Veranstaltungen

intensive tage persönlicher wandlung, kraft schöpfen, meditieren und heilen


"vita nuova"   intensiv-retreat - 25.September - 2.Oktober in der Toscana

WO STEHST DU GERADE IN DEINEM LEBEN?

  • Das Alte funktioniert nicht mehr und das Neue ist noch nicht fassbar oder es fehlt der Mut?
  • Oder ist es noch völlig unklar, wie es in deinem Leben weitergeht?
  • Du träumst von einem neuen Leben?
  • Du möchtest wieder Mensch Sein?


Cosmic-Healing "Seelenkraft" 30.10./31.10.2021

An diesen zwei Tagen vertiefst du deine Anbindung an deine Seelenkraft und deine Ahnen.

 

Du erhältst grundsätzliche Informationen zu speziellen Themen der Seele. Blockaden und Traumen aus anderen Inkarnationen werden transformiert und die freigelegten Potienziale integriert. Stell dir vor, du lebst deinen Seelenplan...

Voraussetzung: Cosmic-Healing Ausbildung Teil 1



Herz, Yoga, Retreat, Hände, Meditation,

Tempeltage für frauen

Dieser Tag bietet uns Frauen die wunderbare Gelegenheit, uns wieder mit uns selbst zu verbinden, aufzutanken und tiefe Freude zu empfangen. Wir vertiefen an diesem Tag die spirituelle Praxis des Weiblichen, verbinden uns mit unserem Körper.