Martina Sedlmair

ausbildung

zum spirituellen trainer und coach

Cosmic-Healing

"Deine Zukunft"

Die Ausbildung zum Spirituellen Trainer und Coach nach Martina Sedlmair, ist eine wertvolle, tiefgründige, und hauptsächlich online stattfindende Ausbildung mit anschließenden Praxis-Tagen in Präsenz.

Sie vereint die energetische Heil-Arbeit und die Aktivierung deiner spirituellen Wahrnehmungen und Fähigkeiten.

Spürst du, dass Großes in dir schlummert?

 

Du willst endlich deine Berufung leben, dein ganz eigenes Ding machen?

Möchtest du anderen Menschen fundiert helfen?

 

Glückwunsch, dann hörst du den Weckruf deiner Seele!

 

Du hast die Nase voll, von ungeliebten und schlecht bezahlten Jobs?

Du willst erfolgreich mit spiritueller Arbeit durchstarten?

Worauf wartest du noch? Es geht um deine Bestimmung.

Weißt du was?

Ich schenke dir ein Gespräch, lass uns darüber reden.

cosmic-healing

ganzheitlicher spiritueller coach

Für wen ist die Ausbildung geeignet?

🕉 Cosmic-Healing ist für jeden erlernbar, der sich nach Glück,  Zufriedenheit und Seelenheil sehnt,

🕉 der offen ist für die eigene spirituelle Entwicklung und

🕉 der sich selbst, seinen Zugang zu  Medialität und Sensitivität kennen lernen möchte

🕉 privat oder beruflich mit fundierter Energiearbeit und heilsamen Gesprächen etwas bewirken möchte

🕉 erfolgreich sein möchte mit einem spirituellen Business

 

Du bist dir nicht sicher?

du möchtest mehr über die ausbildung erfahren?

Was ist Cosmic-Healing?

CosmicHealing ist ein überaus wirksames energetisches (Heil)system, durch die auf körperlicher, seelischer und spiritueller Ebene Heilung geschehen kann.

Cosmic-Healing Coaches begeben sich in einen tiefen entspannten Zustand und nutzen z.B. die Theta Gehirnwellen, um Veränderungen, die der Schöpfer von Allem was ist vornimmt, herbeizuführen. Die Heilung geschieht sanft und wirkungsvoll durch einen gezielten Impuls und Übertragung hochschwingender Energien auf das Zellbewusstsein. Das Ergebnis ist körperliches und seelisches Wohlbefinden.

Übernehme Verantwortung für dich und dein Leben!

dein weg zum spirituellen coach

Spürst Du auch Selbstzweifel, Antriebslosigkeit und kaum Energie im Alltag?

Suchst Du nach einer spannenden Herausforderung?

Häufig begleitet uns das Gefühl von Leere, doch das sollte nicht der Normalzustand sein.

Wenn Du das Gefühl hast, andere Menschen leben bereits ihren Traum, nur Du nicht, dann ist es Zeit an Deiner inneren Einstellung und Deinen Potenzialen zu arbeiten. Es ist Zeit, Deine eigenen Potenziale zu leben. 

Wenn Du Deine Potenziale lebst, bist Du erfolgreicher, zufriedener und spürst pure Erfüllung. Als Spiritueller Coach und Trainer wirst Du Deine Authentizität leben und beginnst größer zu denken und handeln.

 

Worauf also noch warten?  


Bringe dein wahres Licht zum Leuchten!

inhalte der ausbildung

zum spirituellen Trainer und Coach

Cosmic-Healing

In den verschiedenen Modulen lernst du die geistigen und universellen Gesetzmäßigkeiten kennen auf die alles beruht. Du lernst, wie du dich mit der Ur-Quelle verbindest und dich in den Theta-Zustand versetzt. Neben grundsätzlichen spirituellen und wissenschaftlichen Informationen lernst du wie du dich von destruktiven Egomustern befreien kannst und dein wahres Selbst nach und nach freilegen kannst. Du lernst verschiedene Heilenergien kennen und wie du sie bei dir und anderen anwenden kannst. Durch verschiedene Meditations-und Atemtechniken, Intuitions-und Medialitätschulung tauchst du in die Welt der ungeahnten Möglichkeiten ein. 

