Meine Vision für die Neue Zeit

Heute möchte ich euch DANKEN.

Aus tiefstem HERZEN.

WIR gemeinsam erschaffen diese NEUE WELT und ich DANKE euch,

dass wir alle GEMEINSAM dabei einen so so WERTVOLLEN Beitrag leisten.

JEDER auf seine ganz eigene Art. 

DANKE für eure TREUE, euer VERTRAUEN, einfach ALLES was wir miteinander TEILEN.


Seid gegrüßt,

schön dass es euch gibt,

 

Es ist Zeit für Veränderung, Zeit für Neues. Das wird das Jahr 2021 prägen. Wir sind mitten in einer Geburt und es wird die ersten Wochen noch einmal intensiv werden. Egal wo man hinschaut (Channelings, Astrologen, Lichtarbeiter oder Menschen, die sich seit Jahren mit der wahren Geschichte und der Welt beschäftigen), sagen das Gleiche. Und es bestätigt auch mein Gefühl. Die ersten Wochen werden noch einmal intensiv werden, die Presswehen sozusagen, und dann wird etwas Neues geboren. Und wir dürfen uns jetzt schon fokussieren, Licht um die Erde schicken, mit unserer Vorstellungskraft eine neue Erde kreieren und unsere Kraft in die Richtung der neuen Erde senden 

 



Das ist meine vision

Die Erde ist ein kraftvoller Platz, wo die Menschen im Einklang mit der Natur und dem gesamten Universum, gesteuert von der Energie der Quelle und der Liebe leben.

 

Die Menschen leben liebevoll und im Einklang von Körper, Geist und Seele, nehmen für sich selbst die maximale Verantwortung, so dass es keine Schuld und keinen Krieg mehr gibt.

 

Wir haben einen offenen Geist für alles und jeden und sind bereit aus allen Erfahrungen zu lernen.

 

Wir brauchen keine Verträge mehr, denn eine Vereinbarung unter Menschen, die der Wahrheit und der Liebe dienen, ist gültiger als jeder Vertrag.

 

Wir sind bereit uns immer weiter zu entwickeln und machen immer genau das, was uns am meisten Freude bereitet.

 

Wir leben unsere Berufung, deshalb gibt es keine Unterscheidung zwischen Arbeit und Freizeit und leben aus der Kraft des Herzens.

 

Jeder dient der Gemeinschaft und wenn er merkt, dass die Zeit für etwas Neues gekommen ist, wird das Neue gelebt.

 

Kinder dürfen sich ganz natürlich, nach ihren Neigungen und Talenten entwickeln. Sie dürfen alles erfahren, was sie interessiert.

 

Anstatt starre Strukturen vorzuleben, leben wir in göttlicher Ordnung. Die göttliche Ordnung ist ein Miteinander unter den Menschen, den Sternen, den Jahreszeiten, der Erde und der stetigen Veränderung.

 

Alles was wir nutzen und erschaffen, wie unsere Häuser, Kleidung, Nahrung usw. entsteht immer im Einklang mit der Natur und dient allen Wesen.

 

Das Quellbewusstsein, die Mutter Erde, Vater Sonne lässt uns in tiefem Vertrauen und tiefer Verbundenheit leben.

 

Ein Leben aus dem Herzen ist selbstverständlich für alle Menschen, so gehören auch lebensfeindliche Technologien der Vergangenheit an. Es stehen uns neue Technologien, die freie Energie nutzen, zur Verfügung.

 

Wir sind voller Mitgefühl und Respekt für alles Lebendige.

 


Gerne darfst du diesen Text ergänzen, kopieren und weiterleiten, damit sich diese oder ähnliche Visionen bald verwirklichen können.

 

Namasté und HERZlichst

Martina


 

 

 

Machs wie Pippi Langstrumpf:

 

"Ich mach mir die Welt

wie sie mir gefällt"



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Barbara (Freitag, 01 Januar 2021 19:50)

    Liebe Martina,
    dem kann ich nur zustimmen. Ergänzen möchte ich noch: Wir leben in Freiheit, Leichtigkeit und Freude im geselligen Miteinander und auch alleine in Wertschätzung für uns und unserem Gegenüber.

    Liebe Martina ich wünsche dir dass all diese Wünsche in Erfüllung gehen.
    Herzensgrüße
    Barbara

    Herzensgrüße
    Barbara