Wenn du nicht selbst bestimmst, dann bestimmen andere

Ich empfinde es gerade als WAHNsinn was gerade passiert. Es ist einerseits das globale Geschehen und andererseits das politische und natürlich auch das was wir persönlich wahrnehmen und dabei fühlen.

 

Habe mir deshalb viele Gedanken darüber gemacht, viel überlegt, was getan werden kann. 

 

WAHN wird im Duden übrigens wie folgt beschrieben:  "in der realen Umwelt nicht zu begründende zwanghafte Einbildung"

 

Als "Einbildung" können wir das, was gerade wirklich passiert, sicherlich nicht mehr bezeichnen. Die Lawine, die gerade auf uns alle zurollt, haben meiner Meinung nach, nur ein Bruchteil der Menschen überhaupt realisiert. Ich gehe davon aus, dass es maximal 15 % der deutschsprachigen Bevölkerung ist, demnach sind ca. 85 % immer noch im Tiefschlaf und glauben, dass alles was vorher war wieder hergestellt wird.

 

Was mich aber sehr traurig macht, ist, dass die schlafenden Menschen nicht bemerken, dass wir Stück für Stück unserer Freiheiten beraubt werden. Wir dürfen unsere Meinung nicht mehr sagen, wir dürfen keine Kontakte mehr haben, wir dürfen nicht mehr entscheiden ob wir uns impfen lassen oder nicht, wo bleiben unsere Grundrechte? Fällt dies eigentlich niemandem auf?

 

Das alles wurde uns schon vorgeführt, durch Mundschutz (Redeverbot), Hausarrest (WohnHaft), Versammlungsverbote und das wurde auch noch sang-und klanglos hingenommen. Was ist los?

 

Wenn du nicht selbst bestimmst, dann bestimmen andere!!

 

Zur Zeit bestimmen ANDERE über unser LEBEN. Willst du das?

ANDERE bestimmen darüber, was Du für Impfungen bekommen musst. Willst du das?

ANDERE bestimmen darüber, ob und wohin du reisen darfst. Willst du das?

Es wird darüber bestimmt, mit wem du dich treffen darfst. Willst du das?

Es wird darüber bestimmt, welche Naturheilmittel du noch nehmen darfst. Willst du das?

und, und, und.....

 

Die Liste lässt sich fortführen.

 

Ich weiß, dass viele viele Menschen das noch nicht realisiert haben, deshalb ist es mir ein Anliegen, das auch mal zu schreiben. Die Gesetze für noch mehr Freiheitseinschränkungen bis zur Entmündigung für Querdenker liegen schon vor und werden teilweise noch diese Woche am 14.5.2020 unterzeichnet. Wisst ihr das? Wollt ihr das?

 

AUFKLÄREN - AUFWACHEN - SELBST WACH - SELBST BESTIMMEN 

 

Über sich selbst bestimmen kann nur derjenige, der WACH ist, der sich über sich SELBST BEWUSST ist.

 

Wir leben in der Dualität und haben immer zwei Seiten der Medaille. Wenn es Sturm gibt dann ist gleichzeitig Frieden da, gibt es Böses, dann ist da auch Gutes.

 

VOM KOPF ZUM HERZEN ZUM SEIN

 

Der Verstand ist wichtig, aber wir brauchen keine Kopfmenschen. Wir sehen ja, wohin das führt. Das HERZ ist der Motor allen Lebens, wenn das HERZ die Welt regieren würde, dann gäbe es keinen Krieg, keine Unterdrückung und keinen Verrat mehr.

 

Ich bin fest davon überzeugt, dass wir auf dem WEG dahin sind. Vom Kopf zum Herzen und dann zum Sein.

  • werde dir klar was du willst! Bestimme selbst über dein Leben!

Dein HERZ ist die Brücke vom Verstand zum SEIN. Dein HERZ ist das Tor zu deiner inneren Quelle, es kann dir keine egoistischen Wünsche erfüllen aber dir großartige Erfahrungen der Liebe bescheren.

  • bestimme selbst, wie du dich fühlst, egal wie die Lebensumstände gerade sind!

Die Welt erscheint dir so, wie du dich fühlst und was du ausstrahlst! Deshalb braucht die Welt Menschen, die Liebe, Zuversicht, Mitgefühl und Frieden ausstrahlen. Je mehr wir sind umso schneller werden wir Frieden, Gleichheit und Freiheit erfahren können.

 

Verrat, Missgunst, Neid, Hass , Krieg usw. sind das Gegenteil der Medaille, die nur nur durch HERZMENSCHEN wieder in das Gleichgewicht gebracht werden können.

 

Ich bin sicher, dass wir, wenn das alles vorbei ist, eine wunderschöne Zeit erleben werden, mit wunderbaren Menschen und mit der Natur im Einklang.

Wie jeder Einzelne den Übergang und das Danach erlebt, hat JEDER selbst in der Hand bzw. im HERZ. Entscheide dich JETZT!

 

HERZlichst

Martina


Neue Ausbildungsgruppe

Die aktuelle Ausbildung ist ausgebucht!

Ab Oktober 2020 startet eine neue Staffel der Ausbildung. Die Vorbereitungen dazu sind schon in vollem Gange. Es gibt die Möglichkeit Info-Abende und einen Cosmic-Healing Transformationstag zu besuchen.

 

Informiere dich dazu hier: www.cosmic-healing-ausbildung.de

Wahrheit oder Pflicht

In dieser außergewöhnlichen Zeit, ist es mir ein Bedürfnis mich mitzuteilen. Ich bin der Meinung, dass Schweigen und Neutralität das verstärken, was wir nicht wollen. Also müssen wir aufklären und begleiten......



Kommentar schreiben

Kommentare: 0