Cosmic-healing

das neue revolutionäre heilsystem

Die Möglichkeiten und „Werkzeuge”, die cosmic-Healing zu bieten hat, sind grenzenlos.

CosmicHealing ist eine überaus wirksame energetisch-informative (Heil)methode, durch die auf körperlicher, seelischer und spiritueller Ebene Heilung geschehen kann.

Cosmic-Healing lehrt, wie wir unsere natürliche Intuition nutzen können, indem wir uns auf die bedingungslose Liebe des Schöpfers von Allem was Ist verlassen, um die eigentliche "Arbeit" zu tun.

Ich bin überzeugt, dass wir, wenn wir unseren Gehirnwellenzyklus so verändern, dass er den "Theta"-Zustand einschließt, tatsächlich zusehen können, wie der Schöpfer von Allem was Ist, augenblickliche physische und emotionale Heilung erzeugt.

CosmicHealing ist eine Methode in der zum Beispiel, das Omega-Healing, MatrixHealing, TranceHealing und andere Techniken des geistigen Heilens miteinander verbunden werden.

 

Es ist eine Art „Trainingsmethode“ für Körper, Geist und Seele, die dir erlaubt, begrenzende und einengende Glaubenssätze aufzulösen, um ein Leben mit positiven Gedanken zu führen und um Tugenden zu meistern. Die CosmicHealing Technik erschafft letztendlich durch Meditation und Gebete  einen positiven Lebensstil.

 

CosmicHealer  begeben sich in einen tiefen entspannten Zustand und nutzen die Theta Gehirnwellen, um Veränderungen, die der Schöpfer von Allem was ist vornimmt, herbeizuführen. Die Heilung geschieht sanft und wirkungsvoll durch einen gezielten Impuls und Übertragung hochschwingender Energien auf das Zellbewusstsein. Das Ergebnis ist körperliches und seelisches Wohlbefinden.

In einer Heil-Sitzung finden wir gemeinsam heraus, warum dein Leben momentan nicht so läuft, wie du es gerne hättest. Ursachen können z.B. veraltete Glaubenssätze sein. Diese werden in der Sitzung gelöscht, transformiert und durch positive Glaubenssätze ersetzt.

Lass dich von cosmic-healing überzeugen

Cosmic-Healing kann angewendet werden u.a. 

zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte

zur Beschleunigung von Heilungsprozessen

zur Transformation einengender Glaubenssätze

bei negativen Gefühlen und Gedanken, Ängsten

zum Auflösen energieraubender Programme

zur Auflösung von Schocks und Traumatas

zur Löschung von Seelenverträgen

zur Harmonisierung von Beziehungen

zur Persönlichkeitsentwicklung

bei Gewichtsproblemen

zur Zielerreichung

zur DNA Aktivierung

und vieles mehr.

Kosten: 60 Minuten 100,-- Euro


cosmic-healing-ausbildung

Wenn du dich dafür interessiert, die wundervolle Technik selbst zu erlernen, kannst du  die komplette Ausbildung bei mir absolvieren.


Gibt es noch Fragen oder andere Dinge, die du vorab gerne persönlich besprechen möchtest? Dann kannst du mich auch telefonisch kontaktieren: 0049 (0)8382-8998075

 

Ich freue mich über deinen Anruf

Alles Liebe Martina