 

Cosmic-Healing dient als spiritueller Werkzeugkasten, um deine Ego-Schichten zu erkennen und dich von diesen nach und nach zu befreien. Blockaden durch traumatische Erfahrungen, Schuldgefühle, erbliche Belastungen, Familienthemen sowie unerwünschte vorgeburtliche Programmierungen, Fremdenergien, destruktive Realitätsbilder, Rituale, Systeme (Kirche, Politik, Schule, Medien, Gesellschaft..) und vieles mehr können ganz einfach transformiert werden. An ihre Stelle treten längst verloren geglaubte oder nie erlebte Gefühle wie Urvertrauen, bedingungslose Liebe und ein neues authentisches Selbstbewusstsein.

Werde "Ganzheitlicher Spiritueller Trainer und Coach"

für wen ist die ausbildung geeignet

  • Du bist Coach oder Therapeut*in und möchtest Deine Expertise im spirituellen Bereich erweitern und Dich mit einer einzigartigen Methode von der breiten Masse am Markt abheben
  • Du suchst als Quereinsteiger*in nach einer neuen, spannenden Herausforderung, um Dir ein zweites berufliches Standbein aufzubauen
  • Du bist bereit, für Dich und Dein Leben Verantwortung zu übernehmen
  • Du möchtest in Dich selbst investieren und Dein vollstes Potenzial leben 
  • Du möchtest privat oder beruflich mit fundierter Energiearbeit und heilsamen Gesprächen etwas bewirken
  • Du möchtest selbst Coach werden und als ausgebildeter "Spiritueller Trainer und Coach" Menschen helfen, ihre versteckten Fähigkeiten und Talente zu entdecken und sie in ihre persönliche Bestform zu bringen 

Das sagen glückliche Teilnehmer


lisa

Es hat sich alles rund angefühlt!! 

Willkommenheit und offener Austausch. Liebe. Sein. Annahme.

Ich fühle mich zent-

rierter  mehr geerdet, verbunden, mehr im Vertrauen & Licht .

Was hat sich ver-ändert?

Das innere Gefühl, mehr Handlungs-fähigkeit, Vertrauen und Anbindung.

philipp

Ich lebe bewusster. Ich habe keine Migräne mehr! Ich habe das Gefühl, von meinen Mitmenschen in posi-tiver Weise anders wahrgenommen zu werden. Ich habe vieles über mich und mein Bewusstsein erfahren und mich dabei besser kennen-gelernt. Ich habe erfahren, dass ich mich selbst von psychischen und körperlichen Pro-blemen heilen kann.

Ich habe erfahren, wie sich „fremde“ Men-schen in einer Gruppe in kurzer Zeit ver-trauen, öffnen und lieben lernen und dabei tiefe Heilung erfahren.

bettina

Martina hat uns vielfäl-tigste Erfahrungen mit der Materie und un-glaublich viel Praxis geboten. Dies hat dazu geführt, dass ich er-fahren habe, wie kraft-voll CosmicHealing ist. Wir waren eine ganz wunderbare Gruppe! Die gemeinsame Zeit war von großer Offen-heit und Authentizität geprägt.

Ich vertraue viel mehr meinen Fähigkeiten und bin selbstsicherer geworden. Diese Art von Arbeit ist etwas Selbstverständliches für mich geworden.

jacqueline

Ich fühle mich wie ein neuer Mensch, habe jeden Tag gute Laune, fühle mich geerdet und voller Liebe und Zuversicht.

Ich sehe die Welt mit anderen Augen und weiß jetzt, dass ich Großes erschaffen kann.

Ich würde die Aus-bildung jedem em-pfehlen, der zu sich selbst und seiner Be-stimmung finden will.

winfried

Ich konnte mich selber neu kennen lernen. Die Kraft in der Gruppe hat mir unglaublich viel gegeben. Die Ar-beit an meinen Glau-benssätzen hat bei mir einiges gelöst. Trance-Healing hat mich be-sonders angespro-chen. 

Ich fühle mich jetzt dazu in der Lage, mehr zu meiner Selbst-heilung beitragen zu können.