Die Kunst des Zeitliniensprungs und Gedanken zum 4. Advent

 

 

Es sei - Erde - Dunkelheit - Materie.

Das Licht wird in der Dunkelheit geboren.

Inneres Erwachen, neues Bewusstsein strömt jetzt ein. 

Empfangen des neuen Lichts.



gedanken zum 4. Advent

Nach alter Tradition erlischt die letzte der 4 Kerzen. Das innere Warten auf das bevorstehende Ereignis spitzt sich zu. Gottes Licht ist verhüllt, verborgen und unsichtbar. Es ruht in der Materie, in der Mutter. Sinnbildlich wird das Christuskind durch Maria geboren. Das Licht ist gut behütet im dunklen Schoß der Mutter. Wir können es nun in der dunklen Jahreszeit empfangen, wenn wir uns der Neugeburt des Lichts öffnen.

Wir treten mit dem Selbst, dem göttlichen Prinzip in unserem Herzen in Verbindung. Das innere Licht erneuert sich in der dunkelsten Nacht. (Jeanne Ruland)

das neue zeitalter

Namasté, ich grüße Euch,

schön dass es euch gibt, 

 

egal was uns draußen (Mainstream) erzählt wird, eines steht fest:  Wir sind mitten im Übergang in ein Neues Zeitalter, von 3D nach 5D. Wir können es überall feststellen, die Konstrukte, die Matrix die geschaffen wurde bricht an allen Stellen auseinander, sie muss auseinander brechen, da diese nur künstlich erschaffen wurde.

 

In der 5.Dimension werden wir alle diese Dinge, nicht mehr brauchen, wie z.B. die aktuellen Schulsysteme, Bankensysteme, Parteien und vieles mehr. Mit dem Zusammenbruch dieser Matrix wird ein Neues Bewusstsein entstehen, das der reinen Liebe entspringt, dem Christusbewusstsein.

 

Die Lichtkräfte arbeiten seit vielen Jahrzehnten an diesem Übergang und es war nicht leicht für sie, da die Dunkelkräfte, die bisher  das ganze Universum und die Erde beherrschten und zum Teil noch beherrschen nicht einfach aufgeben wollen.

 

Das sehen wir an den aktuellen Geschehnissen in der Welt; Corona, Lockdown, Spaltung der Menschen, Distanzierung der Menschen usw.

 

Egal was du persönlich darüber denkst, vielleicht nicht einer Meinung bist mit mir. Ich bitte trotzdem jeden einzelnen von euch eine andere Perspektive einzunehmen und das große ganze Bild versuchen zu sehen.

 

Und nun steht am 21.12.2020 eine Planetenkonjunktion in einer Reihe, genauso wie im Jahr der Geburt von Jeschua (vor 2027) Jahren. Und es gibt ein besonderes Energietor für die Neue Zeit vom 18.-25.Dezember!

  

der zeitliniensprung

Über Zeitlinien habe ich schon geschrieben, und das ist gerade wichtiger denn je!

 

Grob vereinfacht können wir von zwei Zeitlinien ausgehen, ich nenne die eine mal die "Ich-Zeitlinie", die von einem Bewusstsein geprägt wird in der jeder gegen jeden mit Täter- und Opferverhalten kämpft. Im Kollektiv entsteht somit Trennung und Liebe ist immer nur bedingt für Menschen die es Wert sind. Diese Zeitlinie wird untergehen.

 

Die andere Zeitlinie, ich nenne sie die "Wir-Zeitlinie" ist als Aufstiegszeitlinie bereits von einem höherschwingenden Bewusstsein geprägt und führt uns zurück in die Einheit.  Sie ist bereits im Christusbewusstsein angelegt, die "grenzenlose Liebe", die endlich Toleranz, Mitgefühl, Harmonie und Frieden ermöglicht.

 

Es ist ein Übergang in das Wassermannzeitalter, von der alten Gesellschaft in eine neue Gesellschaft, in der es Gleichberechtigung, Verständnis unter den Menschen und neue fortschrittliche Technologien geben wird. Es wird UFO-Erstkontakte geben und Überfluss und Heilung für alle.

 

Was wählst du für eine Zeitlinie?

Was wählst du für Gedanken?

Was wählst du für Visionen?

 

wir leben in faszinierenden zeiten

Jeder verfügt über die natürliche Fähigkeit, sogar bis zum letzten Augenblick eines Ereignisses, Zeitlinien zu wechseln und Wahrscheinlichkeiten zu verändern - sei es persönlich oder kollektiv. Kollektiv sind wir allerdings dazu nur in der Lage, wenn so viele Menschen wie möglich auf die "Wir-Zeitlinie" wechseln.

 

Aber die Zeiten ändern sich! Immer mehr Menschen wachen auf, allerdings sind manche erst halbwach. Die Dunkelmächte wissen sehr wohl, dass viele zur Zeit aufwachen und das gefällt ihnen nicht so ganz, deshalb werden auch so viele "Erwachende" bekämpft und denunziert.

So wechselst du die zeitlinie

1) Ihr wählt die Zeitlinie, in die ihr wechseln wollt.


2) Ihr passt euren Schwingungszustand an diese Zeitlinie an.


3) Ihr stabilisiert diesen Schwingungszustand, so dass er keinen Schwankungen unterliegt.


4) Ihr führt eine Handlung aus, die ein Ausdruck der neuen Zeitlinie ist.


5) Ihr behaltet euren neuen Fokus beharrlich bei.

 

Für wen es noch etwas unklar ist, kann gerne noch meinen Artikel vom 27.09.2020 lesen. 

 

Zum Artikel

 

Jeder Mensch besitzt einen Seelenauftrag und den wird er auch erfüllen. Wir fühlen innerlich, zu was wir uns hingezogen fühlen und wofür wir uns interessieren und werden zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, um unsere Erfahrungen zu sammeln.

 

 

In Liebe sind wir verbunden

für die Erde und ihre Kinder

 

Alles Liebe

Martina


cosmic Healing Ausbildung

"Die Ausbildung für Menschen, die zum Schöpfer ihres Lebens werden möchten"

 

MEHR INFOS HIER


Download
Meditation für Schutz und Stabilität.m
MP3 Audio Datei 5.1 MB

Hier eine weitere kostenlose Meditation direkt zum Download. Viel Freude damit.



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Regina Ma (Sonntag, 20 Dezember 2020 21:50)

    ALUNA liebe Martina und Schönes und Wahres in der Toscana,

    Wenn wir ALUNA sagen, schlagen wir einen Akkord an, in dem viel klingt und mehr noch nachhallt.
    ALUNA ist Geist und Anfang, Essenz und Prinzip, Kosmos und Mutter.

    Danke für Deine Worte