Veranstaltungen

intensive tage persönlicher wandlung, kraft schöpfen, meditieren und heilen


Frauenkreis, Womencircle, Frauentempel, Freude, Liebe,

Cosmic-Healing ausbildung  - 2021

DAS NEUE REVOLUTIONÄRE HEILSYSTEM

 

Wenn du nicht genau weißt, wo du gerade stehst in deinem Leben. Wenn du tief in deinem Inneren spürst, das es noch mehr gibt. Oder wenn du den Ruf in dir spürst, heilerisch tätig zu sein. Wenn du mehr Liebe, Vertrauen und Kraft in deinem Leben erfahren möchtest.

Dann ist es vielleicht genau das Richtige für dich. 



Meditation, Retreat, Seelenretreat, Liebe, Frau, Aufstellung

Seelen-retreats

Alles was für uns menschliche Wesen von entscheidender Bedeutung ist, hängt von Liebe ab.

Kraftvolle und beständige, von Weisheit getragene Liebe ist das Allheilmittel für die Krankheiten dieser Welt.

In Seelenaufstellungen nutzen wir die Bewegungen der Liebe und stellen dabei unsere Ganzheit wieder her um kraftvoll und voller Weisheit unseren spirituellen und ureigenen Weg  gehen zu können.



Herz, Yoga, Retreat, Hände, Meditation,

Tempeltage für frauen  -  20./21.März 2021

Dieser Tag bietet uns Frauen die wunderbare Gelegenheit, uns wieder mit uns selbst zu verbinden, aufzutanken und tiefe Freude zu empfangen. Wir vertiefen an diesem Tag die spirituelle Praxis des Weiblichen, verbinden uns mit unserem Körper.

 

 

 



Reiki für die neue erde

Reiki ist eine wunderbare Methode um Heilenergie mit den Händen oder auch mental zu übertragen und somit Wohlbefinden und Harmonie auf allen Ebenen zu ermöglichen.

Ein Mensch, dessen Körper ausreichend und harmonisch von Lebensenergie durchströmt wird, erfreut sich körperlich, emotional und geistig bester Gesundheit.

 



lichtkreis - 1x monatlich - online

Seit 2006 biete ich regelmäßig Bewusstseinsabende an für Menschen, die sich im Erwachens– und Aufstiegsprozess befinden. 

An diesem Abend öffnen wir uns den höheren Licht- und Bewusstseinsebenen. Es gibt Raum für eigene Erfahrungen jenseits des Alltäglichen.