lichtkreis

ein energiekreis in der zeit des wandels


ohne kosten - mit viel energieaustausch

 

 

Online-Zusammenkünfte geben uns viele viele Möglichkeiten um Menschen aus der ganzen Welt zu vernetzen.

Das sollten wir im Blick haben.

 

Es gibt nichts Wichtigeres um uns wieder zu vereinen und uns für neue Strukturen zu öffnen. 

sei auch du ein licht in dieser zeit

jeden montag um 19.30 Uhr

Der Lichtkreis findet per Zoom statt. Bitte logge dich rechtzeitig vor Beginn ein.

für wen ist der lichtkreis geeignet?

wenn du dich mit Gleichgesinnten austauschen möchtest
wenn du etwas für Frieden und Heilung für dich und die Welt tun möchtest
wenn du deine Selbstheilungskräfte aktivieren möchtest
wenn du dich für höhere Bewusstseinsebenen öffnen möchtest
wenn du etwas für dich und dein Seelenheil tun möchtest

energieausgleich

Dieser Lichtkreis ist für alle kostenlos, besonders die, die in einer finanziellen Notlage sind. Denke aber trotzdem über einen Energieaustausch nach, um Geben und Nehmen im Ausgleich zu halten. 

 

Nach dem Resonanzgesetz kann nur das zu dir zurück kommen, was du auch von Herzen gibst. Ein Energieausgleich muss nicht in Geld geschehen, es gibt viele andere Möglichkeiten, wie z.B. eine Gegenleistung anderer Art. Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

 

Wer mir für meine aufgebrachte Zeit und für meine Energie einen Ausgleich geben möchte kann dies gerne regelmäßig oder sporadisch tun möchte, ich freue mich sehr darüber.

 

Bankverbindung:

Kontoinhaber: Verein Lemuria Lumina

Wise Bank

IBAN: BE13 9672 2465 9339

"Förderbeitrag" 

 

 

Oder nutze diesen Link: