Martina Sedlmair

Healing workshops

für deine persönliche und spirituelle weiter ent-wicklung

erkenne dein heiler-potenzial

 

Die Zeit ist reif dafür, dass wir uns als Menschheit kollektiv für das Wunder aus der Geistigen Welt öffnen. Vielleicht liegt sogar dort unsere Chance, die Probleme unserer Zeit zu bewältigen und auf eine nächste Stufe der Evolution zu gelangen. Und genau an dieser Stelle kommst du nun ins Spiel. Denn es braucht Menschen wie DICH, die bereit sind, über den Tellerrand zu blicken und sich für die Geistige Welt zu öffnen, die uns zum Greifen nahe ist.

 

heilung und transformation auf allen ebenen

 

Wir befinden uns in einer Zeit starker energetischer Veränderung und Transformation auf allen Ebenen. Immer mehr Menschen durchlaufen einen körperlichen und seelischen Reinigungsprozess, der sich durch verschiedenste Beschwerden bemerkbar machen kann. Um diesen Prozess der Transformation und der spirituellen Entwicklung voranzutreiben, wollen wir mit der Geistigen Welt zusammenzuarbeiten, Heilung empfangen und weitergeben.

 

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, mit der Geistigen Welt direkt in Kontakt zu treten und zu arbeiten. Beim Trance Healing wird diese geistige Kraft direkt in den physischen Körper des Medium’s hereingebracht und von dort weitergeleitet. Dies kann zu Transformation und Regeneration auf allen Ebenen führen. Du lernst, wie all das funktioniert und Du wirst lernen, in Trance zu gehen und zu einem perfekten Kanal für Heilenergie aus der Geistigen Welt zu werden.

 

themenschwerpunkte

 

  • verschiedene Techniken und Tools für Selbstheilung
  • Stabilisierung deines Lichtkörpers
  • Transformation von Glaubenssätzen
  • Kennenlernen der Geistigen Welt, Engel, Lichtwesen und ihre Aufgabe
  • Meditation und Trance
  • Sitting in the Power
  • Das Höhere Selbst und die Verbindung
  • Kommunikation mit der Geistigen Welt
  • Theta-Healing
  • Trance-Healing
  • Heilung durch Handauflegen
  • Methoden der Fernheilung
  • Methoden um Fremdenergien zu lösen
  • Grundlagen der kosmischen Gesetze

 

der weckruf

 

Die Liebe unseres Schöpfers spiegelt sich im Gesetz von Ursache und Wirkung, das dazu da ist, uns auf der Seelenebene zu einem tieferen Verständnis unserer Erfahrungen im materiellen Dasein hinzuführen. Der schönste Teil hiervon ist, dass dort ein liebender Gott ist, der nie aufhört, seinen Kindern die Chance zu geben, die sie brauchen, um aufzuwachen und zu erkennen, wer sie in Wirklichkeit sind.

 

„Jedes Mal wenn wir Stress, Schmerz oder Unbehagen erleben, ist das ein Weckruf, der uns mahnt, nach innen zu blicken“

 


trance-healing

Jenseits von Medizin, Visualisierungen, Homöopathie, NLP, Hypnose, Blütenessenzen, Akupunktur, usw.  gibt es auf diesem Planeten wundervolle Therapien und Systeme. Alles hat seinen Platz und eine entsprechende Wirkung.

Nun ist die Zeit gekommen, die Heilkräfte aus der Geistigen Welt zu entdecken. Die Zeit ist reif dafür. Das Trance Healing kann hervorragend als Ergänzung zu anderen Heilmethoden dienen.

 

In diesem Workshop erlernst Du, wie Du für Dich und andere Heilung aus der Geistigen Welt empfangen kannst und noch vieles mehr.

 

“Trance-Healing ist eine Methode, in der spirituelle Energie durch das Medium hindurch zum Klienten bzw. Heilung-Suchenden fließt".


