Martina Sedlmair

Yoga & Mindclearing - Retreat

18.05.2023 - 21.05.2023


Yoga • TRANSFORMATION • HEILUNG •

• Meditation • ENTSPANNEN • WOHLFÜHLEN • ERHOLEN •

 

TERMIN:

18.05.2023 - 21.05.2023

mit yoga deinen körper lieben lernen

 

 Wir praktizieren fließendes und statisches Hatha-Yoga, sowie  Yin-Yoga mit dem Fokus  auf Selbstliebe und dein Herz.

zu innerem frieden und Ganzheit finden

  

In verschiedenen Yoga-Sessions,  Meditationen und Ritualen entdeckst du deine innere Quelle zu neuer Kraft und Stärke. 

Ein vollkommenes Loslassen, Ankommen, Spüren und Beobachten bringt dich in Harmonie und Frieden mit dir selbst. 

  

Verschiedene Entspannungstechniken, Yoga und Meditationen helfen dabei die Themen des Lebens zu vertiefen. Das Ziel dieser Tage ist, inneren Frieden, strahlende Gesundheit und ein neues Verständnis für dich selbst und deinen Körper zu entwickeln.

inhalte

 

  • Yoga für die Seele (Yin-Yoga, Hatha-Yoga, Vinyasa)
  • Heil-Meditationen
  • Atemübungen - Pranayama

 


wichtiges auf einen blick

WANN:    18.05.2023 - 21.05.2023

ANREISE: Donnerstag ab 15.00 Uhr

ENDE:      Sonntag ca. 11.00 Uhr

ORT:        Lemuria Lumina, Refugium Toscana

SEMINARLEITUNG: Martina Sedlmair

 

WERTSCHÄTZUNGSBEITRAG:  350 Euro/DZ - 450 Euro/EZ

INKLUSIVE: Übernachtung/Frühstück und Retreatbeitrag


Ablauf des retreats

 

  • 8.00 Uhr Yoga und Meditation 
  • 10.00 Uhr Gemeinsames Frühstück 
  • 12.00 - 14.00 Uhr Retreatzeit, Yoga und Meditation

 

Einzel-Sessions bei Martina und/oder Roy können separat vor Ort gebucht werden.

 

 


die verbindung zur urquelle

 

In diesen Tagen verbinden wir uns ganz tief mit der Ur-Quelle die uns auf ihre ureigene Art und Weise heilsame Ströme von reiner, klarer und liebevoller Energie schenkt, lösen hinderliche Glaubenssätze und blockierende Überzeugungen.

 

Blockaden, Ängste, tiefsitzende Traumata können sich sanft lösen. Und ein neues und großartiges Gefühl von Befreiung, Losgelöstheit und Klarheit kann entstehen.

 

Neue Wege, neue Räume, neue Ideen können entstehen und dürfen die alten Muster und Gedanken sanft ablösen, die auf deinem Lebensweg nicht mehr dienlich sind.

 

Freue dich auf ein tiefes Gefühl der Inspiration, neuem Mut, um sich den Herausforderungen dieser besonderen Zeit zu stellen, von neu gewonnenem Urvertrauen, einem Gefühl des tiefen Friedens und der Geborgenheit der Liebe.

 

SELBSTLIEBE

 

Eine der wichtigsten Beziehungen, die wir je haben werden, ist die zu uns selbst. 

 

Und doch verlieren wir so oft diese entscheidende Beziehung aus den Augen und richten unsere Aufmerksamkeit auf andere. Wir versuchen vielleicht, allen alles zu sein - Mutter, Vater, Tochter, Sohn, Ehefrau, Ehemann, Freund/in, Partner/in, Angestellte/Boss -, aber dabei können wir vergessen, wer wir sind und was wir brauchen. 

 

Infolgedessen können unsere Beziehungen zu anderen leiden. Wir können uns erschöpft, nachtragend, nicht erwünscht und unbeteiligt fühlen.

 

Es kann leicht passieren, dass wir uns mit anderen vergleichen und das Gefühl haben, dass wir nicht mithalten können. Die Wahrheit ist jedoch, dass wir alle einzigartig und besonders sind und jeder von uns seine eigenen Gaben und Talente hat, die er mit der Welt teilen kann. 

 

Der Schlüssel liegt darin, uns so zu lieben und zu akzeptieren, wie wir sind. Wenn wir das tun, öffnen wir die Tür zur göttlichen Führung und erlauben Spirit, ungehindert durch uns zu fließen. 

 

Wir werden zu einem klaren Kanal für die Liebe, die sich in der Welt ausdrücken kann. Verbringe etwas Zeit mit dem wichtigsten Menschen in deinem Leben - DIR - und baue eine bessere Beziehung zu diesem erstaunlichen Wesen auf. 

 

Das ist es wert! Du bist es wert!


anreise

 

💕 mit dem Auto (Parkplätze sind vorhanden)

💕 mit dem Flugzeug: bis Pisa oder Rom, dann mit der Bahn nach Civitella Paganico, von dort holen wir dich ab

💕 mit der Bahn nach Civitella Paganico, von dort können wir dich abholen

buchung und unterbringung

 

💕 Die Unterbringung erfolgt im Ferienhaus in Einzelzimmern mit eigenem Badezimmer oder im Doppelzimmer (2er Belegung)

💕 Die geräumige Küche und der Wohnbereich werden gemeinsam genutzt.

💕 Der Swimmingpool kann von allen Teilnehmern genützt werden, sowie das ganze Gelände mit Kastanienbäumen, Obstbäumen, Liegewiese etc. (von Mai bis September, wetterabhängig)

💕 Es gibt die Möglichkeit evtl. länger zu bleiben oder früher zu kommen. Sprich uns dazu früh genug an um die Unterkunft zu reservieren.

 

WIR WERDEN EINEN GESCHÜTZTEN RAUM ZUR VERFÜGUNG STELLEN. 

DAS RETREAT IST NUR FÜR EINE KLEINE GRUPPE ZUGÄNGLICH. 

 

TEILNEHMERZAHL: 2 - 6 Personen

 


Reserviere hier deinen Platz

 

Mit Produkt auswählen, buchst du lediglich deine Teilnahme am Retreat. Es muss noch nichts bezahlt werden.

Nach deiner Buchung erhältst du eine separate Rechnung.

Yoga-Retreat in der Toscana "Yoga & Mindclearing"

3 Tage in der Südtoscana mit Yoga und Meditation

 

390,00 €