Cosmic-healing

die kosmische energiemedizin

"Wirklichkeit ist das was dein Verstand dir vorgibt, während dein Herz weiß, dass es viel mehr gibt." (Bahar Yilmaz)


EINE INTENSIVE AUSBILDUNG

zum Cosmic-Healing Praktiker

Cosmic-Healing ist eine Technik, die sich auf Gedanken und Gebet konzentriert. Cosmic-Healing lehrt, wie wir unsere natürliche Intuition nutzen können, indem wir uns auf die bedingungslose Liebe des Schöpfers von Allem was Ist, verlassen, um die eigentliche "Arbeit" zu tun.

Ich bin überzeugt, dass wir, wenn wir unseren Gehirnwellenzyklus so verändern, dass er den "Theta"-Zustand einschließt, tatsächlich zusehen können, wie der Schöpfer von Allem was Ist, augenblickliche physische und emotionale Heilung erzeugt.



 

  

"Cosmic Healing ist nicht einfach nur eine “Ausbildung,”

 es ist deine persönliche Heldenreise zu

deinem spirituellen Potential."

 

 

"Cosmic-Healing kann ich dir wirklich ans Herz legen.

Dies wird alles übertreffen, was du jemals gemacht hast .

 

 

Du wirst deine beste, erfolgreichste und glücklichste Version deines Selbst kennenlernen und deinen Seelenweg gehen."


cosmic-healing

Die heilkraft der schöpfung


Gibt es noch Fragen oder andere Dinge, die du vorab gerne persönlich besprechen möchtest? Dann kannst du mich auch telefonisch kontaktieren: 0049 (0)8382-8998075

 

Ich freue mich über deinen Anruf

Alles Liebe Martina