lichtkreis

wir öffnen uns für die höheren licht- und bewusstseinsebenen

Schon immer war es ein Anliegen von mir, Menschen zusammen zu bringen und einen Ort zu schaffen, wo es möglich ist, den eigenen Themen Raum zu geben, sich gegenseitig zu unterstützen und andererseits sich über Themen abseits des Mainstreams auszutauschen.

 

Aus dieser Vision entstanden und entstehen alle meine Seminare und mein Meditationsabend, den ich nun schon seit 2005 regelmäßig veranstalte.

 

Nun wird aus dem Meditationsabend ein LICHTKREIS für Menschen, die sich im Erwachens- und Aufstiegsprozess befinden. An diesem Abend orientieren wir uns an energetischen Zeitqualitäten, es gibt geführte (Heil-)Meditationen, praktische Übungen zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte, Updates zum aktuellen Zeitgeschehen, Mantra singen...... Es wird ein ganzheitliches Erlebnis werden.

 

All dies unterstützt uns auf dem Weg in die NEUE ZEIT. Jeder noch so kleine Schritt erhöht dein Bewusstsein und trägt letzten Endes zu mehr Licht und Frieden auf diesem Planeten bei. 

 

Die Termine finden via Zoom-Call einmal monatlich am 1.Mittwoch jeden Monats statt:

 

06.01.2021 - 03.02.2021 - 03.03.2021 - 07.04.2021 - 05.05.2021 - 02.06.2021

07.07.2021 - 04.08.2021 - 01.09.2021 - 06.10.2021 - 03.11.2021 - 01.12.2021

 

ZEIT: 19.00 Uhr - 21.00 Uhr

KOSTEN: 25,-- Euro 

6er-Abo: 125,-- Euro (6x dabei sein und nur 5x bezahlen)

 

Die Bezahlung kann per Überweisung oder per Paypal erfolgen.

für wen ist der lichtkreis geeignet?

  • wenn du dich mit Gleichgesinnten austauschen möchtest
  • wenn du etwas für Frieden und Heilung für dich und die Welt tun möchtest
  • wenn du deine Selbstheilungskräfte aktivieren möchtest
  • wenn du dich für höhere Bewusstseinsebenen öffnen möchtest
  • wenn du etwas für dich und dein Seeleheil tun möchtest