir zu verschieden.
    Die Flugverbindung ist leider auch nicht ideal.
    Wir werden noch miteinander telefonieren.
    Liebe Grüsse
    Brigitte