Das große Erwachen - Die Bewusstseinsrevolution

Es ist kaum zu glauben, ich habe es schon lange erwartet........ und jetzt scheint es bald soweit zu sein!

 

Der Corona-Virus hat die Reset-Taste gedrückt, wir sind aufgefordert, das ALTE jetzt loszulassen, in Dankbarkeit, in Liebe und Bewusstheit. – Eine neue wunderbare Zeit wird kommen, auch wenn es für viele viele Menschen erst mal nicht so aussieht und sich nicht so anfühlt.

 

Die Menschen, die mich kennen, wissen, dass ich schon mehrere Jahre davon rede. Oft hatte ich schon das Gefühl, jetzt passiert es, aber es passierte nicht. Heute bin ich froh darüber, da wir einfach noch ein wenig mehr Zeit hatten um selbst bewusster zu werden und so auch mehr Bewusstheit bei anderen Menschen erzeugt wurde.

 

Nichts lag und liegt mir mehr am Herzen, als das große Erwachen.

 

Alles was jetzt und in den nächsten Wochen und Monaten geschieht ist Teil eines großen göttlichen Plans, der nur das Beste für uns enthält. In der nächsten Zeit werden Millionen von Menschen aufwachen und zusammen werden wir die neue Erde gestalten.

 

Deshalb der Wolf als Bild: Er ist ein starker Schutzgeist, der uns vorausschauendes Denken lehrt und uns einen Weg zeigt, wie es zusammen gehen kann. Wie jeder seine Grenzen klar stellen kann und trotzdem seine Kraft uneigennützig zum Wohle aller einsetzt.

 

Es gibt eine planetare Veränderung und dies wird die ganze Erde betreffen. Eine großeTransformation wird es geben und es geschieht eine grundlegende Veränderung aller Strukturen. Es wird absolut jeden treffen und es wird eine Befreiung für alle sein.

 

Materiell haben die meisten Menschen schon vorgesorgt – aber sorge jetzt auch für deine Seele – bleibe in der Ruhe – höre schöne Musik – mache täglich Meditationen, Yoga etc. – gehe in die Natur solange es möglich ist – sorge für dich und tu alles um dich wohl zu fühlen.

Das erhöht deine Schwingung! Je mehr Menschen mit höheren Frequenzen in Resonanz gehen umso schneller und harmonischer werden wir diesen Umbruch erleben und umso besser wird es jedem einzelnen ergehen. Sei Schöpfer deiner Realität, dies ist gleichzeitig unser aller Realität!

 

"Achte auf deine Gedanken, auf deine Worte und Taten, denn sie werden zur Realität!"

 

Beruhige die Menschen in deinem Umfeld, besonders deine Familie, deine Nachbarn etc.. Jeder wird Unterstützung brauchen – aber alles wird gut.

 

Unsere Aufgabe als Lichtarbeiter und Liebende von Mutter Erde

Es ist unsere Aufgabe, jetzt in dieser Zeit den Stab zu halten, der den Himmel mit der Erde verbindet.- zu Bäumen zu werden, die kraftvoll die Energie der Harmonie und der Liebe in unser Umfeld ausstrahlen, die Energie und das Ruder in der Hand behalten, während der Sturm tobt.

Das ist unsere Aufgabe - dafür haben wir uns jetzt in dieser Zeit inkarniert. Jetzt ist die Zeit gekommen, um unsere Weisheit, Erkenntnisse und Liebe praktisch anzuwenden.

Erinnere dich an deine wahre Natur

Erinnere dich wer du in Wahrheit bist. Ein kraftvolles Lichtwesen inkarniert in deinen Körper. Verbinde dich bewusst mit deinem inneren Licht, bewusst mit Mutter Erde und deinem Herzen.

 

Auf meinen Seiten kannst du dir kostenlose Meditationen herunterladen oder andere Angebote finden, die zur Zeit auch Online stattfinden, die dich in deiner Bewusstwerdung unterstützen.

Download Meditation

www.cosmic-healing-ausbildung.de

 

Schau was deine Seele braucht um in ihrer Kraft zu bleiben.

 

Alles Liebe, Kraft und Vertrauen

Martina

 

Botschaft der Hopi:

"Es gibt einen Fluss, der sich jetzt stark beschleunigt. 

Er ist so gross und schnell, dass viele sich fürchten. 

Sie werden versuchen, sich am Ufer festzuhalten. 

Sie werden das Gefühl haben, auseinandergerissen zu werden und stark leiden. 

Wisst, dass der Fluss seine Bestimmung hat. 

Wir müssen das Ufer loslassen und uns in die Mitte des Flusses abstossen. 

Haltet euren Kopf über dem Wasser und die Augen offen. 

Schaut wer um und mit euch ist und feiert. 

In diesem Moment der Geschichte sind wir aufgefordert, 

nichts persönlich zu nehmen vor allem nicht uns selbst. 

Denn wenn wir das tun, stoppt unser spirituelles Wachstum und unsere Reise. 

Die Zeit des einsamen Wolfes ist vorbei. Versammelt euch! 

Streicht das Wort Kampf aus eurer Einstellung und eurem Wortschatz. 

Alles was wir jetzt tun, muss auf heilige feierliche Weise geschehen.

Wir sind diejenigen, auf die wir gewartet haben. "

 

Oraibi Arizona

Hopi Nation

 


mentoring Angebot

Fast alle Menschen stehen gerade vor großen Heraus-forderungen. Egal ob finanziell, gesundheitlich oder anderweitig.

 

Wir haben aber immer die Wahl, wie wir damit umgehen. Oft aber blockieren uns alte, längst überholte, meist unbewusste Glaubensüberzeugungen. Diese bewusst zu machen und zu transformieren, wird dir zu einem ganz anderen Blickwinkel verhelfen. Und dein Leben kann sich nur zum Positiven verändern.

Das Mentoring kann problemlos über Skype/Zoom oder Telefon stattfinden.


Mein Angebot an dich (gültig bis voraussichtlich 31.05.2020):

 

60 Minuten Mentoring, (spirituelle und sensitive Lebensbegleitung): 70,-- Euro statt 100,-- Euro

Mentoring Abo 3: 3 Stunden Mentoring für 200,-- Euro statt 300,-- Euro


Kommentar schreiben

Kommentare: 0