MEDITATION

die begegnung mit dir selbst


Meditation, die Begegnung mit dir Selbst, Mantra

Zu Beginn der Meditationsstunde singen wir zusammen ein Mantra. Der Klang und die Schwingungen der Mantras macht es uns leichter

alles los zu lassen, was uns noch beschäftigt.

 

Entweder im Sitzen oder Liegen wirst Du danach

einer geführten Meditation lauschen, die dich auf eine innere Reise mitnimmt, z.B. in deinen Körper, zu einem Platz der Weisheit, zu deiner Quelle oder zu deinem Seelenführer etc.

 

Im Zustand tiefer Entspannung ist dies ganz leicht möglich, du wirst damit mehr und mehr gestärkt in der Entfaltung deines Selbst und deiner Kreativität.

 

 

 

 

TERMINE: immer 14-tägig am Mittwoch abend

siehe Terminübersicht

 

ORT: Freiraum Yogastudio



aktive meditation nach osho

In unserer modernen Welt ist es uns oft unmöglich in den Zustand der Meditation zu kommen. Dann sind manchmal untraditionelle Methoden, wie Osho-Meditationen, bestens geeignet um vom Verstand und vom Denken weg zu kommen ins Herz.

 

Da sich in unserer heutigen Welt die Menschen wegbewegt haben vom Zentrum, von unserem Herzen, hin zum Gehirn, zum Verstand können diese Meditationen hilfreich sein um das Chaos im Gehirn wieder zu beseitigen.

 

Unser Bewusstsein muss vom Kopf zur Quelle um so zu den Wurzeln zu kommen. Erst dann besteht die Möglichkeit der Transformation.

 

"Diese Art der Meditation kann stark transformativ wirken. "Deshalb begleite ich diese Meditationen kompetent, medial und mitfühlend.

 

ORT: Freiraum Yogastudio, Hauptstraße. 56, 88138 Sigmarszell-Schlachters

TERMINE: siehe Terminübersicht