lichtkreis

wir öffnen uns für die höheren licht- und bewusstseinsebenen

Schon immer war es ein Anliegen von mir, Menschen zusammen zu bringen und einen Ort zu schaffen, wo es möglich ist, den eigenen Themen Raum zu geben, sich gegenseitig zu unterstützen und sich über aktuelle Themen auszutauschen.  

 

Aus dieser Vision entstanden und entstehen alle meine Seminare und mein Meditationsabend, den ich nun schon seit 2005 regelmäßig veranstalte.

 

Nun wird aus dem Meditationsabend ein LICHTKREIS für Menschen, die sich im Erwachens- und Aufstiegsprozess befinden. Du brauchst dafür keine Erfahrung in Meditation oder anderen Techniken. Das einzige was notwendig ist, ist der Wunsch und die Vision eine harmonische Welt zu erschaffen. Zusammen werden wir ein Kraftfeld schaffen, das in der Lage ist, deine eigene Welt und unser aller Welt positiv zu beeinflussen.

 

An diesem Abend orientieren wir uns an energetischen Zeitqualitäten, es gibt geführte (Heil-)Meditationen, praktische Übungen zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte, Updates zum aktuellen Zeitgeschehen, Mantra singen...... Es wird ein ganzheitliches Erlebnis werden. Auch wenn wir uns "nur" Online treffen können, wird das ein riesiges Feld von Liebe und Bewusstsein kreieren.

 

Ich möchte mit euch zusammen Verbundenheit schaffen auf Herzensebene. 

 

All dies unterstützt uns auf dem Weg in die NEUE ZEIT. Jeder noch so kleine Schritt erhöht dein Bewusstsein und trägt letzten Endes zu mehr Licht und Frieden auf diesem Planeten bei. 

 

Genau JETZT ist die richtige Zeit um deine Zukunft zu gestalten!

 

 

Die Termine finden via Zoom-Call einmal monatlich am 1.Mittwoch jeden Monats statt:

 

06.01.2021 - 03.02.2021 - 03.03.2021 - 07.04.2021 - 05.05.2021 - 02.06.2021 (Block 1 - 6x)

07.07.2021 - 04.08.2021 - 01.09.2021 - 06.10.2021 - 03.11.2021 - 01.12.2021 (Block 2 - 6x)

 

ZEIT: 19.30 Uhr - 21.00 Uhr

 

KOSTEN:

Drop in: 20,-- Euro

6er-Abo (siehe Termine): 100,-- Euro (6x dabei sein und nur 5x bezahlen)

(Du kannst auch während des Jahres einsteigen und 6 Termine hintereinander buchen)

 

Die Bezahlung kann per Überweisung oder per Paypal erfolgen.

für wen ist der lichtkreis geeignet?

  • wenn du dich mit Gleichgesinnten austauschen möchtest
  • wenn du etwas für Frieden und Heilung für dich und die Welt tun möchtest
  • wenn du deine Selbstheilungskräfte aktivieren möchtest
  • wenn du dich für höhere Bewusstseinsebenen öffnen möchtest
  • wenn du etwas für dich und dein Seelenheil tun möchtest

Diesen Link kannst du benutzen, nachdem du dich angemeldet hast: