Was wäre wenn....? Träume einen anderen Traum

Was würdest du sofort tun wollen?

 

Was war schon immer dein Traum?

 

Was wäre, wenn du auf nichts und niemanden Rücksicht nehmen müsstest. Was würdest du machen? Jetzt?

 

Stell dir vor, Fehler zu machen ist überhaupt kein Problem.

 

Was bewegt dich, wenn du darüber nachdenkst? 

 

Das sind so wichtige Fragen, denn nichts fällt uns so leicht, wie Gründe zu finden, etwas nicht zu tun! 

- wenn die Kinder mal groß sind

- wenn ich mehr Geld verdiene

- wenn ich einen anderen Job habe

- wenn ich in Rente bin

- wenn ich wieder schlank bin

- wenn ich wieder gesund bin

- wenn ich meine wahre Liebe gefunden habe

- wenn ich meine Berufung erst mal lebe

- wenn, wenn, wenn..........

 

Diese wenn's können mit der Zeit zum Albtraum werden und halten dich von deiner Bestimmung erst recht fern.

 

Ich rate dir, tue es! Jetzt! Was immer es auch ist, beginne!

Du hast so wenig Zeit....... und die Welt braucht dich jetzt.

  

Gerade erlebe ich bei mir, wie sich auf einmal neue Dinge auftun, nachdem ich die ganzen wenn's gestrichen habe.

Deals mit " wenn ich...., dann....." funktionieren einfach nicht. Du findest nämlich erst dann deine Berufung, deine Bestimmung, die wahre Liebe usw. wenn du keine Bedingungen daran knüpfst. 

Ich bin gerade so glücklich und berührt, welch tolle Menschen sich für Cosmic Healing entschieden haben. Es sind alles Menschen, die eine Entscheidung getroffen haben für sich selbst, ohne "wenn". 

 

Eine Entscheidung, zu dienen, dem Ruf ihrer Seele zu folgen und sich ihrer eigenen Heilung zuzuwenden um später anderen Menschen Unterstützung auf ihrem Seelenweg anbieten zu können.

 

Manchen ist die Entscheidung auch nicht leicht gefallen, da sie tief in ihrem inneren ahnen, dass sich damit etwas Entscheidendes verändert. Andere wiederum haben gerade deswegen Cosmic Healing gewählt weil sie etwas verändern wollen und weil ihr Herz eindeutige Signale dazu sendet.

 

Egal was in deinem Leben nach Erfüllung schreit. Ist es eine Veränderung im Job, eine Veränderung in deiner Beziehung, dem Wohnort oder geht es um deine Gesundheit?

Folge immer dem Fluß deines Lebens, egal wohin er dich mitnimmt. Folge immer dem Wunsch Deines Herzens, nur dieser wird dich wirklich glücklich machen.

 

Es ist DEIN Leben! Warum also nicht JETZT? 

 

Was wäre also 

- wenn du deine Berufung gefunden hättest und liebst was du tust?

- du an einem Ort aufwachst, wo du absolut glücklich bist?

- wenn du deinen Körper so lieben und akzeptieren könnest, wie er gerade ist?

- wenn du nicht mehr Äußerlichkeiten und Materiellem hinterher rennen brauchst?

- wenn du selbstbestimmt und voller Freude wärst, und das jeden Tag?

- wenn alle deine Beziehungen glücklich und harmonisch wären?

- wenn dein Leben einen Sinn hätte?

 

Höre auf zu warten........... und träume einen anderen Traum!

 

Alles Liebe

 

Martina

 

P.S.

Gerne unterstütze ich dich dabei einen anderen Traum zu träumen.

 

 


cosmic healing ausbildung

Nur noch 2 freie Plätze!

Es gibt nun noch einen zusätzlichen Info-Abend zu den Cosmic Healing Ausbildungen.

 

Am Freitag, 6.März um 19.00 Uhr

 

Am Ende des Abends erhalten die Teilnehmer eine Trance-Healing Session um diese faszinierende Heilmethode direkt erfahren zu können.

gratis meditationen

für selbstliebe und vertrauen

Es ist uns ein Anliegen, diese Meditationen zu verbreiten, weil wir der Überzeugung sind, dass regelmässige Meditationen, egal welcher Art, maßgeblich zu einer Bewusstseinserweiterung führen. Und deshalb zu einem glücklichen gesunden Leben beitragen.

Wir sind auch überzeugt, dass wir damit eine bessere Welt erschaffen können.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0