frauentempel

zeitgemäße  weibliche spiritualität



Wenn Frauen im Kreis zusammenkommen, können wahre Wunder geschehen.

 

Sich im Kreis der Schwestern offen zeigen, ankommen, loslassen, sich austauschen. Zu erfahren, dass Frau nicht allein ist und es andere gibt, die bereits den selben Weg gegangen sind. All das ist für uns Frauen so unendlich wichtig und heilsam. Es ist wunderschön zu sehen, wie viele Frauenkreise es bereits auf der Welt gibt und wie sie weiter wachsen.

 

Ich möchte dich einladen, diesen Weg zu beschreiten und durch deine Präsenz, dein Heilwerden und deine Erfahrungen deinen Teil zum Heilwerden der Erde beizutragen!


sei herzlich eingeladen

Ich lade dich ein, dir zu begegnen, einzigartig, vielfältig, natürlich, selbstbewusst, weise, selbstverständlich, sinnlich, im eigenen Körper zuhause und in Leidenschaft verbunden mit dir als Frau.

Ich sorge für einen geschützten Rahmen, wo wir auf achtsame und bewusste Art miteinander umgehen. Wachsendes Selbstbewusstsein hilft uns selbstsicherer zu werden und ist der Boden auf dem sich das eigene Leben entfalten kann.

Was erwartet dich:

Wir tanzen unsere Gefühle und singen aus unserem Herz
Wir werden meditieren und für die Liebe beten
Wir werden erzählen und zuhören
Wir werden gemeinsam lachen und weinen
Wir verbinden uns mit unseren unendlichen Weisheit
Wir üben uns in Achtsamkeit und respektvollen Begegnungen
Wir lassen uns fallen und geben uns hin

Wir ehren und behandeln unseren Tempel als heilig. Wir betreten ihn in Verehrung und mit der Intention, so ehrlich und wahrhaftig wie möglich zu sein.

Jedes oberflächliche Geplapper bleibt draußen. In unserem Tempel erforschen wir, wie es ist, von einem tieferen Platz in uns zu sprechen und noch wichtiger, wie es ist, ohne Worte zu kommunizieren.

Die Basis aller spirituellen Erforschungen in der Frauentempelgruppe ist die Erkenntnis, dass wir das, wonach wir uns sehnen, bereits sind. Unsere Praxis richtet sich nicht an einem Ziel in der Zukunft aus, das wir erreichen müssen, sondern sie ist mehr ein Prozess des Schmelzens, des Freilegens all der Weisheit und Schönheit, die bereits jede Frau in sich trägt. Dafür gibt es keinen kraftvolleren Platz als einen Kreis von bewussten Frauen.

Wir praktizieren Tempel nach "Awakening Women" , ein Frauennetzwerk gegründet von Chameli Ardagh. www.awakeningwomen.de


termine

Einmal im Monat: Samstag von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr

 

 

Zu den Terminen

 

AUSGLEICH: 25,-- Euro

 

Der Raum ist jeweils 20 Minuten vorher geöffnet. Fühl Dich frei, etwas früher zu kommen.

 

Du bist so sehr willkommen.....


"Der einzige Ort, an dem echte Veränderung – eine Veränderung, die uns befreit – stattfinden kann,

ist diese tiefere, breitere Präsenz dessen, wer du wirklich bist." Chameli Ardagh