Das Ende der Welt oder der Anfang des goldenen Zeitalters

zeit der wende

Meine lieben Sternengeschwister und Weltenseelen,

schön dass es euch gibt,

 

wir haben eine hochinteressante und spannende Zeit. Wenn uns Anfang letzten Jahres jemand gesagt hätte, was jetzt gerade Realität ist, dann hätte es sicher keiner geglaubt.

 

Es gibt derzeit sehr viele verschiedene Meinungen und Ansichten und die Menschheit scheint mehr und mehr gespalten.

Um in diese Spaltung nicht hineingezogen zu werden, ist es notwendig, die Spaltung in dir zu erkennen und zu neutralisieren, denn immer beginnt erst alles in uns selbst!

 

Beantworte für dich folgende Fragen:

  • Kannst du wertfrei die Meinungen der Systemkritiker, der Systembefürworter, der Verschwörer, der Impfgegner- bzw. befürworter stehen lassen?
  • Kannst du wertfrei die Meinungen der Andersdenkenden stehen lassen?
  • Ist es dir möglich, dich selbst NICHT zu verurteilen? egal wo du gerade stehst mit deiner Meinung?

Wir sind freie Menschen und dürfen eine freie Meinung haben. Jeder einzelne Mensch hat das RECHT sich eine EIGENE MEINUNG zu bilden und jeder von uns hat die PFLICHT, diese zu RESPEKTIEREN. 

 

Die Kluft zwischen den Menschen mit verschiedenen Anschauungen wird immer größer, je mehr wir in gut und schlecht oder in bewusst und unbewusst einteilen. Ist es nicht so, dass wir genau das NICHT mehr wollen?

Denkt an eure Visionen von einer gesunden Erde und von einem friedlichen und achtsamen Miteinander. Die Spaltung kann nur entstehen, durch Rechthaberei, Verantwortungslosigkeit und Nichtliebe. Vor dem Gesetz des EINEN, der SCHÖPFERLIEBE und SCHÖPFERKRAFT sind alle Menschen gleichwertig. Und so sollten wir das auch handhaben.

 

💫Werde selbst frei von Angst und hilf anderen dabei, auch angstfrei zu werden!

 

Erkenne dich wieder als Kind des Schöpfers, als in der AllLiebe geboren, als Sternenkind oder Weltenseele mit einem Seelenauftrag. Nur das zählt! Alles was wir gerade erleben, und das meine ich wirklich, ALLES erscheint im GROSSEN EINEN. Weil es der Plan ist! Wenn du das verinnerlichen kannst, dann wird es ruhiger in dir und du kannst die Verantwortung über die anderen Seelen abgeben und die eigene Verantwortung  voll und ganz zurücknehmen. Du kannst nur für dich selbst verantwortlich sein!

 

Das was jetzt für viele wie das Ende der Welt aussieht, ist der Anfang eines Neuen Zeitalters.

Wenn wir dort angekommen sind, dann gibt es den Himmel auf Erden. Aber auch das wird nicht von allein passieren, es wird nicht über Nacht passieren und es hängt von jedem Einzelnen von uns ab auf welche Art und Weise es geschieht.

 

Jetzt gerade brechen die "alten" Systeme zusammen, die Systeme der Sklaverei, des Betrugs und der Unfreiheit. Und ja, das wird für die meisten von uns nicht einfach sein. Viele glauben es immer noch nicht, dass es niemals mehr ein Zurück in das alte System geben wird. Ich glaube, dass wir alle noch nicht ansatzweise realisieren können, was jetzt auf uns zu kommt.

 

Deshalb ist es so wichtig, die Verbundenheit zu anderen Menschen zu suchen, die Freude am Leben zu kultivieren, Dinge zu tun, die dich erfüllen. Erschaffe dein eigenes friedvolles Reich, in deiner Seele, in deinem Körper und in deinem Umfeld. Sei vorbereitet auf eine Zeit des großen Umbruchs, der nicht nur auf Seelenebene sondern auch auf der materiellen Ebene stattfinden wird. Sorge vor, nicht nur geistig sondern auch materiell.

 

💫Es ist so wichtig, dich wieder zu erinnern, wer du wirklich bist.

💫Eine Seele, ein wertvoller Mensch mit so wundervollen Talenten und Begabungen.

 

Da braucht es keine Konkurrenz und keinen Neid - erinnere dich wieder an die eine wirkliche Quelle, das Liebelicht, das Seelenlicht. Die Menschen, die bereit sind, sich wieder mit der Liebelicht-Quelle zu verbinden, werden kein Ende der Welt erleben, sondern den Anfang eines goldenen Zeitalters. Deswegen sind wir alle hier.

 

💛Finde Anerkennung in dir selbst

💛Finde die Liebe in dir selbst

💛Erfülle dich mit friedlichen Gedanken

 

In einer Gesellschaft, die von den Selbstzweifeln der Menschen profitiert, die Angst schürt und falsche Träume verkauft, ist Selbstliebe und Selbstwert so wichtig. Du wirst in der nächsten Zeit nichts mehr brauchen als eine kraftvolle Mitte.

 

Du wirst die Natur mehr lieben und dich mehr mit der Schöpfung verbunden fühlen und entsprechend handeln. Wer für die Natur lebt, wird von der Natur erhalten. Wir sind alle Teil unserer wundervollen Schöpfung.

 

💛Und du bist so viel mehr, als du denkst, und was man dir sagt. Du bist das Wunder💛

 


Ein wundervolles Gedicht von Friedrich Schiller...passend zu dieser Zeit

💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛 

 

Zeit der Wende

Dieses ist die Zeit der Wende, nun zählt Klarheit, Kraft und Mut.

Viele Herzen, viele Hände voller Sanftheit und voll Wut.

Du bestimmst und du entscheidest welchem Geist du angehörst.

Ob du leise weiter leidest oder endlich dich empörst.

Stimm mit ein in unser Singen, voller Jubel und Vertrauen.

Dann wird es Dir auch gelingen, voller Mut nach vorn zu schauen.

Und dein Leben so verändern, dass unsere Erde heilen kann.

Seit an Seit in allen Ländern fangen wir den Umschwung an.

Taube Ohren für die Spötter und die Sucht nach Macht und Geld.

Wir sind uns're eignen Götter, unsre Herzkraft heilt die Welt.

Alle Tiere, Menschen und Pflanzen mögen wachsen und gedeihen.

Wir sind Teil des großen Ganzen und bereit, dabei zu sein.

Das Bewusstsein ist gestiegen und bald kommt die neue Zeit.

Dann geht es nicht mehr ums Siegen, sondern um Verbundenheit.

Folg den Kindern und den Frauen, weil sie für das Leben stehen.

Und sich jetzt nun endlich trauen, voller Kraft voran zu gehen.

Groll und Rache sei vergessen, unserem Todfeind sei verziehen.

Auch wer nur profitversessen, achte und verstehe ihn.

Denn du weißt, er ist getrieben von seiner Schuld und seiner Angst.

Du aber bist frei zu lieben, wenn du nicht mehr länger bangst.

Freude heißt die starke Feder in der ewigen Natur.

Freude, Freude treibt die Räder in der großen Weltenuhr.

Sie gibt Kraft zu handeln voll Verbundenheit und Mut.

Unsre Welt zu wandeln, dann wird alles gut.

 

Wir werden alle die Wahrheit erfahren und wir werden uns erheben. 


verbindung schaffen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0