Eine besondere Zeit - Yoga und Meditation von zu Hause

 

Manchmal erteilt uns das Leben unerwartet Lektionen, die wir nur durch Erfahrung lernen. Einige davon sind leicht, andere schwer. Jetzt ist eine Zeit um aufnahmebereit und offen zu sein und dich von vorgefassten Ansichten zu lösen.

 

Eine wichtige Erfahrung wartet nun auf uns. Es ist der richtige Zeitpunkt um uns klar zu werden, worin der nächste Schritt für uns bestehen muss. 

 

Ruhe und Einkehr, Meditation und Kontemplation und Zeit für dich selbst sind die richtigen Mittel um Klarheit und Weisheit zu erlangen.

 

"Das Leben ist voller Lektionen. Sei gelehrig"

 

Herzlichst

Martina


regelmäßige Online veranstaltungen


Meditation auf dem Weg zu dir
Mittwoch, 19.30 Uhr
https://zoom.us/meeting/register/uJcud-GgrDIs5z3opMkKdz5D390r15bXig

Yin Yoga "Loslassen und Akzeptanz"
Donnerstag, 10 Uhr
https://zoom.us/meeting/register/u5codOivpzIvblrvE3fU3QYFYREUgcfukw

Yoga + Pranayama (alle Levels)
Donnerstag, 18 Uhr
https://zoom.us/meeting/register/u5cocOurqzgiI1qczdX7LwNQb1tAMUivVg
 
Mit diesen Links kannst du dich registrieren, dann bekommst du einen Zugangslink zum Meeting.
Wenn du schon registriert bist, ist es nicht mehr nötig.

Lade gerne Freunde dazu ein.

was brauche ich für online meetings ?

 

Du brauchst einen Raum, in dem du ungestört sein kannst und eine Yoga-Matte und eine Decke. Alle anderen Hilfsmittel, wie Blöcke und Gurte werden wir nicht benützen und uns somit auf das minimalistischte beschränken.

 

Für diejenigen, die keine eigene Matte haben und sich keine kaufen möchten, können sich eine Yogamatte bei mir ausleihen für eine geringe Leihgebühr von 5,-- Euro. Melde dich dazu einfach bei mir per Mail oder telefonisch.

 

Interessenten, die aktuell keine Teilnehmer/innen im Yogastudio sind, sind herzlich eingeladen zu einer kostenlosen Schnupperstunde. Melde dich bei mir telefonisch oder per Mail.

 

Fix/Flexkarten können aufgebraucht werden. Als Übergangslösung, bis wir alle wieder ins Yogastudio können, biete ich ein ONLINE PAKET mit 5 Einheiten für 75 Euro an, das 8 Wochen gültig ist. 

 

Solltest du aufgrund der momentanen Situation ebenso in eine wirtschaftliche Not geraten sein, biete ich ein HOME CARE PAKET mit 5 Einheiten für 50 Euro an. 


zoom-meeting, wie geht das?

 

Vorab musst du die kostenlose App über www.zoom.us downloaden. Dazu brauchst du einen Laptop, PC, Tablet oder das Smartphone. 

 

Dann klickst du auf den Link für das entsprechende Angebot und kommst direkt in mein "Home-Yogastudio". Es ist nicht notwendig, dass du eine Kamera hast, du kannst mich in jedem Fall sehen und hören.

 

Bitte mache dies alles rechtzeitig, vor allem dann, wenn Du noch keine Erfahrung mit Zoom hast. 

Es funktioniert erfahrungsgemäß besser mit einem Laptop oder Ähnlichem, als mit dem Handy. Damit wir eine einigermaßen stabile Internetverbindung haben, schalte alle anderen Funktionen an deinem Gerät ab. Der Zoom-Raum ist schon 15 Minuten vorher geöffnet, so kannst Du schon mal probieren. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0