einzelangebote für dich

"Nicht auf das Leben kommt es an, sondern auf den Mut, mit dem du es lebst." (Yogi Bhajan)


Lieber wundervoller Mensch!

 

Ich freue mich  so sehr, dass du dich für meine Angebote interessierst. Gemeinsam werden wir  tief in dein Innerstes  gehen und auf dein Thema eine Antwort finden. Ich begleite dich auf deinem Weg, so dass du wieder Klarheit und Balance erlebst.

 

Glücklich, erfolgreich, gesund oder entspannt, egal was du für dich erreichen möchtest. Ich stehe dir für deine Selbstverwirklichung zur Seite und unterstütze dich auf deiner persönlichen Entwicklungsreise.

 

In Verbundenheit 

Martina


Energiemedizin, Heilcoaching, Seelenrückholung, Medialität

Mediales Heil-coaching

Meine Faszination galt schon immer den Dingen, die man nicht mit bloßem Auge sehen kann.

 

Heute weiß ich, dass alles Energie ist und das Wunderbarste daran ist, dass diese Energie überall ist und dass ich wählen kann in welcher Energie (Frequenz) ich lebe, bzw. leben will. Wenn wir uns dessen bewusst werden ist alles möglich!

 

Wenn wir zusammen arbeiten, gehen wir auf eine Reise, die dir die wirkliche Welt, deine innere Welt zeigen wird. Nur dort kann alles heil werden und heil bleiben.

 



Mediale Aufstellungen, Liebe, Geld, Familie, Arbeit

Mediale Aufstellungen

Mediale Aufstellungen machen auf leichte und kreative Weise sichtbar, welche Gefühle oder Überzeugungen sich hinter dem Sichtbaren verbergen.

Durch das "Aufstellen" wird offensichtlich, welche Beziehung die Persönlichkeit zu einem aktuellen Thema hat und welche Energie dort wirkt.

 

Es eignet sich hervorragend um aktuelle oder auch schon über längere Zeit bestehende Probleme einer Lösung zuzuführen.

Dabei ist es von untergeordneter Bedeutung ob es um Themen aus der Familie, Arbeit, Geld oder Liebe geht.



Yoga Privat

Du fühlst dich unwohl in Gruppen?

Vielleicht bist du  zeitlich unflexibel und möchtest trotzdem nicht auf regelmäßiges Yoga verzichten?

Oder du hast bestimmte Einschränkungen etc.

 

 

Dann biete ich Privatstunden an, die wir dann individuell an deine Bedürfnisse, Einschränkungen, Zeiten usw. anpassen können.