WANN:  21.01.2023

ONLINE-SEMINAR: live

DAUER:  1 Tag 

ZEIT: 10.00 Uhr - 13.00 Uhr und 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr

WERTSCHÄTZUNGSBEITRAG: 129 Euro

 SEMINARLEITUNG: Martina Sedlmair 

 


Matrix-healing (Quantenheilung)

Die Quantenheilung wird eingesetzt zur Transformation von eingrenzenden und überholten inneren Strukturen und zur Selbstheilung.

Der Fokus bei der Quantenheilung (Matrix-Heilung) wird  spielerisch und gezielt auf die positive Absicht gerichtet. Mit dem Auslösen eines Energieimpulses beginnt daraufhin das unbegrenzte Bewusstsein eine grundlegende Ordnung wiederherzustellen und die gewünschten Veränderungen zu verwirklichen.

Das Quantenfeld wird durch das Auffinden und das anschließende Verbinden zweier Punkte am Körper oder im Energiesystem aktiviert. Die dabei freiwerdende Energie war zuvor nur potenziell im Quantenfeld vorhanden und ist für die Meisten, die damit in Berührung kommen aufgrund ihrer Intensität direkt spürbar.

 


WANN:   04.03.2023

ONLINE-SEMINAR: live

DAUER:  1 Tag 

ZEIT: 10.00 - 13.00 Uhr und 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr

WERTSCHÄTZUNGSBEITRAG: 129 Euro

 SEMINARLEITUNG: Martina Sedlmair 

 


Workshop Fremdenergien

Du fühlst dich manchmal wie fremdbestimmt, unwohl, plötzlich schlecht, unzufrieden oder sogar aggressiv? Besonders, wenn du vorher unter vielen Menschen warst, Alkohol getrunken hast oder gerade eine Sinnkrise hast?

 

Fremdenergien ist ein Oberbegriff, den ich hier im Workshop erkläre. Es gibt viele verschiedene Fremdenergien, die ich hier vorstelle. Für die häufigsten Varianten lernst du, wie du sie erkennst und selbst lösen kannst.

In diesem Kurs bekommst du Möglichkeiten und Werkzeuge, mit deren Hilfe du in vielen alltäglichen Situationen gut für dich sorgen kannst.

Die Übungen und Vorschläge unterstützen dich dabei, dein Inneres, dein Selbst zu stärken um so deine Lebensenergie zu bewahren und mehr an Bewusstheit zu gewinnen.


 

WANN:  04.02.2023

ONLINE-SEMINAR: live

DAUER:  3 Stunden

ZEIT: 10.00 Uhr - 13.00 Uhr

WERTSCHÄTZUNGSBEITRAG: 79 Euro

 SEMINARLEITUNG: Martina Sedlmair 


die kosmischen gesetze

GRUNDLAGEN DES ENERGETISCHEN HEILENS

Die Kosmischen Gesetze sind nicht menschengemacht, sie sind universell und natürlich. Sie sorgen dafür, dass alle Bereiche in unserem Leben immer ausgeglichen sind, der spirituelle Bereich und auch die physische Welt. 

Und Sie wirken in ALLE Bereiche ein, ob wir wollen oder nicht. Sie haben immer einen Effekt! Und sie arbeiten fehlerfrei, sie arbeiten bindend und unveränderlich!

Der Schöpfer hat sie geschaffen und sie binden JEDEN. Sie sind immer in Kraft. Wir interagieren damit immer, wir können damit nicht nicht interagieren.

 

Anhand von Beispielen, Übungen, kleinen Meditationen werden die Naturgesetze für euch erfahrbar. Sie zu verstehen, kann lebensverändernd sein und ist die Grundlage für Heiler!


WANN:  14.01.2023

ONLINE-SEMINAR: live

DAUER:  3 Stunden

ZEIT: 10.00 Uhr - 13.00 Uhr

WERTSCHÄTZUNGSBEITRAG: 79 Euro

 SEMINARLEITUNG: Martina Sedlmair 

wichtig zu wissen

 

Für alle Online-Angebote gilt:

- Nach deiner Anmeldung und Bezahlung erhältst du ca. eine Woche vor dem Kurs den Zugangslink für das gebuchte Seminar

- Eventuelle Seminarunterlagen werden dir als Datei zur Verfügung gestellt, wenn nichts anderes angegeben.