Eine Sternenbotschaft - Die Freiheit kommt zurück

Hallo schönes Lichtwesen,

 

es ist jetzt an der Zeit, das Geschenk anzunehmen, das uns diese Zeit beschert. Mehr im Moment zu sein, flexibler und auf das zu bauen was wirklich zählt: unsere innere Stärke und Weisheit. 

 

Gemeinsam sind wir so viele, die das Gute nähren - lasst es uns weiter und immer intensiver tun!

 

Unsere Welt, oder die Welt, wie wir sie kannten, verändert sich vor unseren Augen. Die Dinge werden nicht wieder so werden, wie sie vor der Pandemie waren.

Das mag für einige beängstigend sein, aber es ist auch sehr gut für Sie. Es ruft einen neuen Wind herbei, den Wind der Veränderung.

 

Die alte Welt ist dabei, zerstört zu werden. Damit etwas komplett Neues entstehen kann, muss das Alte sterben.

Dieses Chaos ist notwendig, damit wir aus der Komfortzone herausgeschleudert werden und beginnen, uns auf die aktive Erschaffung der neuen Erde zu konzentrieren.

 

Viele von uns haben gewusst, dass der Aufstieg der neuen Erde kommen würde, früher oder später. Aber nur wenige haben aktiv auf dieses Ziel hingearbeitet, das für das größere Wohl aller Menschen ist.

 

Jetzt sehen wir, dass wir fast keine Wahl mehr haben und wir werden in eine neue Lebensweise gezwungen. Wie wird das aussehen?

 

Ich weiß, dass viele sich Sorgen um Ihre Familien, Ihre Kinder, Ihre Arbeit und Ihre Finanzen machen, das ist ganz natürlich.  Schließlich ist das ganze Leben auf diesem Planeten auf der Idee des Geldes und des Konsums aufgebaut worden und dass alles einen finanziellen Preis haben muss.

Aber während wir uns in eine höhere Frequenz bewegen, werden diese Gedanken auch langsam verschwinden und die Angst, vor was auch immer, wird transformiert. -  Die Freiheit wird kommen.

 

SORGE GUT FÜR DICH!

  • mache regelmäßig Meditationen
  • gehe viel in die Natur, in den Wald, an die frische Luft
  • ernähre dich mit unbehandelten und möglichst frischen Lebensmitteln
  • vermeide industriell hergestellte Nahrung
  • vermeide Zucker, Fluoride und tierische Produkte
  • lies spirituelle Bücher
  • informiere dich über energetisches Heilen und Telepathie
  • mache Yoga, Qigong oder Ähnliches
  • lasse alle Selbstzweifel und Selbsturteile los

Wir sitzen alle in einem Boot und ich bin der Überzeugung, dass wir alles gemeinsam schaffen können. Wenn du Menschen in deinem Umfeld hast, die gerade erst aufwachen, dann nimm sie sanft an die Hand und überfordere sie nicht. Denke daran, dass du dafür vielleicht Monate oder Jahre gebraucht hast. Sie verstehen vielleicht grade die Welt nicht mehr, durchleben Angst und Schuldgefühle oder sind traurig. Liebe ist der Schlüssel um alles zu transformieren!

 

LIEBE ist alles - ALLES ist LIEBE

 

Martina

 


Sternenbotschaft der arkturianischen Gruppe

Wieder einmal bringen wir euch eine Botschaft in diesen Zeiten der Verwirrung und des Chaos.

Wisst, dass ihr nun Zeugen davon seid, wie sich ein Göttlicher Plan entfaltet, und denkt daran, dass dies der Grund ist, warum ihr gewählt habt, zu dieser Zeit auf der Erde zu sein.

Das gegenwärtige Chaos dient dazu, die tieferliegenden Glaubenssätze und Energien freizulegen, die über Jahrhunderte verborgen aber aktiv geblieben waren.

 

Dichte Energietaschen tauchen zur Oberfläche auf, damit alle sie sehen und begutachten können. Immer mehr Menschen beginnen sich zu fragen: "Ist dies die Art und Weise, wie ich zu leben wähle? Ist dies, wie ich mir die Welt wünsche? Gibt es einen besseren, höheren Weg, Dinge zu tun, einen, der allen dient und nicht nur einigen wenigen?"

 

Alles verläuft nach Plan, nach dem unaufhaltsamen Plan der spirituellen Evolution. Viele unbequeme Enthüllungen werden in diesem kommenden Jahr stattfinden, daher seid spirituell vorbereitet. Ihr beobachtet nun, wie die Spitze eines uralten Eisbergs zu schmelzen beginnt, aber das ist es, worauf ihr euch vorbereitet habt. Beobachtet und seid informiert, aber richtet euch nicht mit dem aus, was ihr beobachtet. 

 

Der Frühling wird kommen, aber zuerst müssen schwere Winterstürme durchlebt werden. Das Chaos wird noch eine Weile herrschen, denn dieser Übergang kann nicht stattfinden, ohne zuerst die Energie von Jahrhunderten oder vielmehr Äonen zu entwurzeln, während derer die Menschheit darauf programmiert worden war, an Individuen und Überzeugungen zu glauben, die vollständig auf Dualität und Trennung basierten, und von ihnen kontrolliert zu werden. Diese Zeiten der Dunkelheit haben die Evolution der Erde tatsächlich unterstützt, indem sie die Menschheit dazu gedrängt haben, nach mehr und Besserem zu suchen. 

 

Viele wissen intellektuell - aber die meisten haben noch nicht vollständig erkannt -, dass ihr ein lebendiger Ausdruck der Quelle/des Göttlichen Bewusstseins/Gottes seid, was auch für diejenigen gilt, die kein Gewahrsein dafür oder Interesse daran haben, es zu wissen.

 

Haltet euer Licht, steht in der Wahrheit und beobachtet einfach den Film. Alles verläuft nach Plan. Zweifelt nicht.

 

Wir sind die Arkturianische Gruppe

(gechannelt von Marylin Raffaele, 17.1.21)


Wenn das Eichhörnchen als Krafttier in dein Leben tritt,

 

möchte es  dir zu neuer Leichtigkeit und Lebensfreude verhelfen.

 

Du hast schon viel zu lange in der Ecke gesessen und Vergangenem hinterher getrauert.

 

Jetzt ist die Zeit, loszulassen und mit einem großen Satz wieder in das Leben zu springen.

 

Das Eichhörnchen hilft dir  jetzt Wünsche, Ideen und Pläne in die Tat umzusetzen und deinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen, damit du ihn leben kannst.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0